Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ich muss mal ganz dringend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich muss mal ganz dringend...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.196
Nächster Level: 2.111.327

109.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2012 17:11 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Nikolai Schaffer - 34 - TW - 19 - riesig - 342.404 € - 622.502 €

Jerson Ross - 34 - OM - 18 - gewaltig - 500.769 € - 505.783 €

Wenn die beiden anfangen zu meckern, können sie lange meckern. Gehaltserhöhungen gibts vorerst keine mehr. Kann sie mir nicht leisten. Augenzwinkern

Rein aus Prinzip müsst ich versuchen Ross noch auf 19 zu kriegen, nur um das realistische Gehalt mal direkt zu sehen. Aber ich fürchte, er wird altersbedingt abgewertet werden, ehe ich das schaffe. :/


Das wird dann ja bei 42 Millionen liegen. Ich persönlich würde das aber eher nicht direkt sehen wollen großes Grinsen

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.988
Nächster Level: 86.547.382

1.128.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2012 09:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein toller hecht, dieser schaffer großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.921
Nächster Level: 176.283.333

15.331.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2012 09:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit seinen 34 jahren zählt er ja noch zum ferkel-nachwuchs beim südoldenburgischen landverein smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.921
Nächster Level: 176.283.333

15.331.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2012 09:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem der herr pircher heute nacht spontan besser geworden ist, kann hiermit (wieder einmal) offiziell verkündet werden, dass der FSV Froschhausen weider die führung im theoretischen benchmark "beste elf" übernommen hat. kurz vor saisonende wird dann auch wieder in altbekannter abstaubermanier die ligaspitze übernommen großes Grinsen

ich gratululiere an dieser stelle schonmal dem (rekord)herbstmeister matze zum herbstmeister-titel. hoffentlich trösten dich diese vielen vize und beinahe titel wenigstens ein wenig. wie wär's mit einer namensänderung in "aktivist vietze" Der Boxer ?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.428
Nächster Level: 19.059.430

601.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2012 12:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ligaverband gibt bekannt, dass mit Aktivist Matze der erste Verein bei der besten Elf die magische Grenze von 200 überschritten hat. cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.302
Nächster Level: 6.058.010

497.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2012 17:35 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hut ab!

__________________
Gaeilge Helgoland
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.356.946
Nächster Level: 202.592.733

2.235.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2013 18:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich ausgehengstet. Ambrosio Barbadilla musste seinen Platz auf dem Thron für den stärksten Spieler aller Zeiten räumen. Matthis Beel hat ihn überholt.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.428
Nächster Level: 19.059.430

601.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2013 19:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Es hat sich ausgehengstet. Ambrosio Barbadilla musste seinen Platz auf dem Thron für den stärksten Spieler aller Zeiten räumen. Matthis Beel hat ihn überholt.

großes Grinsen Endlich
Und der ist bei 92%, könnte der erste 21er werden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.054
Nächster Level: 6.058.010

845.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2013 19:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Tharos
Es hat sich ausgehengstet. Ambrosio Barbadilla musste seinen Platz auf dem Thron für den stärksten Spieler aller Zeiten räumen. Matthis Beel hat ihn überholt.

großes Grinsen Endlich
Und der ist bei 92%, könnte der erste 21er werden ...

Nicht schlecht, Matthis "Black Jack" Beel dann... cool

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.054
Nächster Level: 6.058.010

845.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2013 20:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, da ich schon mal in diesem Thread bin. Was für'n geiler Zeitpunkt für den Kruse-Kauf. Dabei habe ich mit Matzinger nicht eine Nachricht gewechselt...

Man braucht halt dieses gewisse Gespür und einen frischen Kaffee... pause

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 28.02.2013 20:03.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.428
Nächster Level: 19.059.430

601.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2013 12:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Achja, da ich schon mal in diesem Thread bin. Was für'n geiler Zeitpunkt für den Kruse-Kauf. Dabei habe ich mit Matzinger nicht eine Nachricht gewechselt...

Man braucht halt dieses gewisse Gespür und einen frischen Kaffee... pause

Habe lange überlegt, ob ich den ausgerechnet an dich verkaufen soll. smile
Viel Spaß mit ihm, heute hat er ja schon mit für ein völlig unverdientes 1:1 gesorgt Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.054
Nächster Level: 6.058.010

845.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2013 15:00 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Achja, da ich schon mal in diesem Thread bin. Was für'n geiler Zeitpunkt für den Kruse-Kauf. Dabei habe ich mit Matzinger nicht eine Nachricht gewechselt...

Man braucht halt dieses gewisse Gespür und einen frischen Kaffee... pause

Habe lange überlegt, ob ich den ausgerechnet an dich verkaufen soll. smile
Viel Spaß mit ihm, heute hat er ja schon mit für ein völlig unverdientes 1:1 gesorgt Augenzwinkern

Der hat vermutlich bei der Abfahrt aus Deinem Quartier den kompletten Zaubertrank mitgenommen und gegen irgendwas gruseliges ausgetauscht... Brenne!
Ich will aber auch gar nicht so genau wissen, was er da gemacht hat. Hauptsache das Glück ist ab jetzt mit uns... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.054
Nächster Level: 6.058.010

845.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2013 08:07 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeweils drei Spiele Sperre für Schubsen und Fingerzeigen gegen einen Gegenspieler sind ja mal völlig überzogen. Was ist bloß mit dem Schiedsgericht los??? *mecker* *schimpf*

__________________
Loch Ness Monsters
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.926
Nächster Level: 5.107.448

264.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 18:26 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dem Chef danken für 2.0! Danke!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.988
Nächster Level: 86.547.382

1.128.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar traditionalist ("gegen den modernen AFM!"), aber das sieht doch alles sehr gut aus! Grazie, Maestro!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.319
Nächster Level: 3.609.430

287.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:48 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Danksagungen kann ich mich nur anschliessen. War die richtige Entscheidung noch eine Saison mit der Umstellung zu warten und es sieht insgesamt sehr gelungen aus !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.535
Nächster Level: 133.057.208

3.043.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 22:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke - nun nur noch die Bugsammlung beheben... smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.154
Nächster Level: 824.290

18.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 22:19 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ganz dringend der Ritze

DANKE

sagen!

Sehr genial alles gemacht, unterhaltsam, toll!

Ost-Ostwestfalen ist begeistert und hat sein Weibchen als neue Spielerin fast aquiriert!
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.981
Nächster Level: 677.567

79.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 22:31 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir als schlechtem Gelegenheitsspieler

DANKE großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.921
Nächster Level: 176.283.333

15.331.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 23:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja als grantiger meckerbolzen bekannt und habe auch einen arsch voll kritik, aber dass nun endlich die bildchen da sind hat dem ganzen einen extremen schub verpasst. dadurch sind mir die spieler noch sehr viel näher als vorher. die meisten zumidnest, einige müssen dringend in den beauty-salon hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ich muss mal ganz dringend...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH