Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auswechselungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswechselungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.582
Nächster Level: 19.059.430

601.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auswechselungen 28.05.2012 09:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher dachte ich immer, dass bei Verletzungen der Spieler eingewechselt wird, der auf der Position am stärksten ist (egal, was für eine Hauptposition er hat). Ausnahmen gibt es bei Torhütern.

Heute wurde für meinen verletzten RV mein Nachwuchsspieler Rößler (auch RV) mit Stärke 8 eingewechselt obwohl z.B. ein RM mit Stärke 9 als RV auf der Bank saß.

Habe ich das falsch verstanden oder da eine Änderung übersehen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.017
Nächster Level: 133.057.208

3.047.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2012 11:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Spielern wird immer erst versucht, einen Spieler einzuwechseln, der die entsprechende Position als Hauptposition hat. Ein positionsfremder Spieler wird nur dann gewählt, wenn dieser auf der Position so viel stärker wäre, dass der Stärkeunterschied größer als 3 ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.582
Nächster Level: 19.059.430

601.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2012 13:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Bei allen Spielern wird immer erst versucht, einen Spieler einzuwechseln, der die entsprechende Position als Hauptposition hat. Ein positionsfremder Spieler wird nur dann gewählt, wenn dieser auf der Position so viel stärker wäre, dass der Stärkeunterschied größer als 3 ist.

Ok, danke, wieder mal neues gelernt smile
Ist ja so gut gegangen Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.597
Nächster Level: 86.547.382

1.130.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2012 21:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8[

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.582
Nächster Level: 19.059.430

601.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2012 22:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
8[

Das war echt schon eine kuriose Geschichte.
Ich hatte auf die Bank auch einen 8er und einen 6er gesetzt, damit kein Spieler bei Einwechselung in der Liga und im Pokal spielen muss.
Da ich bisher wenig Auswechselungen hatte, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Dass nun ausgerechnet diese beiden Spieler eingewechselt werden (es saßen noch durchaus bessere Spieler auf der Bank), grenzt schon fast an ein Wunder cool

Glück gehabt :9

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auswechselungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH