Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Der Torwart im Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Torwart im Ticker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.667
Nächster Level: 1.000.000

75.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Torwart im Ticker 04.05.2012 13:00 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Was mir schon öfter mal aufgefallen ist, laut Ticker verhalten sich die auch die besten Torhüter der Liga oft wie die letzten Deppen und hauptsächlich deswegen fallen die Tore.

Meist sieht das so aus:"...TW reagiert sofort...
Aber lässt den Ball trotzdem durchrutschen! Tor!"

Oder

TW reagiert erst spät...
Und lässt den Ball durch die Hände rutschen! Tor!


Fände da etwas mehr Abwechslung in Richtung der Schützen gut:

Sattes Pfund, direkt in den Winkel...
Geschickt den TW umspielt und eiskalt versenkt...
Legt sich den Ball auf seinen starken rechten Huf, zieht ab und der Ball schlägt unhaltbar im Tor ein

Auf den TW gemünzt dann vielleicht sowas:
...ahnt die richtige Ecke und macht sich ganz lang aber trotzdem keine Chance bei diesem sehr platzierten Schuss
...nachdem seine Abwehr wieder gepennt hat, ist der TW machtlos bei diesem wuchtigen Kopfball
...pariert bravourös den ersten Schuss/Kopfball ist aber beim Nachschuss machtlos


Und generell gibts es zuviele Lupfer
Wobei ich es dann besonders putzig finde, wenn der dann noch durch die Beine geht. Knübbel aufn Kopp

Gruss Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiWahn am 04.05.2012 13:40.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.339
Nächster Level: 1.460.206

76.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2012 14:57 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei deinen 3 Chancen und den 3 Toren hat mein Torwart wirklich so gehalten Knübbel aufn Kopp

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.532
Nächster Level: 176.283.333

15.342.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2012 17:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde insbesodnere die tatsache "scheiße", dass man aus dem ticker kaum ablesen kann wie gut die chance war, wie gut der schuss und wie gut der torwart.

wenn das etwas differenzierter gehandhabt wird wäre ich überglücklich lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.413
Nächster Level: 10.000.000

1.280.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2012 18:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es daran, dass mein Torwart immer so schlechte Noten kriegt? verwirrt

Ich versteh das nicht, meine TW haben regelmäßig den besten Trainingsfortschritt im ganzen Kader, aber in den Spielen kann ich froh sein, wenn sie mal eine 3,5 bekommen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.532
Nächster Level: 176.283.333

15.342.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2012 19:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber die generelle torwartseuche. die kriegen insgesamt betrachtet erheblich zu schlechte noten.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.391
Nächster Level: 13.849.320

609.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2012 11:44 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das sollte überarbeitet werden.

Bisher wird mir auch zu viel gelupft, während ich den EIndruck habe, dass der platzierte Schlenzer mit dem Innenrist oder der Schuss mit dem Außenrist oder die Notlösung mit der Pieke gar nicht vorkommt.

Und tatsächlich wäre es schön, wenn ein Pfostenschuss auch eine wirklich dicke Chance war oder so.

Aber ich bin mir sicher, dass Ben das ohnehin schon alles längst auf dem Zettel hat, er kann halt auch nicht alles auf einmal machen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Der Torwart im Ticker

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH