Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » mehr für den Statistik-Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehr für den Statistik-Freund  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.425
Nächster Level: 176.283.333

15.336.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mehr für den Statistik-Freund 20.06.2012 13:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schon mehrfach gewünscht und als technisch zu speicherintensiv abgelehnt:

Langzeitstatistik über die FR/KO/SE-Werte der Spieler.

Ich vermisse die jede Saison aufs Neue. Ich würde mich sehr freuen, wenn man doch eine Möglichkeit findet das ganze irgendwie klug umzusetzen. Eine Reduzierung auf den Konditionsverlauf und den Frischeverlauf über die aktuelle Saison wäre ja schon weitgehend ausreichend.
das wären pro Spieltag (zur Zeit) ~20.000 Werte die gespeichert werden müssten. Das könnte man ja noch weiter reduzieren indem man das nur für spieler in einem verein tut. und hier evtl auch nur für premium-kunden...
und natürtlich müssen die werte nicht als die intern verwendeten floats gesichert werden. da es nur um anzeigefreundlichkeit geht reicht es ja auch aus den kram als ganzzahl zu halten.

gibts da nicht auch was von ratiopharm?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.917
Nächster Level: 30.430.899

1.700.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mehr für den Statistik-Freund 20.06.2012 15:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wurde schon mehrfach gewünscht und als technisch zu speicherintensiv abgelehnt:

Langzeitstatistik über die FR/KO/SE-Werte der Spieler.

Ich vermisse die jede Saison aufs Neue. Ich würde mich sehr freuen, wenn man doch eine Möglichkeit findet das ganze irgendwie klug umzusetzen. Eine Reduzierung auf den Konditionsverlauf und den Frischeverlauf über die aktuelle Saison wäre ja schon weitgehend ausreichend.
das wären pro Spieltag (zur Zeit) ~20.000 Werte die gespeichert werden müssten. Das könnte man ja noch weiter reduzieren indem man das nur für spieler in einem verein tut. und hier evtl auch nur für premium-kunden...
und natürtlich müssen die werte nicht als die intern verwendeten floats gesichert werden. da es nur um anzeigefreundlichkeit geht reicht es ja auch aus den kram als ganzzahl zu halten.

gibts da nicht auch was von ratiopharm?


Dafür!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.425
Nächster Level: 176.283.333

15.336.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 16:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als notlösung würde ich vorschlagen, dass man lediglich auf wunsch des managers diese daten sichert. man könnte bspw. dann beim training einstellen, dass die neuen daten der nächsten woche geloggt werden sollen...
dann belasten wirklich nur die manager das system, die das auch wirklich haben wollen. es muss halt ein ganz klitzekleinbisschen umständlich sein.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.350.116
Nächster Level: 202.592.733

2.242.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 16:28 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz blöde Frage:

Welchen Nutzen könnte man daraus ziehen?

Ich wüsste ehrlich nicht, wofür ich das gebrauchen könnte und als Fun-Statistik für Flair eignet sich das wohl auch kaum.

Also, nicht dass ich euch solche Fieberkurven etc. nicht gönnen würde, aber wofür braucht ihr das? verwirrt

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.425
Nächster Level: 176.283.333

15.336.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 17:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die auswirkungen des trainings, der spiele, der taktik,d er intensität uvm auf die konstitution der spieler nachvollziehen zu können.

bspw wundere ich mich sehr,d ass mein neuzugang quasi keinerlei fortscrhitte bei FR/KO macht, obwohl er da erheblich schlechter ist als der rest des teams, welches genauso schnell fortschreitet.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.946
Nächster Level: 4.297.834

667.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 17:10 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ! Banane

Ich spiel gerade ein bisserl mit Excel umher, um genau das zu verstehen und zu analysieren. Knübbel aufn Kopp

Z.B. Spieler A, Frische nicht nach Wunsch, nächstes Training nur 75% Intensität, Einsatz wenig, was hat das für Auswirkungen ?

Gibt da 1000 Variationen ...... und ich seh da schon interessante Konstellationen .....

Ist aber auch nur für die interessant, die jeden Tag ein wenig "schrauben" möchten ! Angst großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.350.116
Nächster Level: 202.592.733

2.242.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 19:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann müsste aber bei jedem Punkt in der Fieberkurve auch per Mouse-Over angezeigt werden, was die Veränderung zur Vorwoche ausgelöst hat.

__________________

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.946
Nächster Level: 4.297.834

667.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2012 21:51 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Na, dann müsste aber bei jedem Punkt in der Fieberkurve auch per Mouse-Over angezeigt werden, was die Veränderung zur Vorwoche ausgelöst hat.


Ein bisserl mitdenken muss man schon .... großes Grinsen

Wie bully schon sagte, wen es halt nicht interessiert, der muss das ja nicht sehen können ....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.939
Nächster Level: 13.849.320

609.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2012 11:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es übrigens echt toll, wenn endlich mal die "Durchschnittsalter-Statistik" ins Spiel eingebunden werden würde. Und zwar sowohl Durchschnittsalter des gesamten Kaders als auch Durchschnittsalter der besten Elf.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.152
Nächster Level: 13.849.320

1.822.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2012 21:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich fände es übrigens echt toll, wenn endlich mal die "Durchschnittsalter-Statistik" ins Spiel eingebunden werden würde. Und zwar sowohl Durchschnittsalter des gesamten Kaders als auch Durchschnittsalter der besten Elf.


+ Durchschnittsalter der bisher in der Saison aufgestellten...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.983
Nächster Level: 10.000.000

1.280.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2012 05:58 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Gerti
Ich fände es übrigens echt toll, wenn endlich mal die "Durchschnittsalter-Statistik" ins Spiel eingebunden werden würde. Und zwar sowohl Durchschnittsalter des gesamten Kaders als auch Durchschnittsalter der besten Elf.


+ Durchschnittsalter der bisher in der Saison aufgestellten...



Hervorragende Ergänzung! Genau diesen Wert hätte ich auch gerne schon länger.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.081
Nächster Level: 2.111.327

109.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 14:56 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine neue sinnlose Statistik unter Historisches:

Reichster Spieler Hier sollten dann die Stars auftauchen, die in ihrer Karriere am meisten Geld gescheffelt haben und ich will wissen wieviel es warAugenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.103
Nächster Level: 133.057.208

3.048.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 17:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird dich vielleicht freuen, zu hören, dass die Daten dafür schon seit Start des Spiels gespeichert werden. Augenzwinkern
Kurz gesagt: Ohne weiteres umsetzbar.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.939
Nächster Level: 13.849.320

609.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 10:04 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich fände es übrigens echt toll, wenn endlich mal die "Durchschnittsalter-Statistik" ins Spiel eingebunden werden würde. Und zwar sowohl Durchschnittsalter des gesamten Kaders als auch Durchschnittsalter der besten Elf.


Ich pusche den Threat mal wieder hoch, weil ich seit Jahren um diese Statistik bettel.

Muss ich mich erst symbolisch verbrennen, um dem Wunsch nach der Durchschnitts-Alter Statistik Nachdruck zu verschaffen? Augenzwinkern

Oder vielleicht sollte ich Bully den Bug-Reporter in Geiselhaft nehmen und täglich einen Finger von ihm an den Admin schicken....das könnte auch helfen und gefällt mir als Idee sicher mehr, als mich selbst abzufackeln.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.103
Nächster Level: 133.057.208

3.048.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Muss ich mich erst symbolisch verbrennen, um dem Wunsch nach der Durchschnitts-Alter Statistik Nachdruck zu verschaffen? Augenzwinkern


Sagen wir es so... die Aktion würde der Sache sicherlich nicht schaden. Ich will dich natürlich nicht anstiften, das nun zu tun - ich will nur sagen: Wer weiß? Vielleicht könnte es ja helfen?
Das mit den Fingern fänd ich sonst aber auch gut.

Innerhalb der nächsten 2 Stunden wird Version 2.1.3 mit den Nationenupdate aufgespielt. Dann gehe ich auf den Kramermarkt, um meinen Nachwuchs glücklich zu machen und anschließend habe ich den ganzen Abend und die nächsten beiden Tage, um mich intensiv mit allem möglichen neuen, was den AFM angeht zu beschäftigen.
Und neue Statistiken stehen dabei auch mit auf dem Plan. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.601
Nächster Level: 3.025.107

423.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 10:58 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde bei der besten Elf noch interessieren, welchen Wert die Mannschaft zum Saisonende hatte bzw. mit welcher Stärke man aus der Saison gegangen ist.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.939
Nächster Level: 13.849.320

609.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 11:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Muss ich mich erst symbolisch verbrennen, um dem Wunsch nach der Durchschnitts-Alter Statistik Nachdruck zu verschaffen? Augenzwinkern


Sagen wir es so... die Aktion würde der Sache sicherlich nicht schaden. Ich will dich natürlich nicht anstiften, das nun zu tun - ich will nur sagen: Wer weiß? Vielleicht könnte es ja helfen?
Das mit den Fingern fänd ich sonst aber auch gut.

Innerhalb der nächsten 2 Stunden wird Version 2.1.3 mit den Nationenupdate aufgespielt. Dann gehe ich auf den Kramermarkt, um meinen Nachwuchs glücklich zu machen und anschließend habe ich den ganzen Abend und die nächsten beiden Tage, um mich intensiv mit allem möglichen neuen, was den AFM angeht zu beschäftigen.
Und neue Statistiken stehen dabei auch mit auf dem Plan. smile


Klingt super.

Ist in diesem Zusammenhang auch geplant, das Talent von Jugendspielern, die beim Jugendtag gefunden werden, an die Parameter des Jugendcamps zu koppeln?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.601
Nächster Level: 3.025.107

423.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 11:15 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre wirklich eine interessante Information ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.103
Nächster Level: 133.057.208

3.048.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 11:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ist in diesem Zusammenhang auch geplant, das Talent von Jugendspielern, die beim Jugendtag gefunden werden, an die Parameter des Jugendcamps zu koppeln?


Ja, steht für 2.1.3 mit auf dem Arbeitsplan. Allerdings wird der Jugendtag abhängig von der Nutzungsstufe des Camps dann auch Geld kosten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.425
Nächster Level: 176.283.333

15.336.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 11:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das mit den Fingern fänd ich sonst aber auch gut.


ich nicht unglücklich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » mehr für den Statistik-Freund

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH