Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.508
Nächster Level: 1.000.000

164.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 12:48 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.962
Nächster Level: 19.059.430

600.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 13:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
In der Rückrunde gezogene ( ich glaube sogar verpflichtete ) Spieler sind nicht abwertungsgefährdet und starten mit Spielpraxis 100%...

Bei gekauften Spielern dürfte/sollte das aber nicht so sein, sonst haben wir wieder den Effekt, dass kurz vor Saisonende viele Vereine ihre Spieler mit zu wenig Spielpraxis schnell noch verkaufen, um sie dann in der nächsten Saison wieder zu holen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.707
Nächster Level: 13.849.320

608.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 13:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es auch nicht, durch einen Verkauf des Spielers kann man die Notwendigkeit von Spielpraxis nicht mehr umgehen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.429
Nächster Level: 3.609.430

287.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 15:14 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man also glänzen mit gefährlichem Halbwissen.... aua

Danke für die Aufklärung !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.449
Nächster Level: 6.058.010

354.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 21:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bekomme ich eigentlich für das erreichen des Saisonziels ?
bekomme ich auch Geld für einen Aufstieg oder muß ich mit den ausgehandelten 12.600 € pro Woche auskommen ?
Dann könnte man als Anfänger nur durch Ausbildung zu Geld kommen ? verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.707
Nächster Level: 13.849.320

608.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2013 23:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du aufsteigst, gibt es in der nächsten Saison mehr Sponsoreneinnahmen.

Außerdem gibt es eine Saisonabschlussprämie, die in den unteren Ligen aber nicht sehr hoch ist.

Allerdings sollte man sich auch klar machen, dass man natürlich nicht innerhalb von zwei oder drei Saisons zu gewaltigen Reichtümern kommen kann, sondern dass der Weg nach oben steinig und hart ist und nur Schritt für Schritt bewältigt werden kann.

Die beste Chance für kleine Vereine, möglichst schnell an etwas Geld zu kommen, besteht momentan in der Tat darin, ein paar Spieler zur Ausbildung zu übernehmen. Natürlich möglichst solche, die einem sportlich helfen und deren Ausbildung gleichzeitig gut vergütet wird.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.449
Nächster Level: 6.058.010

354.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2013 07:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Wenn du aufsteigst, gibt es in der nächsten Saison mehr Sponsoreneinnahmen.

Außerdem gibt es eine Saisonabschlussprämie, die in den unteren Ligen aber nicht sehr hoch ist.

Allerdings sollte man sich auch klar machen, dass man natürlich nicht innerhalb von zwei oder drei Saisons zu gewaltigen Reichtümern kommen kann, sondern dass der Weg nach oben steinig und hart ist und nur Schritt für Schritt bewältigt werden kann.

Die beste Chance für kleine Vereine, möglichst schnell an etwas Geld zu kommen, besteht momentan in der Tat darin, ein paar Spieler zur Ausbildung zu übernehmen. Natürlich möglichst solche, die einem sportlich helfen und deren Ausbildung gleichzeitig gut vergütet wird.


Danke für die Antwort Gerti.
Ich muß aber mal sagen , weil ich immer wieder lese "..du kannst nicht erwarten..., ...du mußt Geduld haben...., usw..."
Erstens erwarte ich NIX und zweitens glaube nicht dass es irgendjemand der jetzt anfängt innerhalb der nächsten 1-2 (realen) Jahre es in die 1.Liga schafft, dafür haben die Vereine der 1.Liga einfach zuviel Vorsprung.
Damit kann ich aber auch sehr gut leben , weil ich eigentlich nur aus der 4.Liga heraus will und in der 3. bleiben möchte.
Das hat nichts mit übertriebenem Ehrgeiz zu tun sondern es fehlt an Aktivität und es ist STINK langweilig in der 4. *mecker* *schimpf*
Zudem sollte man mal darüber nachdenken ob es denn wirklich nötig ist es den Anfängern steinig und schwer zu machen, denn so ein Spiel lebt ja nicht von den 108 1. und 2 Ligisten Augen rollen
Glücklicherweise gibt es auch noch anders denkende Spieler in den 1.Ligen die Anfänger unterstützen und ihnen den Weg etwas leichter machen Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.707
Nächster Level: 13.849.320

608.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2013 08:36 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin der Ansicht, dass man es den Einsteigern nicht sonderlich schwer macht und dass man vor allem mit der Einführung der Ausbildungsverträge für Neueinsteiger auch eine gute Möglichkeit geschaffen hat, mit der vor allem die kleinen Vereine schneller an Geld und brauchbare Kader kommen können, als dies früher der Fall war. Außerdem war es nie leichter, in die erste Liga aufzusteigen, denn mittlerweile gibt es in drei Ländern erste Ligen.


Was mich ansonsten immer latent reizt ist die Vorstellung mancher Spieler, so könnten sich in diesem Spiel anmelden und müssten hier mehr oder weniger sofort Erfolg haben. Man muss sich immer klar machen, dass man hier ausschließlich gegen menschliche Gegner spielt. Damit geht jeder eigene Erfolg IMMER auf Kosten des Mißerfolgs anderer Spieler. Wenn ich aufsteige, können dafür andere Spieler nicht aufsteigen (und außerdem muss dafür jemand absteigen).

Das ist hier eben kein Single-Player Spiel, wo ich den Computer antrete. Ich habe den Eindruck, das vergessen einige hier immer sehr stark. Wer hier einen Schritt nach vorne machen will, der muss sich immer wieder aufs Neue gegen 17 andere menschliche Konkurrenten durchsetzen und eben einfach besser sein. Bis man da dann in die erste Liga kommt, dauert es natürlich eine Weile. Rein statistisch gesehen hat man, bei 18 Mannschaften pro Liga und 2 Aufsteigern, jeweils immer nur etwa eine Chance von 11% um aufzusteigen. Und diese Chance muss - rein statistisch gesehen - drei mal eintreten, damit man in der ersten Liga ankommt (weil man drei mal aufsteigen muss).

Das dauert also nun mal eine Weile und das ist kein Problem des AFM, sondern von Browsergames generell. Ich hab fast zehn Jahre lang Ogame gespielt, da war das einfach noch viel extremer ausgeprägt, weil man dort auch in direkte Konkurrenz zu den bestplatzierten Spielern getreten ist, die einen einfach direkt fertig machen konnten. Beim AFM misst man sich, mit Ausnahme vom Pokal, ja immer nur mit den Mannschaften seiner eigenen Liga, was wesentlich fairer ist als der Modus von Ogame.

Und deswegen halte ich Kommentare wie "das Spiel lebt nicht von den 108 1. und 2. Ligisten auch nicht für so ganz richtig. Das sind Spieler, die sich durchgebissen haben, die dem Spiel auch schon oft sehr lange die Treue halten und die auch hier im Forum den ganz entscheidenden Teil der aktiven Comunity ausmachen. Und jeder hat die Chance, Teil dieser ersten 108 Spieler zu werden.

Kurzum: Dass es so schwer ist, in die erste Liga zu kommen, liegt nicht nur daran, dass die Zweitligisten (und eben nicht die Erstligisten, mit denen konkurriert man ohnehin erst, wenn man 'oben' angekommen ist) einen gewissen Vorsprung haben (den sie sich nun mal auch einfach erarbeitet haben), sondern das liegt vor allem daran, dass die auch alle aktiv spielen und natürlich nicht schlafen. Allerdings gibt es momentan auch in der ersten Liga Deutschland durchaus Teams, die erst seit 12 oder 13 Saisons dabei sind.

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 11.07.2013 08:47.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.449
Nächster Level: 6.058.010

354.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2013 11:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für dich Gerti Augen rollen
Zitat:
Damit kann ich aber auch sehr gut leben , weil ich eigentlich nur aus der 4.Liga heraus will und in der 3. bleiben möchte.


Mir reicht die 3.Liag absolut aus , mit 39 Jahren und 2 Kindern wird man(n) ruhiger, geduldiger und auch genügsamer.


Zitat:
Ich persönlich bin der Ansicht, dass man es den Einsteigern nicht sonderlich schwer macht und dass man vor allem mit der Einführung der Ausbildungsverträge für Neueinsteiger auch eine gute Möglichkeit geschaffen hat, mit der vor allem die kleinen Vereine schneller an Geld und brauchbare Kader kommen können, als dies früher der Fall war. Außerdem war es nie leichter, in die erste Liga aufzusteigen, denn mittlerweile gibt es in drei Ländern erste Ligen.


HHmmmm....schade das die Sichtweise von oben etwas anders ist. Augenzwinkern Es müsste sich mal jemand mit einem 2.Verein anmelden dürfen um die Vorraussetzung NEUTRAL zu beurteilen.

Übrigens ich habe auch schon einige Onlinemanger mit O,F ,FO ,B und R vorne gespielt.
Hier ist es aber so dass ich Premium genommen habe , weil das Spiel mMn taugt um es auch länger zu spielen. Wo wir dann wieder einer Meinung wären .... Keks?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.186
Nächster Level: 369.628

35.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 13:19 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich steh grad auf dem Schlauch und vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Ich hab eben in meiner Saisonstatistik gestöbert. Name, Position, Stärke, Tore Vorlagen - klar soweit. Jetzt kommt ein E und da stellt sich mir die Frage wofür das steht. Ecken? - kaum vorstellbar, denn dann hatte ich diese Saison noch keine.
Es folgen gelbe- und rote Karten etc. und da stellt sich mir die Frage weshalb es 2 verschiedene Symbole für Einwechslungen gibt. Ist eines davon für den Pokal?

Besten Dank
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.206
Nächster Level: 6.058.010

845.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 13:33 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Ich hab eben in meiner Saisonstatistik gestöbert. Name, Position, Stärke, Tore Vorlagen - klar soweit. Jetzt kommt ein E und da stellt sich mir die Frage wofür das steht.


Eigentore

Zitat:
Original von Elberazu
Es folgen gelbe- und rote Karten etc. und da stellt sich mir die Frage weshalb es 2 verschiedene Symbole für Einwechslungen gibt.


In der Reihenfolge: Auswechselung, Einwechselung, Ein- und Ausgewechselung in einem Spiel...

__________________
Loch Ness Monsters
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.186
Nächster Level: 369.628

35.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 14:04 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentore... Knübbel aufn Kopp da hätte man auch von alleine drauf kommen können

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.653
Nächster Level: 1.209.937

5.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2013 20:41 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Das hat nichts mit übertriebenem Ehrgeiz zu tun sondern es fehlt an Aktivität und es ist STINK langweilig in der 4. *mecker* *schimpf*
Zudem sollte man mal darüber nachdenken ob es denn wirklich nötig ist es den Anfängern steinig und schwer zu machen, denn so ein Spiel lebt ja nicht von den 108 1. und 2 Ligisten Augen rollen
Glücklicherweise gibt es auch noch anders denkende Spieler in den 1.Ligen die Anfänger unterstützen und ihnen den Weg etwas leichter machen Augenzwinkern


Ich fande es als ich angefangen habe (in einer halbgefüllten 5. Liga) überhaupt nicht langweilg. Man kann ohne Druck locker die Spiele gewinnen und dabei extrem gute Noten einheimsen und die Form nach oben pushen (kaum Einsatz, viel loben). Nebenbei noch ein bisschen Kohle für Leihen oder Ausbilden einheimsen. Spannend war es immer wieder jeden morgen ob man die wenigen Schnäppchen bekommen hat, für die sich eh kein 2. oder 1. Ligist interessiert hat. Extrem interessant war es sich in Ruhe sein Team für die nächsthöhere Liga aufzubauen!
Ich finde dieses Spiel hat seinen Reiz auf mehreren Ebenen. Auf der einen Seite die sportliche na klar. Auf der anderen aber auch die finanzielle Seite. Auf beiden Ebenen konkurriert man natürlich mit anderen Vereinen (Transferausgaben bzw. einnahmen). Man kann das Spiel aber auch ganz alleine für sich spielen und die anderen Vereine wenig bis gar nicht beachten.
Es macht nämlich auch Spass die eigenen jungen Spieler (viele 16j 4er mit Talent gross kaufen, kosten fast nix) mittel- bis langfristig auszubilden und sich darüber zu freuen, dass die sich innerhalb von einer halben Saison um einen Stärkepunkt verbessern.

PS @misterholle: Die interaktion mit anderen Manager macht ja letztlich auch den Reiz aus, und da bist Du ja vorne dabei und bereicherst die Community! Ich denke Du wirst Dich langfristig auch sportlch etablieren. Aufsteg in der 1. Saison, was will man mehr!

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.449
Nächster Level: 6.058.010

354.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2013 05:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "langweilig " bezog sich ja nur auf die Liga nicht auf das Spiel. Beschäftigung hab ich eigentlich genug und Gestern rechtzeitig zum Spitzenspiel war prompt auch mal was los großes Grinsen Hab`s zwar vergeigt aber wurscht Bier

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.091
Nächster Level: 1.757.916

279.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2013 09:34 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schon richtig im Blick, dass zur Bewertung des Trainingsfortschritts die erste KW zu betrachten ist, deren KO und FR-Werte nicht angezeigt werden, oder? Wenn also die heutige Entwicklung für Allerwertesten waren, das Training in KW 38 Schuld war?!
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.091
Nächster Level: 1.757.916

279.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 09:53 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt keine Antwort... Augenzwinkern Ging also darum, ob die Werte erst mit Abschluss der Woche, sozusagen von Sonntag auf Montag eingetragen werden?

Andere Sache, Thema einsatzbedingte Aufwertungschance:

Gelten die 40 % für

-Einsätze?
-benotete Einsätze?
-Spielminuten gesamt?
- Spielminuten für 14 volle Einsätze?
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.275
Nächster Level: 4.297.834

667.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 10:14 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Halt keine Antwort... Augenzwinkern Ging also darum, ob die Werte erst mit Abschluss der Woche, sozusagen von Sonntag auf Montag eingetragen werden?

Andere Sache, Thema einsatzbedingte Aufwertungschance:

Gelten die 40 % für

-Einsätze?
-benotete Einsätze?
-Spielminuten gesamt?
- Spielminuten für 14 volle Einsätze?


hmmm, ersteres ist mir nicht ganz klar, was Du meinst .......

Also Berechnung heute Nacht ist für KW39, diese wird morgen dann auch in der Wochenstatisktik fortgeschrieben, wenn da also eine negative Entwicklung zu entdecken ist, war Dein jetzt eingestelltes Training Schuld.

Für zweiteres gelten die Spielminuten gesamt.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.091
Nächster Level: 1.757.916

279.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 10:38 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage doch richtig verstanden und beantwortet Augenzwinkern

Gut, also 3060 x Minuten 40 % = 1224 Spielminuten, die für die Chancen benötigt werden!?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.755
Nächster Level: 133.057.208

3.041.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 10:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hier zählen nur die Anzahl der Einsätze an sich - dabei ist unerheblich, ob 90 Minuten durchgespielt wurden oder der Spieler schon nach 1 Minute wieder ausgewechselt wurde.
Es zählen übrigens alle Spiele - egal ob Liga, Pokal oder International.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.449
Nächster Level: 6.058.010

354.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 20:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert die Entwicklung zu einer Abwertung ungefähr solange wie eine Aufwertung ?
Oder anders gefragt : Wenn ich heute einen 35jährigen 12er kaufe muß ich mit einer Abwertung zu jedem jeweiligen Stichtagen rechnen ?
Bei meinem Beispiel wäre der Spieler in der Sommerpause ein 11er in der darauf folgenden Winterpause ein 10er ...usw ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH