Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.191
Nächster Level: 133.057.208

3.045.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 17:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - danke. Sollte nun funktionieren. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.072
Nächster Level: 1.000.000

161.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 19:31 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.099
Nächster Level: 4.297.834

667.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 20:25 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.252
Nächster Level: 3.609.430

287.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 20:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?


Dein Beispiel ist unglücklich gewählt, weil die Forderungen innerhalb nur einer Saison sowieso nicht erfüllt werden können...

Aber die Forderungen gelten für den gesamten, kontrahierten Zeitraum. In deinem Beispiel 2 Jahre...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.353
Nächster Level: 10.000.000

1.279.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 20:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?


Dein Beispiel ist unglücklich gewählt, weil die Forderungen innerhalb nur einer Saison sowieso nicht erfüllt werden können...

Aber die Forderungen gelten für den gesamten, kontrahierten Zeitraum. In deinem Beispiel 2 Jahre...




Das ist dann aber nicht ganz so geschickt für den abgebenden Verein. Wenn ein ausleihender Verein den Spieler sagen wir 10-15 Spiele einsetzen muss, bis er Kohle kriegt, wird er das vermutlich ziemlich früh in der ersten Saison machen, um so schnell es geht an das Geld zu kommen. Danach ist dann die weitere Entwicklung für den ausleihenden Verein aus finanziellen Gründen egal. Wenn er andere Motive verfolgt, kann er den Spieler sogar in der 2. Saison komplett auf der Bank lassen.

Ich würde es cleverer finden, wenn man eine Bonuszahlung für Einsätze je Saison festlegen könnte. Also z. B. jeweils 750.000 in Saison 1 und 2 ab jeweils 15 Spielen (oder so).

Oder vielleicht sogar noch eine Steigerungsvariante:
In Saison 1: 500.000 für 15 Spiele
In Saison 2: 750.000 für 18 Spiele
(oder so)

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 19.06.2013 21:00.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.099
Nächster Level: 4.297.834

667.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 21:00 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?


Dein Beispiel ist unglücklich gewählt, weil die Forderungen innerhalb nur einer Saison sowieso nicht erfüllt werden können...

Aber die Forderungen gelten für den gesamten, kontrahierten Zeitraum. In deinem Beispiel 2 Jahre...


also ich finde das Beispiel perfekt ! großes Grinsen

das Thema hatten wir hier schon mal, leider finde ich das nicht wieder, da ging es auch um das Thema, wie die Spiele gewertet werden, also zB Vorgabe 10 Spiele, ob die 10 Spiele dann PRO SAISON gelten (und die Prämie dann evtl. ZWEIMAL gezahlt wird), oder insgesamt über den Ausbildungszeitraum.

Wie gesagt, finde die Antwort von Rizzen nicht mehr ...... Knübbel aufn Kopp

Wenn es über den gesamten Ausbildungszeitraum geht, ist ja aber die Gefahr, das bei zB 10 Spielen, der die in der ersten Saison macht, in der zweiten nicht mehr eingesetzt und abgewertet wird .... auch nicht Sinn der Ausbildungsverträge.

Vielleicht kann Cheffe ja nochmal was dazu sagen ! großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 19.06.2013 21:02.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.075
Nächster Level: 86.547.382

1.129.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 21:04 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch blöder ist daran, dass man als leihgeber nicht vorher sagen kann, wie lange man die spieler weggeben will

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.252
Nächster Level: 3.609.430

287.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 21:05 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?


Dein Beispiel ist unglücklich gewählt, weil die Forderungen innerhalb nur einer Saison sowieso nicht erfüllt werden können...

Aber die Forderungen gelten für den gesamten, kontrahierten Zeitraum. In deinem Beispiel 2 Jahre...




Das ist dann aber nicht ganz so geschickt für den abgebenden Verein. Wenn ein ausleihender Verein den Spieler sagen wir 10-15 Spiele einsetzen muss, bis er Kohle kriegt, wird er das vermutlich ziemlich früh in der ersten Saison machen, um so schnell es geht an das Geld zu kommen. Danach ist dann die weitere Entwicklung für den ausleihenden Verein aus finanziellen Gründen egal. Wenn er andere Motive verfolgt, kann er den Spieler sogar in der 2. Saison komplett auf der Bank lassen.

Ich würde es cleverer finden, wenn man eine Bonuszahlung für Einsätze je Saison festlegen könnte. Also z. B. jeweils 750.000 in Saison 1 und 2 ab jeweils 15 Spielen (oder so).


Aber da ist doch jeder seines Glückes Schmied !? Wenn ich nur eine geringe Anzahl Spiele einfordere, kann ich doch nicht erwarten, dass mein Spieler als Stamm angesehen wird ?!

Man muss sich halt genau überlegen, was man fordert und bereit ist dafür zu investieren. Ein Ausbildungsgeschäft über 2 Jahre kann natürlich nur Sinn machen, wenn man auch entsprechend viele Spiele fordert.

Man ist ja nicht gezwungen, das Angebot des aufnehmenden Vereins anzunehmen, sondern muss aktiv zustimmen (und das sogar zu den selbst offerierten Beträgen ).

Kann da nichts negatives erkennen.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.099
Nächster Level: 4.297.834

667.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 21:09 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
Mal ne Frage zu den Ausbildungsgeschäften. Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung leihe Unterschreib hier... (1 Saison) und beispielsweise 100k nach 150 Fähigkeitspkt bekomme, und der Spieler am Ende der Saison 55 Pkt hat zählt dann die letzte Aufwertung noch? Sprich beispielsweise eine Aufwertung Talentbedingt um 100 Pkt würde mir dann ja 100k sichern hmm verwirrt ?? Wär ja blöd wenn nicht Augenzwinkern gaga


ich häng mich mal mit 'ner Frage hier dran großes Grinsen

Die Anzahl Spiele gilt pro Saison oder über den gesamten (Leih-)Ausbildungszeitraum ?
Würde natürlich ebenso für Fähigkeitspunkte gelten ...... großes Grinsen

Abstraktes Beispiel:
Spiele: 50 für 1 Mio. und Fortschrittspunkte: 250% für 1 Mio, Leihe bis Ende nächster Saison, gilt diese Klausel dann pro Saison oder bis zum Ende der Leihe Ende nächster saison ?


Dein Beispiel ist unglücklich gewählt, weil die Forderungen innerhalb nur einer Saison sowieso nicht erfüllt werden können...

Aber die Forderungen gelten für den gesamten, kontrahierten Zeitraum. In deinem Beispiel 2 Jahre...




Das ist dann aber nicht ganz so geschickt für den abgebenden Verein. Wenn ein ausleihender Verein den Spieler sagen wir 10-15 Spiele einsetzen muss, bis er Kohle kriegt, wird er das vermutlich ziemlich früh in der ersten Saison machen, um so schnell es geht an das Geld zu kommen. Danach ist dann die weitere Entwicklung für den ausleihenden Verein aus finanziellen Gründen egal. Wenn er andere Motive verfolgt, kann er den Spieler sogar in der 2. Saison komplett auf der Bank lassen.

Ich würde es cleverer finden, wenn man eine Bonuszahlung für Einsätze je Saison festlegen könnte. Also z. B. jeweils 750.000 in Saison 1 und 2 ab jeweils 15 Spielen (oder so).


Aber da ist doch jeder seines Glückes Schmied !? Wenn ich nur eine geringe Anzahl Spiele einfordere, kann ich doch nicht erwarten, dass mein Spieler als Stamm angesehen wird ?!

Man muss sich halt genau überlegen, was man fordert und bereit ist dafür zu investieren. Ein Ausbildungsgeschäft über 2 Jahre kann natürlich nur Sinn machen, wenn man auch entsprechend viele Spiele fordert.

Man ist ja nicht gezwungen, das Angebot des aufnehmenden Vereins anzunehmen, sondern muss aktiv zustimmen (und das sogar zu den selbst offerierten Beträgen ).

Kann da nichts negatives erkennen.


deswegen wäre ja ein offizielles Statement nochmal ganz hilfreich ..... setzt man die Einsätze halt entsprechend höher .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.191
Nächster Level: 133.057.208

3.045.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2013 21:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl der Einsätze gilt pro Dauer der Leihe, nicht pro Saison. Wenn also 20 Einsätze vereinbart sind, gibt es die Bonuszahlung nach 20 Einsätzen, egal ob dieser in der ersten oder zweiten Saison zu Stande kamen.

Und die Aufwertung am Saisonende wird natürlich noch dazu gezählt zwecks Bonuszahlungen für Fortschrittspunkte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.467
Nächster Level: 1.000.000

164.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2013 12:15 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es einen Unterschied, zu welchem Zeitpunkt ich Spieler darum anbettele, noch ein Jahr dranzuhängen?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.191
Nächster Level: 133.057.208

3.045.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2013 12:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedingt - wenn der Spieler ein weiteres Jahr altert, senkt das die Chance, dass er zustimmt.
Ansonsten wird die Chance aber nur dadurch verändert (erhöht), wie oft bereits versucht wurde, auf ihn einzureden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.467
Nächster Level: 1.000.000

164.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2013 12:17 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die schnelle Antwort!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.252
Nächster Level: 3.609.430

287.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2013 19:39 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es denn möglich, dass ein Manager der gekündigt hat, jetzt noch Spieler auf den Transfermarkt setzen kann ? Wird der Account nach den sieben Tagen nicht gesperrt ? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann "reaktiviert" sich der Account doch durch jede Neuanmeldung wieder, oder ? (=> Als müsste der Verein dann ja wieder im Liga-Betrieb mitmischen )

Und wie kann man dann diese Spieler kaufen, wenn doch niemand da ist, der dem Angebot zustimmt ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 20.06.2013 19:40.

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.002
Nächster Level: 300.073

52.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2013 09:49 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema spieler ausbliden:

bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. bezahlt der abgebende verein nur die ablösesumme selbst oder übernimmt er auch das gehalt?

grüße!

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.876
Nächster Level: 202.592.733

2.237.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2013 10:14 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeus0r
zum thema spieler ausbliden:

bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. bezahlt der abgebende verein nur die ablösesumme selbst oder übernimmt er auch das gehalt?

grüße!


Ouuh, heißes Eisen... großes Grinsen


Aber um die Frage eben zu beantworten:
Zitat:
Original von Rizzen
Das Gehalt zahlt immer der Verein, bei dem der Spieler sich aktuell befindet - d.h. der ausbildende Verein muss einkalkulieren, dass er die Gehaltskosten hat. Siehe auch Versionsinfos unter "Ausbildungstransfers".

Zitat:
Original von Rizzen
Naja, aus diesem Grund wird ja die vereinbarte Summe genau umgekehrt zu den anderen Transfers gezahlt.
Wenn man also einen Spieler bis zum Ende der Saison zur Ausbildung holt und dann 250.000 € an Gehaltskosten für diesen zahlen muss, trägt man als Transfersumme eben 250.000 € ein und bekommt diese vom ausleihenden Verein dann direkt mit überwiesen.


__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.135
Nächster Level: 6.058.010

354.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2013 12:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet eigentlich in der Ligatabelle das (N) ?
(A) scheint für Aufsteiger zu stehen ? oder auch für Absteiger ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.358
Nächster Level: 2.530.022

394.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2013 12:49 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(N) Neuling/Aufsteiger
(A) Absteiger
(P) Pokalsieger
(M) Meister

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.105
Nächster Level: 19.059.430

601.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2013 12:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Was bedeutet eigentlich in der Ligatabelle das (N) ?
(A) scheint für Aufsteiger zu stehen ? oder auch für Absteiger ?

A = Absteiger
N = Neuling (Aufsteiger)

Edit: zu spät unglücklich

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 24.06.2013 12:50.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.135
Nächster Level: 6.058.010

354.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2013 17:24 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEULING geschockt Okay ^^ , alles klar Danke smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH