Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.631
Nächster Level: 3.025.107

423.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 10:27 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.351.370
Nächster Level: 202.592.733

2.241.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 10:29 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Hättest du dir auch anzeigen lassen können, unter "Sponsoren" per mouseover über den Eintrag "gesamt" (zugegeben: der Hinweis ist gut versteckt)


Das verstehe ich nicht. Unter "Sponsoren" bekommt man während der laufenden Saison doch rein gar nichts angezeigt. verwirrt

__________________

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.289
Nächster Level: 2.530.022

394.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 10:42 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Gerti
Hättest du dir auch anzeigen lassen können, unter "Sponsoren" per mouseover über den Eintrag "gesamt" (zugegeben: der Hinweis ist gut versteckt)


Das verstehe ich nicht. Unter "Sponsoren" bekommt man während der laufenden Saison doch rein gar nichts angezeigt. verwirrt


AdBlocker deaktivieren Augenzwinkern

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.351.370
Nächster Level: 202.592.733

2.241.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 10:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für den AFM standardmäßig deaktiviert.

[EDIT]: Ähm, ja. da ist anscheinend beim Browser-Update die Ausnahme rausgeflogen. aua

Danke für den Hinweis!

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2014 18:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Spieler heute neu und vereinslos auf dem TM erscheint, kann er eigentlich nur gefeuert worden sein ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.140
Nächster Level: 3.609.430

287.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2014 20:04 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wenn ein Spieler heute neu und vereinslos auf dem TM erscheint, kann er eigentlich nur gefeuert worden sein ?


Ja!

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.289
Nächster Level: 2.530.022

394.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2014 11:37 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt eingentlich ein Begrenzung der Leihen und Ausbildungen und falls ja: Wie viele Spieler darf man Leihen bzw verleihen oder zur Ausbildung abgeben

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.558
Nächster Level: 19.059.430

601.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2014 11:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Gibt es jetzt eingentlich ein Begrenzung der Leihen und Ausbildungen und falls ja: Wie viele Spieler darf man Leihen bzw verleihen oder zur Ausbildung abgeben

abgeben darfst du unbegrenzt ... nur aufnehmen darf man max. 5 Spieler

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.098
Nächster Level: 7.172.237

1.091.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2014 14:47 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz ne Frage zum Pokal (Rot/Sperren)
- Ist es nicht so das die Roten Karten da übernommen werden in´s neue Jahr, wenn man sich beim letzten Pokalspiel einge eingehandelt hat?? Bei mir ist da nichts mehr vermerkt... pause



G. Spencer.
Docc House Team: Keks?
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.792
Nächster Level: 79.247

4.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2014 06:39 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Elf des Tages in England immer so ansehe, da stehen meist immer ne Menge Spieler drin die an dem Tag gegen Islay gespielt haben

Ist aber ja nun kein Kunststück da dann zu gewinnen

Sollte das nicht irgendwie mit einbezogen werden, gegen welchen Gegner gespielt wird?

FreeDerry FC
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.859
Nächster Level: 11.777.899

1.144.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2014 13:51 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
wenn ich mir die Elf des Tages in England immer so ansehe, da stehen meist immer ne Menge Spieler drin die an dem Tag gegen Islay gespielt haben

Ist aber ja nun kein Kunststück da dann zu gewinnen

Sollte das nicht irgendwie mit einbezogen werden, gegen welchen Gegner gespielt wird?

FreeDerry FC


Vermerkt.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.958
Nächster Level: 1.757.916

279.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2014 14:37 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass vereinslose von Abwertungen ausgenommen werden (siehe Moreau)?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2014 16:30 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Kann es sein, dass vereinslose von Abwertungen ausgenommen werden (siehe Moreau)?


Ja, bin ich mir ziemlich sicher.

Und kann es sein dass es beim LV derzeit ein Überangebot gibt ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.917
Nächster Level: 133.057.208

3.047.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2014 19:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Kann es sein, dass vereinslose von Abwertungen ausgenommen werden (siehe Moreau)?


Ja, trifft zu.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.080
Nächster Level: 10.000.000

1.279.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2014 19:28 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von DivineVictim
Kann es sein, dass vereinslose von Abwertungen ausgenommen werden (siehe Moreau)?


Ja, trifft zu.



Ist das sinnvoll?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.866
Nächster Level: 3.609.430

575.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 22:41 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn mir jemand in etwa sagen, wie lange es dauert wenn man Spieler umschult? Ich spiele mit dem Gedanken gleich zwei Spieler in der Abwehr umzuschulen, weiß aber nicht ob das völlig irrwitzig ist.

Aus meinem IV würde ich gerne einen AV machen und aus meinem LV einen IV. Die Idee kommt daher, da ich zwei recht junge Spiele als LV habe, die sich die Luft zum Atmen nehmen. Aus LV kann ich aber keine AV bilden. Somit müßte ein Bäumchen wechsele dich her.

Wie krank ist die Idee, oder anders: Wieviel Entwicklung verschenke ich dabei und wie lange würde das dauern?

Danke für die Antwort im Voraus.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.808
Nächster Level: 6.058.010

846.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 23:24 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
KAnn mir jemand in etwa sagen, wie lange es dauert wenn man Spieler umschult? Ich spiele mit dem Gedanken gleich zwei Spieler in der Abwehr umzuschulen, weiß aber nicht ob das völlig irrwitzig ist.

Aus meinem IV würde ich gerne einen AV machen und aus meinem LV einen IV. Die Idee kommt daher, da ich zwei recht junge Spiele als LV habe, die sich die Luft zum Atmen nehmen. Aus LV kann ich aber keine AV bilden. Somit müßte ein Bäumchen wechsele dich her.

Wie krank ist die Idee, oder anders: Wieviel Entwicklung verschenke ich dabei und wie lange würde das dauern?

Danke für die Antwort im Voraus.

Entwicklung verschenkst Du kaum, da IV und AV nur eine Fähigkeit trennt (Passspiel vs. Beweglichkeit), die weder Haupt- noch Nebenfähigkeit sind.

Dementsprechend dauert es allerdings auch ewig lange, bis auf der Spieler umtrainiert ist. Bei einem 12er IV Stammspieler bspw. schafft man unter perfekten Bedingungen pro Jahr etwa 6-7%...

Wie krank das ist, muss jeder selbst wissen. Ich halte es als Manager so, dass gezogenen Jugendspielern anhand von Kriterien (Bedarf, Bonus-Malus, Beidfüßigkeit, etc) eine Position zugewiesen und der Spieler sofort umtrainiert wird.

Mit anderen Worten: Ich trainiere grundsätzlich alle Spieler um, wenn sie nicht zufällig genau auf die derzeitige beste Position passen...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 11.11.2014 08:37.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2014 12:29 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch um trainieren und wenn die Beiden immer wieder auf der Position spielen geht es (Beispiel: Der Spieler der heute bei mir abgegangen ist, war auch schon IV) auch noch ein bisschen schneller.
Zudem sind sie ja schon gut auf der jeweils anderen Position einzusetzen.
Gerade den AV als Allrounder in der Abwehr ist fast unbezahlbar finde ich Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.866
Nächster Level: 3.609.430

575.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2014 16:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
KAnn mir jemand in etwa sagen, wie lange es dauert wenn man Spieler umschult? Ich spiele mit dem Gedanken gleich zwei Spieler in der Abwehr umzuschulen, weiß aber nicht ob das völlig irrwitzig ist.

Aus meinem IV würde ich gerne einen AV machen und aus meinem LV einen IV. Die Idee kommt daher, da ich zwei recht junge Spiele als LV habe, die sich die Luft zum Atmen nehmen. Aus LV kann ich aber keine AV bilden. Somit müßte ein Bäumchen wechsele dich her.

Wie krank ist die Idee, oder anders: Wieviel Entwicklung verschenke ich dabei und wie lange würde das dauern?

Danke für die Antwort im Voraus.


Ich muß jetzt leider nochmal fragen, da ich noch nie umtrainiert habe:

Ich stelle im Einzeltraining das Umtrainieren auf die neue Position ein, ok. Bislang trainiere ich immer nur die Primärfähigkeiten. Muß ich während des Umtrainierprozesses die Primärfähigkeiten der neuen Position tranieren? Gibt es da irgendwas an das ich noch denken muß?
Sollte ich den Spieler während des Umtrainierens schon auf der neuen Position einsetzen, oder noch auf der alten?
Fragen über Fragen...

Was? 7 % pro Jahr? Bist du sicher? Dann dauert es ja mehr als ewig!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2014 17:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Zahlen hat kann Derjenige ja weiterhelfen, so lange erzähle ich dir mal wie ich es gemacht habe.

Ja, auf neue Position im Einzeltraining einstellen. Die schlechteste Primärfähigkeit der NEUEN Position fördern/trainieren und immer auf der NEUEN Position einsetzen. Dann geht es eigentlich recht fix.
Aber wie gesagt, mit fundierten Zahlen kann ich leider nicht dienen smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 11.11.2014 17:36.

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH