Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liste der Stadien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste der Stadien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liste der Stadien 13.10.2012 23:31 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wiki gibt es jetzt eine Liste der Stadien:

http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Liste_der_Stadien

Stand der Daten sind hauptsächlich der 14. und 15. Spieltag der aktuellen Saison. 2 Inaktive sind auch dabei, weil sich die Daten anders rekonstruieren ließen. Städte sind vielfach abgeleitet (zB durch Stadionname, angenommene Stadtteile o.ä,), können aber auch falsch sein. Manchmal wurde dann auch darauf verzichtet, auch wenn es nicht anders als in anderen Fällen gewesen wäre. Deshalb (aber nicht nur deshalb):

Wäre gut, wenn möglichst viele mal einen Blick darauf werfen und dann Korrekturen und Ergänzungen jeder Art vornehmen könnten. Kann auch hier gepostet werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.584
Nächster Level: 19.059.430

600.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 23:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.664
Nächster Level: 13.849.320

1.821.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 23:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir: Das ist auch nicht so einfach. Wenn du nach dem Namen gehst ist Mainz durchaus richtig. Mein favorisierter Verein ist Mainz. Da gehe ich auch 34x pro Jahr aufs Spiel. Ich selbst wohne aber in Wiesbaden und stamme aus Halle/Saale. Und was die Stadt angeht, schlägt mein Herz durchaus mehr für Halle als für Mainz und da noch mehr als für Wiesbaden. Augenzwinkern (Unabhängig vom Verein Augenzwinkern )

Zu Manager Sternhagel-VOLL (5830 Plätze) - Stadion VOLLER Hexenkessel kann ich als Heimatstadt Halle/Saale hinzufügen. Allerdings mittlerweile (seit 3 Monaten) in München ansässig. Da sollte aber das Herz auch eher für Halle als für München schlagen. Augenzwinkern - Wenn es allerdings um den "Lieblingsverein" geht, solltest du dort auch Mainz eintragen. Augenzwinkern
Ist nen Buddy von mir, der allerdings kein Forum liest Augenzwinkern

Bei den Space's meine ich mal irgendwas von Bremen gelesen zu haben ... Zumindest hat der Manager sich mal bei einem Bremer Spiel sehr gefreut in der Shoutbox Augenzwinkern bin mir da aber nicht sicher. Kann das einer bestätigen?

Bei Wattenscheid 09: Ich glaube da solltest du zumindest Bochum-Wattenscheid draus machen... Ist zwar an sich richtig, dass Wattenscheid nen Stadtteil von Bochum ist. Aber als Wattenscheider ist man glaube ich Wattenscheider und nicht Bochumer Augenzwinkern Könnte nen Fettnäpfchen werden Augenzwinkern

@Sankt Hamster: Südheide? Ich hätte Sankt jetzt eher mit dem Kiez verbunden Augenzwinkern Hab da aber auch keine Ahnung wo die Hamster tatsächlich herkommen. Südheide ist aber eher uneindeutig. Das könnte Gifhorn sein, Celle sein und noch einige mehr. Augenzwinkern Vielleicht kann der Hamster selbst da Aufklärung schaffen. Augenzwinkern

Ansonsten: TOP-Arbeit!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 13.10.2012 23:55.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.974
Nächster Level: 824.290

12.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 02:01 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Tischbeinausholz ihre Kampfbahn is in Bottrop am stehen...

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 07:38 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Zitat:
Original von Debraj
Zu mir: Das ist auch nicht so einfach. Wenn du nach dem Namen gehst ist Mainz durchaus richtig. Mein favorisierter Verein ist Mainz. Da gehe ich auch 34x pro Jahr aufs Spiel. Ich selbst wohne aber in Wiesbaden und stamme aus Halle/Saale. Und was die Stadt angeht, schlägt mein Herz durchaus mehr für Halle als für Mainz und da noch mehr als für Wiesbaden. Augenzwinkern (Unabhängig vom Verein Augenzwinkern )


Schönes Beispiel dafür, dass auch die vermutlich einfachen Zuweisungen schwierig sein können Augenzwinkern Habe mich da an folgendes gehalten: Vereinsname, Stadionname und die Vereinsseite im Wiki. Aber da der Manager selbst ja die Entscheidungshoheit darüber hat, wo sein Verein angesiedelt ist, hast du die Wahl. smile Das können dann ja auch fiktive Orte wie Froschhausen oder Ballerrhein sein.

Zitat:

Zu Manager Sternhagel-VOLL (5830 Plätze) - Stadion VOLLER Hexenkessel kann ich als Heimatstadt Halle/Saale hinzufügen. Allerdings mittlerweile (seit 3 Monaten) in München ansässig. Da sollte aber das Herz auch eher für Halle als für München schlagen. Augenzwinkern - Wenn es allerdings um den "Lieblingsverein" geht, solltest du dort auch Mainz eintragen. Augenzwinkern
Ist nen Buddy von mir, der allerdings kein Forum liest Augenzwinkern


Ich hab jetzt mal Halle eingetragen.

Zitat:

Bei den Space's meine ich mal irgendwas von Bremen gelesen zu haben ... Zumindest hat der Manager sich mal bei einem Bremer Spiel sehr gefreut in der Shoutbox Augenzwinkern bin mir da aber nicht sicher. Kann das einer bestätigen?


Lass ich erstmal offen.

Zitat:

Bei Wattenscheid 09: Ich glaube da solltest du zumindest Bochum-Wattenscheid draus machen... Ist zwar an sich richtig, dass Wattenscheid nen Stadtteil von Bochum ist. Aber als Wattenscheider ist man glaube ich Wattenscheider und nicht Bochumer Augenzwinkern Könnte nen Fettnäpfchen werden Augenzwinkern


Da ist nicht ganz von der Hand zu weisen, hat für mich aber nicht oberste Priorität. Aber natürlich liegt da die Entscheidung auch nicht bei mir. Kann in noch geändert werden, dann aber nicht nur für Wattenscheid. Augenzwinkern So hab ich Moslesfehn ja auch nach Wardenburg gesetzt, weil das das einzige Moslesfehn war, das ich gefunden habe Augenzwinkern Hab mich da auch einfach mal über den Eintrag im Wiki auf der Vereinsseite hinweggesetzt. (letztlich kann man das ja auch jederzeit ändern. Das Wiki steht ja allen offen)

Zitat:

@Sankt Hamster: Südheide? Ich hätte Sankt jetzt eher mit dem Kiez verbunden Augenzwinkern Hab da aber auch keine Ahnung wo die Hamster tatsächlich herkommen. Südheide ist aber eher uneindeutig. Das könnte Gifhorn sein, Celle sein und noch einige mehr. Augenzwinkern Vielleicht kann der Hamster selbst da Aufklärung schaffen. Augenzwinkern


Hätte ich für die Stadt wohl nicht übernehmen müssen, steht aber so als Ort in der Wiki-Seite der Hamster. Man könnte ja auch einfach eine fiktive Stadt mit diesem Namen annehmen...Ähnlich wie bei Porta Pauli darf man sich aber auch hier nicht rein auf den Namen verlassen. Bei Porta Pauli war ich dann aber etwas überrascht, Minden als Stadt im Wiki zu finden. Hätte ja zumindest auf Porta Westfalica getippt. großes Grinsen

Gibt da ja so ein paar, die durch den Namen einen Ort vermuten lassen, aber da bin ich nach und nach ewas vorsichtig geworden. Kickers NB würde ich zB nach Neubrandenburg setzen, die DD Kickers nach Dresden. Hab es erstmal nicht gemacht. Soll man für SpVgg Bikini Bottom den fiktiven Ort am Meeresgrund eintragen oder nicht? Ist Hephausen ein fiktiver Ort oder ein Stadtteil, den Google nicht kennt? Oder ist es gar wie Lütgenbömmel ein Spitzname für eine/n Stadt/-teil? Ist alles gar nicht so einfach Augenzwinkern
Und da gibt es noch ein paar Beispiel (auch bei Mannschaften, denen ich einen Ort zugewiesen habe)

Zitat:
Original von Dörper
Den Tischbeinausholz ihre Kampfbahn is in Bottrop am stehen...

Gruß,
Der Dörper


Ist übernommen.

Euch beiden danke schonmal für die Beiträge.

__________________
RFC Baltica Kiel
lexej
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 77

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.764
Nächster Level: 369.628

31.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 10:26 lexej ist offline E-Mail an lexej senden Beiträge von lexej suchen Nehmen Sie lexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich das übersehen kann fehlt mein verein in der liste. Red Star Camden spielt im Felix Guattari Park. Camden wiederum ist ein stadtteil von London - die auswärtsfahrtkosten sind für unsere fans ruinös!

__________________
Red Star Camden

Deutschland:
Liga 4.6 Meister 2009/10
Liga 3.3 Meister 2015/16, 2017/18

England:
Pokalsieger 2020/21
Meister 2032/33

World League Sieger 2036/37
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.969
Nächster Level: 5.107.448

264.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 10:27 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze hat über 40.000 Plätze. Hammer!
Da kommt ja ordentlich Kohle rein.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.526
Nächster Level: 13.849.320

608.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 12:02 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good job!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.664
Nächster Level: 13.849.320

1.821.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 12:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kannst du Mainz gerne stehen lassen. Augenzwinkern Passt einfach am besten. Der Stadionname ist ja auch an einen der Gründer von Mainz angelehnt. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 14.10.2012 12:14.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.428
Nächster Level: 86.547.382

1.127.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 14:22 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue East-Stand im Donnershwee Park wurde gegen Moslesfehn feierlich eingeweiht. Das Stadion fasst jezt 17.500 Zuschauer.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.592
Nächster Level: 10.000.000

1.279.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 16:47 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Den Tischbeinausholz ihre Kampfbahn is in Bottrop am stehen...




Sehr schön formuliert großes Grinsen


Gute Arbeit, Espadin!

Eine kleine Aktualisierung: Der Viking Park umfasst nun bereits stolze 1210 Plätze.

Er liegt an einem wunderschönen Fjord in Süd-Schweden.



Edit: Vielleicht solltest du den Link auch einmal in den Shoutboxes der Ligen posten, für diejenigen, die nicht im Forum unterwegs sind.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 14.10.2012 18:06.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 22:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexej
So weit ich das übersehen kann fehlt mein verein in der liste. Red Star Camden spielt im Felix Guattari Park. Camden wiederum ist ein stadtteil von London - die auswärtsfahrtkosten sind für unsere fans ruinös!


Du hast Recht. Ich weiß aber nicht warum. Bei Stadien der 3.3 bist du jedenfalls aufgeführt. Dafür ist SV Antiker doppelt. Danke für den Hinweis. War mir auch nicht sicher, ob wirklich London gemeint war, weil ich Guattari da nicht einordnen konnte (hab in der Wikipedia aber auch nur auf Geburts- und Sterbeort geachtet...).

Wirst natürlich aufgenommen.

Zitat:
Original von Debraj
bei mir kannst du Mainz gerne stehen lassen. Augenzwinkern Passt einfach am besten. Der Stadionname ist ja auch an einen der Gründer von Mainz angelehnt. Augenzwinkern


Wunderbar. Wenn ich das richtig gelesen habe ja sogar der erste Präsident (oder zumindest eines Vorgängers.)Augenzwinkern

Zitat:
Original von Mortifer
Der neue East-Stand im Donnershwee Park wurde gegen Moslesfehn feierlich eingeweiht. Das Stadion fasst jezt 17.500 Zuschauer.


alles klar, wird geändert.

Zitat:
Original von Svensson

Eine kleine Aktualisierung: Der Viking Park umfasst nun bereits stolze 1210 Plätze.


wird geändert
Zitat:

Er liegt an einem wunderschönen Fjord in Süd-Schweden.


Soll das so eingetragen werden? großes Grinsen

Zitat:

Edit: Vielleicht solltest du den Link auch einmal in den Shoutboxes der Ligen posten, für diejenigen, die nicht im Forum unterwegs sind.


Gute Idee.


Allen nochmals danke für Lob und Mitarbeit. Ich betone aber gerne nochmal, dass sich jeder frei fühlen möge, Änderungen auch direkt im Wiki vorzunehmen Augenzwinkern (Hinchas und Eiswolf haben das ja schon gemacht)

Geänderte Kapazitäten werde ich erstmal nicht in die richtige Reihenfolge bringen (ist mir zu viel Arbeit Augenzwinkern ), aber das ist ja durch die Sortierfunktion dann problemlos möglich.

__________________
RFC Baltica Kiel
lexej
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 77

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.764
Nächster Level: 369.628

31.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2012 17:14 lexej ist offline E-Mail an lexej senden Beiträge von lexej suchen Nehmen Sie lexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von lexej
So weit ich das übersehen kann fehlt mein verein in der liste. Red Star Camden spielt im Felix Guattari Park. Camden wiederum ist ein stadtteil von London - die auswärtsfahrtkosten sind für unsere fans ruinös!


Du hast Recht. Ich weiß aber nicht warum. Bei Stadien der 3.3 bist du jedenfalls aufgeführt. Dafür ist SV Antiker doppelt. Danke für den Hinweis. War mir auch nicht sicher, ob wirklich London gemeint war, weil ich Guattari da nicht einordnen konnte (hab in der Wikipedia aber auch nur auf Geburts- und Sterbeort geachtet...).

Wirst natürlich aufgenommen.


Bei dem datenwulst passiert das auch leicht, respekt vor all der arbeit!

Guattari hat auch keine direkte London verbindung, sondern eher mit dem Roten Stern. Camden, weil bis vor kurzem mein wohnort.

__________________
Red Star Camden

Deutschland:
Liga 4.6 Meister 2009/10
Liga 3.3 Meister 2015/16, 2017/18

England:
Pokalsieger 2020/21
Meister 2032/33

World League Sieger 2036/37
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.607
Nächster Level: 1.460.206

35.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2012 17:30 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arena Lange Weide
SC Zehlendorf
2.2
Berlin
19.000

Erhöht auf 24.000

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.909
Nächster Level: 1.000.000

107.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2012 18:20 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja selbst nachtragen @Hawky Zunge raus

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
miko
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 8

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.419
Nächster Level: 38.246

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liste der Stadien 15.10.2012 18:42 miko ist offline E-Mail an miko senden Beiträge von miko suchen Nehmen Sie miko in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lieferservice ist die einzige Möglichkeit.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.592
Nächster Level: 10.000.000

1.279.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2012 06:42 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin

Zitat:

Er liegt an einem wunderschönen Fjord in Süd-Schweden.


Soll das so eingetragen werden? großes Grinsen




Wenn dir das zu lang ist, reicht auch einfach Süd-Schweden großes Grinsen cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 16.10.2012 06:43.

Björn Hellmark
Omega-Mensch


Dabei seit: 25.12.2011
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.540
Nächster Level: 22.851

311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2012 07:22 Björn Hellmark ist offline E-Mail an Björn Hellmark senden Beiträge von Björn Hellmark suchen Nehmen Sie Björn Hellmark in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brenne! Moin Brenne!

The Hell ist in der Winterpause um 750 Plätze auf dann
7750 angewachsen. Die meisten Gegner haben schon
bei der Anreise die Hosen voll....
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.191
Nächster Level: 7.172.237

322.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liste der Stadien 16.10.2012 09:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geposteten Änderungen sind eingetragen, nur folgendes verstehe ich nicht:
Zitat:
Original von miko
Der Lieferservice ist die einzige Möglichkeit.

verwirrt verwirrt verwirrt

(Wo hat der Lieferservice denn seinen Firmensitz?)

__________________
RFC Baltica Kiel
miko
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.07.2011
Beiträge: 8

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.419
Nächster Level: 38.246

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2012 17:31 miko ist offline E-Mail an miko senden Beiträge von miko suchen Nehmen Sie miko in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte eigentlich auf Hamburg/St.Pauli hinweisen. winken
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liste der Stadien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH