Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Happy Birthday AFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday AFM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.672
Nächster Level: 19.059.430

602.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Birthday AFM 01.06.2012 12:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es ein anderes "richtiges" Datum für den Geburtstag.

Aber vor genau einem Jahr habe ich mich angemeldet und bin seit dem diesem tollen Spiel verfallen.


Danke nochmal dafür und:

Happy Birthday AFM

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.896
Nächster Level: 1.460.206

202.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2012 12:59 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem möchte ich mich anschließen. Auch ich habe mich heute vor genau einem Jahr angemeldet!

Vielen Dank für dieses tolle Spiel und dafür, dass du, Rizzen, immer ein offenes Ohr für Anregungen, Kritik und Fragen hast.

Weiter so!

HAPPY BIRTHDAY AFM!lieb

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.773
Nächster Level: 6.058.010

498.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2012 14:50 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin offiziell zwar erst morgen auf genau 1 jahr aber was soll... Augenzwinkern

GLÜCKWUNSCH und vorallem DANKE für diesen tollen manager und deinen einsatz rizzen!!!

__________________
Gaeilge Helgoland
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.006
Nächster Level: 2.111.327

109.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2012 16:37 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich hab zwar noch ne Woche bis zum Jubiläum, aber es ist schon erstaunlich wenn man die lange Zeit betrachtet. Ich glaube ich hab es an lediglich 2 Tagen nicht geschafft mich einzuloggen und das lag nur daran, dass ich da unterwegs war und keine Möglichkeit zum Login hatte.

Mir macht es übrigens noch genauso Spaß wie am ersten Tag und das liegt nicht zuletzt daran, dass in diesem Spiel noch auf die Mitspieler und ihre Wünsche eingegangen wird.
In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal herzlichst bei Rizzen für die tolle Umsezung.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.680
Nächster Level: 555.345

47.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2012 22:24 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch 2 tage bis ich ein jahr dabei bin. ich war anfangs immer wieder mal versucht mich abzumelden, weil ich teilweise von dem spiel ueberfordert war, aber nicht zuletzt die vielen hilfestellungen hier im forum, zum grossen teil von rizzen selbst, haben mir geholfen das spiel besser zu verstehen und mittlerweile habe ich jeden tag mehr spass und die zeit die ich in das spiel investiere waechst auch rapide an.

also vielen dank rizzen fuer die muehe die du in dieses spiel steckst und fuer die ruhige freundliche art mit der du hier im forum dinge erklaerst. und vielen dank an die forumsaktiven fuer die diskussionen und hilfestellungen. mitlesen ist wirklich eine grosse hilfe. (zumindest bei den meisten großes Grinsen )

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.639
Nächster Level: 10.000.000

1.280.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2012 23:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist noch lange nicht so weit, also gibt's auch noch keine Glückwünsche großes Grinsen


Doch, Glückwünsche zu dem schönen Spiel gibt's auch von mir Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.697
Nächster Level: 202.592.733

2.247.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 12:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon richtig, 01.06. war offizieller Start für die Öffentlichkeit, vorher gabs nur die Testrunde. smile

Daher auch von mir ein etwas verspäteter Glückwunsch an den AFM!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.236
Nächster Level: 133.057.208

3.050.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2012 15:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir im Namen des Spiels etwas verspätet danke für die Glückwunsche. Auf ein weiteres tolles Jahr mit neuen Features und spannenden Titelkämpfen! smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.863
Nächster Level: 13.849.320

1.822.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2012 23:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Danke Ben! Ich habe in dem Jahr AFM viel erlebt. Leider viel Negatives(3Abstiege aus der 1.Liga, mittlerweile Kämpfe Ich um den Erhalt in Liga 2. )

Ich muss zugeben: Ich hatte oft die Schnauze voll. Nicht zuletzt Mitte dieser Saison. Aber das Spiel und Vorallem immer wieder der Betreiber binden mich an dieses Spiel. Wenn auch schweren Herzens würde ich sogar in der 3. Wieder antreten. Das Allein ist nur dein Verdienst Ben!
Happy Birthday!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Happy Birthday AFM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH