Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leihe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.127
Nächster Level: 30.430.899

1.700.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leihe 24.03.2012 17:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt folgende Anzeige:

Es liegt ein Angebot zur Leihe durch [VEREIN] über xxx.xxx € vor.
Akzeptieren Ablehnen

Das ist ja gut und schön, aber ich kann jetzt nicht erkennen, ob das für ein oder für zwei Jahre gilt.
Das ist ja nicht uninteressant und ich würde das gerne wissen, bevor ich ein Angebot annehme oder ablehne.
Oder habe ich einfach noch nicht gefunden, wo es steht ???

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.994
Nächster Level: 133.057.208

3.047.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 17:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer wird jetzt mit angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.695
Nächster Level: 5.107.448

264.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 17:58 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler kommt nach der Zeit auch auf jeden Fall zum Verein zurück oder?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.994
Nächster Level: 133.057.208

3.047.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 18:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sobald sein Leihvertrag ausläuft, kommt er dann zum Saisonwechsel zurück. Die Restlaufzeit seines Vertrags entspricht dann allen vollen Jahren, die der Vertrag zum Zeitpunkt der Leihe noch lief.
Angenommen also, ein Vertrag läuft nach dem Ende einer Saison noch für zwei weitere Jahre, dann würde der Spieler nach einer Leihe auch noch zwei Jahre lang seinen Vertrag erfüllen (egal, ob die Leihe bis zum Ende dieser oder nächster Saison gilt).
Wird ein Spieler verliehen, dessen Vertrag ausläuft, verlängert sich dessen Vertrag bei seinem alten Verein damit automatisch um ein Jahr mit, damit er nicht mit einer Restlaufzeit von 0 Jahren zurückkehrt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.958
Nächster Level: 1.460.206

202.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 18:23 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wär schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe von vornherein die Zeit der Ausleihe festzulegen.
Was, wenn ich einen Spieler nur für eine Saison verleihen möchte, aber kurz vor Ablauf der Zeit auf dem TM noch jemand auf meinen Spieler für 2 Jahre bietet und ich nicht mehr ablehnen kann? Das wäre sehr ärgerlich.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.576
Nächster Level: 19.059.430

601.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 10:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Es wär schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe von vornherein die Zeit der Ausleihe festzulegen.
Was, wenn ich einen Spieler nur für eine Saison verleihen möchte, aber kurz vor Ablauf der Zeit auf dem TM noch jemand auf meinen Spieler für 2 Jahre bietet und ich nicht mehr ablehnen kann? Das wäre sehr ärgerlich.

Dafür! Eine Möglichkeit Spieler für 1 Jahr + Option für ein weiteres zu verleihen wäre auch schön.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man Leihangebote auf dem TM ausblenden könnte.

Weiterhin wäre zu überdenken, ob diese Stärkeobergrenze für die einzelnen Ligen auch für Leihgeschäfte gelten muss.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.528
Nächster Level: 1.460.206

35.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 10:40 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir (noch) rein Rätsel das sich so viele trauen ihre Supertalente zu verleihen. Wenn ich mir vorstelle mein Talent keine Fortschrittspunkte, weil er verheizt wurde und die Form unter 15 liegt...

Wüßte nicht wem ich hier so weit vertrauen könnte Augen rollen

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.530
Nächster Level: 176.283.333

15.335.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 10:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Außerdem wäre es hilfreich, wenn man Leihangebote auf dem TM ausblenden könnte


auf jedenf all. nervt mich ultra. diese ganzen bauernfänger-leih-angebote müllen den markt zu...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.127
Nächster Level: 30.430.899

1.700.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 11:11 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn man einfach zwei Kontrollbuttons hätte:
Kauf
und
Leihe

Werden beide aktiviert, bekommt man es so angezeigt wie jetzt, anderenfalls nur das, was einen auch interessiert!

Für Premium-Accs fänd ich noch Suchprofile nett.
Ich suche z.B. entweder Talente (teilweise sogar für bestimmte Positionen), die dann natürlich entsprechend jünger und schwächer sein dürfen oder aber Spieler mit einer bestimmten Mindeststärke als akute Verstärkung (das müssen dann schon mindestens 12er sein).
Das jeweils zu ändern ist zwar kein riesenaufwand, aber ich fänd es ein schönes Feature für Premium-Accs, wenn ich die verschiedenen Suchprofile speichern (oder sogar verknüpfen) könnte.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.994
Nächster Level: 133.057.208

3.047.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 11:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontrollbuttons sind jetzt da. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.576
Nächster Level: 19.059.430

601.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Kontrollbuttons sind jetzt da. smile

Klasse !

Was passiert eigentlich, wenn der Leihverein sich

a) abmeldet oder

b) über einen längeren Zeitraum inaktiv ist ?

Zumindest bei a) würde ich es begrüßen, wenn der Spieler sofort wiederkommt. b) ist natürlich schwierig.
Natürlich muss die Leihe auch mit einem gewissen Risiko für den verleihenden Verein behaftet sein, dass aber Spieler völlig die Form verlieren, weil ein Verein, warum auch immer sich nicht mehr kümmert, sollte auch nicht sein.

Des weiteren würde mich mal interessieren, warum es Vereine gibt, die von mir Spieler leihen wollen, die für die jeweiligen Teams keine Verbesserung bedeuten.
Muss ich hier etwa mit einer Verschwörung rechnen? großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.241
Nächster Level: 13.849.320

1.822.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Kontrollbuttons sind jetzt da. smile

Klasse !

Was passiert eigentlich, wenn der Leihverein sich

a) abmeldet oder

b) über einen längeren Zeitraum inaktiv ist ?

Zumindest bei a) würde ich es begrüßen, wenn der Spieler sofort wiederkommt. b) ist natürlich schwierig.
Natürlich muss die Leihe auch mit einem gewissen Risiko für den verleihenden Verein behaftet sein, dass aber Spieler völlig die Form verlieren, weil ein Verein, warum auch immer sich nicht mehr kümmert, sollte auch nicht sein.

Des weiteren würde mich mal interessieren, warum es Vereine gibt, die von mir Spieler leihen wollen, die für die jeweiligen Teams keine Verbesserung bedeuten.
Muss ich hier etwa mit einer Verschwörung rechnen? großes Grinsen


großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.576
Nächster Level: 19.059.430

601.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 22:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Kontrollbuttons sind jetzt da. smile

Klasse !

Was passiert eigentlich, wenn der Leihverein sich

a) abmeldet oder

b) über einen längeren Zeitraum inaktiv ist ?

Zumindest bei a) würde ich es begrüßen, wenn der Spieler sofort wiederkommt. b) ist natürlich schwierig.
Natürlich muss die Leihe auch mit einem gewissen Risiko für den verleihenden Verein behaftet sein, dass aber Spieler völlig die Form verlieren, weil ein Verein, warum auch immer sich nicht mehr kümmert, sollte auch nicht sein.

Des weiteren würde mich mal interessieren, warum es Vereine gibt, die von mir Spieler leihen wollen, die für die jeweiligen Teams keine Verbesserung bedeuten.
Muss ich hier etwa mit einer Verschwörung rechnen? großes Grinsen


großes Grinsen

Du fliegst also schon mal raus aus den Angeboten cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.241
Nächster Level: 13.849.320

1.822.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 22:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! :P Haue

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.241
Nächster Level: 13.849.320

1.822.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 22:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da hab ich mir so ne Mühe gegeben unglücklich

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.576
Nächster Level: 19.059.430

601.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 10:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up!

Zitat:
Original von Matzinger
Was passiert eigentlich, wenn der Leihverein sich

a) abmeldet oder

b) über einen längeren Zeitraum inaktiv ist ?

Zumindest bei a) würde ich es begrüßen, wenn der Spieler sofort wiederkommt. b) ist natürlich schwierig.
Natürlich muss die Leihe auch mit einem gewissen Risiko für den verleihenden Verein behaftet sein, dass aber Spieler völlig die Form verlieren, weil ein Verein, warum auch immer sich nicht mehr kümmert, sollte auch nicht sein.



__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.994
Nächster Level: 133.057.208

3.047.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kündigt ein Verein, kehrt der Spieler sofort zurück.
Wird der Verein lediglich inaktiv, läuft das leider unter "Pech gehabt".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.990
Nächster Level: 4.297.834

667.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 17:10 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu welchem Gehalt kehrt der Spieler eigentlich zurück ?
momentan gibt es Spieler, denen man ein fast doppeltes, realistisches Gehalt bieten soll/muss. Ich vermute mal, zurück kehren sie (erstmal) zum ehemals niedrigerem, oder ?! ok, das sie dann wahrscheinlich gleich meckern werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt ..... großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.994
Nächster Level: 133.057.208

3.047.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 17:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie kehren zu ihrem ursprünglichen Gehalt zurück.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.576
Nächster Level: 19.059.430

601.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 08:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ganz sicher zu gehen:
Die Spieler, bei denen noch 1 Woche Wartezeit steht, entscheiden sich erst morgen Nacht, bei der Berechnung des 3. Spieltages, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 27.03.2012 08:05.

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH