Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Fan-Merch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-Merch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.402
Nächster Level: 176.283.333

15.340.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fan-Merch 21.04.2012 10:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann noch vor dem Ende des Universums soll ja das Fanartikel-Management eingebaut werden, wenn ich mich recht erinnere.

als Basis wird da vermutlich das robuste Anstoss-3-System Pate stehen.

Ich fände es toll wenn man auch etwas individuellere Fanartikel selbst erstellen könnte.
Die Idee schwebt mir vor, wenn ich meinen Torwart (Barbadilla) betrachte. Der Kerl ist der absolute Elfmeter-König. Hat bei mir bislang jeden Elfer getroffen den er geschossen hat und jeden gehalten den er verteidigt hat. Ich würde für solche "herausragenden" Einzelleistungen (die in der Realität sicherlich ein großes Thema und dem Image des Spielers zuträglich wären) gerne individuell zugeschnittene Fanrtikel in meinen Shop aufnehmen können.

Als Umsetzung schwebt mir eine Art "Makro" vor, das Bezug nimmt auf unterschiedliche Leistungen, Ereignisse oder so. Das kann dann nach einem Baukastensystem zusammengebastelt werden (Schal oder Shirt? Was soll auf dem Schal stehen? welche Eigenschaft steht dabei im Vordergrund, bezieht sich das auf bestimmte Spieler?).

Der ökonomische gewinn sollte dabei nicht im Vordergrund stehen, damit es sich nciht lohnt das System auszubeuten. Es sollte viel mehr sowas sein wie das Wappen: lustig und spaßig und ein bisschen was für die Kreativen Gene.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.718
Nächster Level: 5.107.448

520.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2012 12:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nix für Björn

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Fan-Merch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH