Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.329
Nächster Level: 7.172.237

321.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2015 22:45 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.329
Nächster Level: 7.172.237

321.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2015 07:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinem Assistenten die Aufgabe übergebe, die Taktik zu übernehmen, wird dann meine heutige Einstellung inklusive Ansprache ignoriert?

Wäre ziemlich blöd, da ich die Taktik heute ja noch selbst einstellen kann, der Assisten aber erst ab morgen übernehmen soll...

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2015 09:44 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zur Eingespieltheit: Wir haben ja mittlerweile den 21. Spieltag rum. 5 meiner Spieler haben durch die World League als auch durch den Pokal insgesamt 31 Spiele absolviert und die Eingespieltheit dieser Herren ist immer noch "nur" bei 18.
Ist das schon immer so gewesen? Auch bei Spielern mit weit über 20 Einsätzen geht die Eingespieltheit nicht über 18 hinaus. Gut, ich habe auch keinen Musterprofi mehr, aber so?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.198
Nächster Level: 6.058.010

845.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2015 10:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Eine Frage zur Eingespieltheit: Wir haben ja mittlerweile den 21. Spieltag rum. 5 meiner Spieler haben durch die World League als auch durch den Pokal insgesamt 31 Spiele absolviert und die Eingespieltheit dieser Herren ist immer noch "nur" bei 18.
Ist das schon immer so gewesen? Auch bei Spielern mit weit über 20 Einsätzen geht die Eingespieltheit nicht über 18 hinaus. Gut, ich habe auch keinen Musterprofi mehr, aber so?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Wenn Du jede Woche mindestens 2-3 Trainingsspiele machst und die Eingespieltheit Deiner Mannschaft in jedem Spiel auch bei mindestens 18 liegt, ist das eher nicht normal...

Bei mir hat bis auf die Neulinge zu dieser Zeit jeder einzelne Mann im Kader eine Eingespieltheit von 20. Die Stammspieler spätestens ab Spieltag 4...

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, die Trainingsgruppen ein paar Wochen allesamt auf Eingespieltheit und Trainingsspiel zu stellen und dazu natürlich die beiden oben genannten Punkte berücksichtigen. Ich denke, dann sollte bald Besserung einkehren...

__________________
Loch Ness Monsters
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2015 22:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Eine Frage zur Eingespieltheit: Wir haben ja mittlerweile den 21. Spieltag rum. 5 meiner Spieler haben durch die World League als auch durch den Pokal insgesamt 31 Spiele absolviert und die Eingespieltheit dieser Herren ist immer noch "nur" bei 18.
Ist das schon immer so gewesen? Auch bei Spielern mit weit über 20 Einsätzen geht die Eingespieltheit nicht über 18 hinaus. Gut, ich habe auch keinen Musterprofi mehr, aber so?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Wenn Du jede Woche mindestens 2-3 Trainingsspiele machst und die Eingespieltheit Deiner Mannschaft in jedem Spiel auch bei mindestens 18 liegt, ist das eher nicht normal...

Bei mir hat bis auf die Neulinge zu dieser Zeit jeder einzelne Mann im Kader eine Eingespieltheit von 20. Die Stammspieler spätestens ab Spieltag 4...

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, die Trainingsgruppen ein paar Wochen allesamt auf Eingespieltheit und Trainingsspiel zu stellen und dazu natürlich die beiden oben genannten Punkte berücksichtigen. Ich denke, dann sollte bald Besserung einkehren...


Danke für den Hinweis. Hm, Wahnsinn. Ich hatte lediglich einmal pro Woche das Trainingsspiel im Training angesetzt. Aber daß das SO einen Unterschied macht, beeindruckend! Ich sehe schon, da muß ich noch auf die Nachhilfebank und suche DRINGEND Unterstützung!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.458
Nächster Level: 30.430.899

1.699.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 07:35 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache tatsächlich auch deutlich weniger Trainingsspiele, bin inzwischen aber trotzdem bei 20.

Ich denke viel hängt auch davon ab, wie viele neue Spieler man jedes Jahr zu integrieren hat, die dann, wenn sie eingesetzt werden, die Eingespieltheit wieder runter ziehen.

Hilfreich kann m.E. auch sein, eine Trainingsgruppe mit Eingespieltheit zu erstellen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2015 11:28 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich mache tatsächlich auch deutlich weniger Trainingsspiele, bin inzwischen aber trotzdem bei 20.

Ich denke viel hängt auch davon ab, wie viele neue Spieler man jedes Jahr zu integrieren hat, die dann, wenn sie eingesetzt werden, die Eingespieltheit wieder runter ziehen.

Hilfreich kann m.E. auch sein, eine Trainingsgruppe mit Eingespieltheit zu erstellen ...


Ich mußte überhaupt niemanden integrieren, alles gestandene Profis, die seit langem bei mir waren.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.088
Nächster Level: 1.757.916

279.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2015 20:59 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schönes Schreckensszenario, dass in den 2040ern das Rentenalter für den durchschnittlichen Mitarbeiter anscheinend noch deutlich nach hintenrückt pause
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2015 16:52 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal wieder vergessen:

Wenn ich eine stinknormale Leihe mache, WER bezahlt dann das Gehalt? Für mein Dafürhalten der LEIHENDE Verein, oder?

Danke im Voraus...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.423
Nächster Level: 3.609.430

287.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2015 19:01 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich habe es mal wieder vergessen:

Wenn ich eine stinknormale Leihe mache, WER bezahlt dann das Gehalt? Für mein Dafürhalten der LEIHENDE Verein, oder?

Danke im Voraus...


Leihe : Gehalt übernimmt der aufnehmende Verein
Ausbildung : Gehalt verbleibt beim abgebenden Verein

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.782
Nächster Level: 1.000.000

36.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2015 20:17 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich habe es mal wieder vergessen:

Wenn ich eine stinknormale Leihe mache, WER bezahlt dann das Gehalt? Für mein Dafürhalten der LEIHENDE Verein, oder?

Danke im Voraus...


Leihe : Gehalt übernimmt der aufnehmende Verein
Ausbildung : Gehalt verbleibt beim abgebenden Verein


Leihe : Neuverhandeltes Gehalt übernimmt der aufnehmende Verein
Ausbildung : Neuverhandeltes Gehalt verbleibt jetzt beim abgebenden Verein

insofern sehr ärgerlich bei einer Ausbildung, ich gebe einen Spieler ab der eigentlich einen "zu günstigen" Vertrag hat und plötzlich habe ich höhere Gehaltskosten. Das finde ich sehr unglücklich umgesetzt.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.462
Nächster Level: 2.530.022

394.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2015 05:39 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich habe es mal wieder vergessen:

Wenn ich eine stinknormale Leihe mache, WER bezahlt dann das Gehalt? Für mein Dafürhalten der LEIHENDE Verein, oder?

Danke im Voraus...


Leihe : Gehalt übernimmt der aufnehmende Verein
Ausbildung : Gehalt verbleibt beim abgebenden Verein


Leihe : Neuverhandeltes Gehalt übernimmt der aufnehmende Verein
Ausbildung : Neuverhandeltes Gehalt verbleibt jetzt beim abgebenden Verein

insofern sehr ärgerlich bei einer Ausbildung, ich gebe einen Spieler ab der eigentlich einen "zu günstigen" Vertrag hat und plötzlich habe ich höhere Gehaltskosten. Das finde ich sehr unglücklich umgesetzt.


Die Alternative wäre es grad bei Spielern die mehrmals zur Ausbildung abgegeben werden ewig minimale Gehaltskosten geben könnte.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2015 19:10 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal wieder eine Frage:

Wenn ich mit zwei Stürmern spiele, macht es einen Unterschied ob ich LS und RS spiele oder LS/ RS und ST.
Wenn ein Sürmer auf der Stürmerposition spielt (und nicht LS/RS) hat das irgendwelche positiven oder negativen Wirkungen, oder ist das vollkommen egal?

Danke für dei Antwort im Voraus.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.811
Nächster Level: 13.849.320

1.821.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2015 17:52 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rizzen hat die Frage mal vor Jahrzehnten beantwortet, ich hoffe dass ich die Antwort korrekt wiedergeben kann.

Ein LS spielt zu 50% in der Mitte, zu 50% auf der linken Seite. Ein RS äquivalent dazu auf der rechten Seite. Ein ST spielt zu 50% in der Mitte, zu 25% auf der linken, zu 25% auf der rechten Seite. Stellst du also 2x ST auf hast du 100% Mitte, 50% Links, 50% rechts. Stellst du RS/LS auf hast du aufaddiert das gleiche Ergebnis, also 50/100/50.

Nun meine eigene Interpretation dazu (keine Ahnung ob das so korrekt ist): Stellst du RS/LS auf hat jeder seine Seite auf der er spielt, beide treffen sich in der Mitte. D.h. im Idealfall kann es dir passieren, wenn das Spiel über links läuft, dass einer links steht, der andere in der Mitte. Wenn du Pech hast, steht keiner in der Mitte, weil der andere Rechts steht. Stellst du allerdings 2 ST auf kann der Idealfall genauso aussehen. Wenn du Pech hast, turnen aber beide auf links rum und keiner befindet sich in der Mitte. Augenzwinkern Oder noch schlimmer: Beide stehen rechts obwohl das spiel über links läuft. smile

Stellst du nun ST/LS bzw. ST/RS auf, kann dir das gleiche passieren. Du vernachlässigst definitiv eine Seite, weil diese nur noch 25% beackert wird, die andere 75%, Mitte bleibt 100. Wenn du Pech hast stehen sich aber trotzdem beide Stürmer auf den Füßen rum...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2015 18:15 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Also Rizzen hat die Frage mal vor Jahrzehnten beantwortet, ich hoffe dass ich die Antwort korrekt wiedergeben kann.

Ein LS spielt zu 50% in der Mitte, zu 50% auf der linken Seite. Ein RS äquivalent dazu auf der rechten Seite. Ein ST spielt zu 50% in der Mitte, zu 25% auf der linken, zu 25% auf der rechten Seite. Stellst du also 2x ST auf hast du 100% Mitte, 50% Links, 50% rechts. Stellst du RS/LS auf hast du aufaddiert das gleiche Ergebnis, also 50/100/50.

Nun meine eigene Interpretation dazu (keine Ahnung ob das so korrekt ist): Stellst du RS/LS auf hat jeder seine Seite auf der er spielt, beide treffen sich in der Mitte. D.h. im Idealfall kann es dir passieren, wenn das Spiel über links läuft, dass einer links steht, der andere in der Mitte. Wenn du Pech hast, steht keiner in der Mitte, weil der andere Rechts steht. Stellst du allerdings 2 ST auf kann der Idealfall genauso aussehen. Wenn du Pech hast, turnen aber beide auf links rum und keiner befindet sich in der Mitte. Augenzwinkern Oder noch schlimmer: Beide stehen rechts obwohl das spiel über links läuft. smile

Stellst du nun ST/LS bzw. ST/RS auf, kann dir das gleiche passieren. Du vernachlässigst definitiv eine Seite, weil diese nur noch 25% beackert wird, die andere 75%, Mitte bleibt 100. Wenn du Pech hast stehen sich aber trotzdem beide Stürmer auf den Füßen rum...


Wow, danke für die ausgiebige Erklärung. Ich merke aber auch was ich für ein Amateur in diesem Spiel bin, weil ich mir um diese ganzen Sachen zu wenig Gedanken mache. Es hat mich zwar mal aus Versehen in Liga 1 gespült, aber da scheine ich nicht hinzugehören.

Besten Dank!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.447
Nächster Level: 677.567

32.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2015 20:54 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch mal wieder was fragen.

wenn mein kader komplett eingespieltheit bei 20 steht, bleibt dieser wert dann erhalten oder kann der sinken. Meine Überlegung geht dahin, sobald die ES bei 20 steht das trainingsspiel ausm Trainingsplan zu werfen und etwas anderes zu trainieren.

1. Frage: bleibt die ES bei 20 oder sinkt sie wieder ohne trainingsspiel?
2. Frage: wäre es ratsam sobald der wert die 20 erreicht hat auf das trainingsspiel zu verzichten oder ist diese Einheit wertvoll genug um immer trainiert zu werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 13.07.2015 20:56.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.934
Nächster Level: 19.059.430

600.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2015 22:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Ich muss auch mal wieder was fragen.

wenn mein kader komplett eingespieltheit bei 20 steht, bleibt dieser wert dann erhalten oder kann der sinken. Meine Überlegung geht dahin, sobald die ES bei 20 steht das trainingsspiel ausm Trainingsplan zu werfen und etwas anderes zu trainieren.

1. Frage: bleibt die ES bei 20 oder sinkt sie wieder ohne trainingsspiel?
2. Frage: wäre es ratsam sobald der wert die 20 erreicht hat auf das trainingsspiel zu verzichten oder ist diese Einheit wertvoll genug um immer trainiert zu werden?


1. Wenn die Spieler nicht spielen und Eingespieltheit auch nicht trainiert wird, sinkt sie wieder
2. Die Eingespieltheit kann (imaginär) auf über 20 steigen. das bringt Dir zwar aktuell nichts, da für die Spielstärke max. 20 herangezogen wird, allerdings kann man so dafür sorgen, dass (zumindest einige) Spieler in der nächsten Saison mit einer höheren Eingespieltheit starten und man den Wert dann schneller wieder auf 20 bekommt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.782
Nächster Level: 1.000.000

36.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2015 08:42 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mal wieder fragen, da die Recherche nigs ergeben hat...

... ab welchem Alter kommt es bei Torhütern zu Altersabwertungen?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.329
Nächster Level: 7.172.237

321.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2015 09:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 34

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.093
Nächster Level: 3.609.430

575.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2015 10:11 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mal wieder fragen, weil ich es jedes Mal vergesse:

Kann ich auslaufende Verträge auch NACH dem 34. Spieltag verlängern?

und...

Kann ich dann auch noch Jugendspieler ziehen, die diese Saison gezogen werden müssen?

Danke im Voraus!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH