Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.377
Nächster Level: 6.058.010

354.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2014 10:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Bisher konnte ich immer bei Internationale Wettbewerbe (die ich nicht spiele) meine 4 Aufstellungen einrichten , jetzt kommt da aber nur noch ein grauer Bildschirm. Liegt das an meinem Tab und wenn nicht, soll das so sein ?

Das wurde schon an verschiedenen anderen Stellen hier angemerkt.
Seit der letzten Saison funktioniert das nicht mehr, ist wohl ein Bug.


Oh, hab ich überlesen. Danke für die Info

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.613
Nächster Level: 13.849.320

608.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2014 08:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Ansprache "ein Unentschieden genügt uns" nur für die Liga, nicht aber für die internationalen Spiele zur Verfügung steht?

Das würde mir nicht sonderlich einleuchten, da man auch im internationalen Geschäft ja durchaus mal mit einem Unentschieden zufrieden sein kann.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.664
Nächster Level: 176.283.333

15.329.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2014 08:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das siehst du in beiden punkten ganz richtig

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.766
Nächster Level: 19.059.430

600.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2014 09:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein TW war unzufrieden mit seinem Vertrag und ist bei einer Zufriedenheit von 95 angekommen.
Nun hat er sein Karriereende angekündigt und folgerichtig ist seine Unzufriedenheit mit dem Vertrag verschwunden.
Müsste aber nicht auch die Zufriedenheit wieder auf 100 steigen, so wie bei einer Vertragsverlängerung?
Oder passiert das erst morgen? Oder gar nicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.664
Nächster Level: 176.283.333

15.329.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2014 10:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir denken, dass das erst langsam wieder steigt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.388
Nächster Level: 3.609.430

287.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2014 06:26 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von blakky
Ich muss mich in der englischen 4. Liga mit den Amateurteams auseinandersetzen. Selbstverschuldet, aber ärgerlich...

Bisher hatte ich es immer so verstanden, dass die "10 Stärkepunkteregel" nur greift, wenn man das schwächere Team ist. Gegen Amateurteams ist aber sogar meine Mannschaft besser. Trotzdem kann ich nicht aufstellen wie ich will, sondern muss anscheinend auf diese Regel Rücksicht nehmen. Wahrscheinlich, weil die Amateurteams eigentlich keine Stärke haben, wenigstens wird mir auf der Aufstellungsseite beim Gegner ein "-" angezeigt. Daher geht das System wohl davon aus, dass ich schlechter bin (wobei das eigentlich unlogisch wäre).

Hatte ich das mit den 10 Punkten bisher immer falsch verstanden ? Oder kann das mit der Stärkeregel gegen Amateurteams angepasst werden ?

Erfahrungspunkte sammeln meine Spieler auch nicht. Ist irgendwie blöd, kann ich aber noch nachvollziehen (wenn das dann so gedacht ist).


Ist notiert. smile


Auch wenn der Fall bereits notiert ist, möchte ich nochmal kurz meinen Frust zum Ausdruck bringen, dass man gegen Computergegner innerhalb der 10 Stärkepunkteregel aufstellen muss, gegen menschliche Gegner (die teilweise sogar schlechter als der COM sind!) aber nicht. Talentförderung ist so nicht möglich.

Zumal es gerade für Neueinsteiger unverständlich ist. Diese sollen animiert werden schwächere Spieler auszubilden, können sie aber evtl. nicht einsetzen, weil dadurch die 10 Punkte unterschritten werden.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.263
Nächster Level: 7.172.237

321.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 14:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder kapiere ich was nicht oder aber es ist ein Bug:

Ich wollte meinem TW Gurvich einen neuen Vertrag anbieten. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2036 und er bekommt aktuell 12,8 Mio. Das neue Angebot war bis 2037 über 12,4 Mio. Es wird abgelehnt mit der Begründung, er würde über die gesamte Laufzeit weniger verdienen als mit dem aktuellen Vertrag.

Es ist zwar richtig, dass er für die ersten 3 Jahre 1,2 Mio. weniger bekommen würde, aber dafür hätte er ja ein ganzes Jahr 12,4 Mio. gegenüber 0, da er ja für die Zeit noch keinen Vertrag hat. Nach meiner Rechnung bringt ihm das Angebot also insgesamt 11,2 Mio. mehr.

Aber wahrscheinlich ist mein Ansatz hier falsch?

__________________
RFC Baltica Kiel
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.293
Nächster Level: 30.430.899

1.699.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 14:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Entweder kapiere ich was nicht oder aber es ist ein Bug:

Ich wollte meinem TW Gurvich einen neuen Vertrag anbieten. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2036 und er bekommt aktuell 12,8 Mio. Das neue Angebot war bis 2037 über 12,4 Mio. Es wird abgelehnt mit der Begründung, er würde über die gesamte Laufzeit weniger verdienen als mit dem aktuellen Vertrag.

Es ist zwar richtig, dass er für die ersten 3 Jahre 1,2 Mio. weniger bekommen würde, aber dafür hätte er ja ein ganzes Jahr 12,4 Mio. gegenüber 0, da er ja für die Zeit noch keinen Vertrag hat. Nach meiner Rechnung bringt ihm das Angebot also insgesamt 11,2 Mio. mehr.

Aber wahrscheinlich ist mein Ansatz hier falsch?


Sowas ähnliches hatte Spencer schon als Bug gemeldet, wobei da sogar mehr Geld pro Jahr gezahlt wurde.
Offenbar hat Ben da neue Bugs eingebaut ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.572
Nächster Level: 7.172.237

1.090.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 15:35 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Espadin
Entweder kapiere ich was nicht oder aber es ist ein Bug:

Ich wollte meinem TW Gurvich einen neuen Vertrag anbieten. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2036 und er bekommt aktuell 12,8 Mio. Das neue Angebot war bis 2037 über 12,4 Mio. Es wird abgelehnt mit der Begründung, er würde über die gesamte Laufzeit weniger verdienen als mit dem aktuellen Vertrag.

Es ist zwar richtig, dass er für die ersten 3 Jahre 1,2 Mio. weniger bekommen würde, aber dafür hätte er ja ein ganzes Jahr 12,4 Mio. gegenüber 0, da er ja für die Zeit noch keinen Vertrag hat. Nach meiner Rechnung bringt ihm das Angebot also insgesamt 11,2 Mio. mehr.

Aber wahrscheinlich ist mein Ansatz hier falsch?


Sowas ähnliches hatte Spencer schon als Bug gemeldet, wobei da sogar mehr Geld pro Jahr gezahlt wurde.
Offenbar hat Ben da neue Bugs eingebaut ....



-Das ist Korrekt. pause
Hatte es dann am Abend nochmals versucht und da ging es wieder!...Nun ist die Frage ob ich der "Dummkopf" war oder das Problem einfach wegging oder korrigiert wurde.- War mir jedoch recht sicher das ich da keine 0 zuwenig gesetzt hab oder Sonstiges, hatte es gut gecheckt bevor ich hier schrieb...

-Vllt. hackt´s ja was weil das Spiel nicht über 2038 geplant war...8[ ... gaga


G.Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.292
Nächster Level: 11.777.899

1.143.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 17:06 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Entweder kapiere ich was nicht oder aber es ist ein Bug:

Ich wollte meinem TW Gurvich einen neuen Vertrag anbieten. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2036 und er bekommt aktuell 12,8 Mio. Das neue Angebot war bis 2037 über 12,4 Mio. Es wird abgelehnt mit der Begründung, er würde über die gesamte Laufzeit weniger verdienen als mit dem aktuellen Vertrag.

Es ist zwar richtig, dass er für die ersten 3 Jahre 1,2 Mio. weniger bekommen würde, aber dafür hätte er ja ein ganzes Jahr 12,4 Mio. gegenüber 0, da er ja für die Zeit noch keinen Vertrag hat. Nach meiner Rechnung bringt ihm das Angebot also insgesamt 11,2 Mio. mehr.

Aber wahrscheinlich ist mein Ansatz hier falsch?


Also wenn ich selber da nun nicht einen totalen Blackout habe, dann ist das so aber wie es auch von Ben vorgesehen war.
Wenn man weniger Gehalt bietet als der Spieler aktuell erhält, dann wird das Angebot abgelehnt - vollkommen irrelevant ob der angebotene Vertrag eine längere oder kürzere Laufzeit hätte als der aktuelle.
Es bezieht sich wirklich nur auf das aktuelle Gehalt.

Man möge mich korrigieren, sollte ich da falsch liegen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.263
Nächster Level: 7.172.237

321.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 17:30 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also funktioniert weniger Gehalt durch Verlängerung nur, wenn der Spieler nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, ja? D.h. man kann den Vorteil längerer Laufzeiten (weniger Gehalt) auch erst dann nutzen. Hmm, mag sein, dass das so gewollt ist. Wie gesagt, gut möglich, dass mein Denkansatz da völlig falsch war. Ich kann gerade leider auch nicht sagen, ob das bei den Fällen, in denen ich das bisher gemacht habe, immer der Fall war, dass die eh nur noch ein halbes Jahr oder weniger Vertrag hatten...

__________________
RFC Baltica Kiel
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.035
Nächster Level: 242.754

28.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2014 18:13 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich den Vertrag meines alten TW definitiv zu einem niedrigeren als dem vorherigen Gehalt verlängert.

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.263
Nächster Level: 7.172.237

321.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 08:53 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Vor ein paar Tagen habe ich den Vertrag meines alten TW definitiv zu einem niedrigeren als dem vorherigen Gehalt verlängert.


Ich hab das zum Anlass genommen, es nochmals zu versuchen und mein 12,4 Mio. Angebot wurde sofort angenommen.

Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Einzige Erklärung, die ich jetzt habe, ist, dass ich Copy&Paste genutzt habe. Ich hab einfach die Forderung für den Vertrag bis 2037 von 15,4 Mio. kopiert und in das Eingabefeld eingefügt und dann reduziert. Dabei werden ja die Punkte übernommen. Letztes Mal habe ich diese nicht entfernt, gerade eben schon.

Vermutlich liegt da das Problem verwirrt

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 27.09.2014 08:54.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.572
Nächster Level: 7.172.237

1.090.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 10:08 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Mel Ville
Vor ein paar Tagen habe ich den Vertrag meines alten TW definitiv zu einem niedrigeren als dem vorherigen Gehalt verlängert.


Ich hab das zum Anlass genommen, es nochmals zu versuchen und mein 12,4 Mio. Angebot wurde sofort angenommen.

Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Einzige Erklärung, die ich jetzt habe, ist, dass ich Copy&Paste genutzt habe. Ich hab einfach die Forderung für den Vertrag bis 2037 von 15,4 Mio. kopiert und in das Eingabefeld eingefügt und dann reduziert. Dabei werden ja die Punkte übernommen. Letztes Mal habe ich diese nicht entfernt, gerade eben schon.

Vermutlich liegt da das Problem verwirrt



Nee Espadin,- datt`Hackt`,Oo`, hier`, datt`Spiel...wohl...Haue

-Du wirst ja auch wohl alles durchgecheck haben und nicht direkt hier reinschreiben, bist doch kein Neuling in sowas...

pause
-"Also für meinen` jeschmack` iss`dett`versalzen..." ...gaga ...


-Klar, Zweifel bleiben immer, aber wer ebenfalls mal solch ein Problem hat oder kürzlich hatte bitte hier Melden! Unterschreib hier...


G. Spencer. pause
Das H Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 27.09.2014 10:27.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.292
Nächster Level: 11.777.899

1.143.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2014 19:56 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Mel Ville
Vor ein paar Tagen habe ich den Vertrag meines alten TW definitiv zu einem niedrigeren als dem vorherigen Gehalt verlängert.


Ich hab das zum Anlass genommen, es nochmals zu versuchen und mein 12,4 Mio. Angebot wurde sofort angenommen.

Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Einzige Erklärung, die ich jetzt habe, ist, dass ich Copy&Paste genutzt habe. Ich hab einfach die Forderung für den Vertrag bis 2037 von 15,4 Mio. kopiert und in das Eingabefeld eingefügt und dann reduziert. Dabei werden ja die Punkte übernommen. Letztes Mal habe ich diese nicht entfernt, gerade eben schon.

Vermutlich liegt da das Problem verwirrt


Hm ok vll. hatte ich das auch vollkommen falsch in Erinnerung und somit weiter oben Bockmist geschrieben. großes Grinsen
Evtl. liegt dann ein Problem darin, dass halt die Punkte die Ziffernfolge "unterbrechen" und es nicht als ganze Zahl gelesen wird, sondern vll. nur bis zu einem Punkt eingelesen wird. Daher natürlich extrem viel zu niedrig. Also wäre jetzt zumindest eine Theorie die für mich Sinn machen würde. Werde das mal eben für Ben eintragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.441
Nächster Level: 2.530.022

394.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2014 11:20 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich noch irgendwo rekonstuieren mit wie vielen Punkten meine Sponsoren kalkuliert haben?

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.441
Nächster Level: 2.530.022

394.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2014 11:21 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir jetzt ausgerechnet

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.613
Nächster Level: 13.849.320

608.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2014 11:23 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du dir auch anzeigen lassen können, unter "Sponsoren" per mouseover über den Eintrag "gesamt" (zugegeben: der Hinweis ist gut versteckt)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 06.10.2014 11:24.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.819
Nächster Level: 3.025.107

423.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 08:50 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt der Scout eigentlich das letzte Mal?

Am letzten Spieltag oder nach dem letzten Spieltag?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.613
Nächster Level: 13.849.320

608.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 09:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am letzten Spieltag, zur neuen Saison ist kein Scoutergebnis mehr da.

Siehe im übrigen auch: HIER

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 08.10.2014 09:08.

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH