Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.235
Nächster Level: 133.057.208

3.044.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 21:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kan ich hier nicht ganz folgen, was das mit der Probblematik zu tun hat, dass es möglich ist, dem verliehenden Verein aus Boshaftigkeit eins reinzuwürgen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.254
Nächster Level: 3.609.430

287.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 22:14 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Irgendwie kan ich hier nicht ganz folgen, was das mit der Probblematik zu tun hat, dass es möglich ist, dem verliehenden Verein aus Boshaftigkeit eins reinzuwürgen?


Gar nichts, die beiden Gedanken hatten nichts miteinander zutun.

- Es muss sichergestellt sein, das man dem verleihendem Verein keinen reinwürgen kann.
Vielleicht über eine Gehaltsgrenze ? Also, dass man maximal nur die Forderung des Spielers erfüllen kann, aber eben nichts darüberhinaus.

- Aber vielleicht ist es ganz clever das System an sich beizubehalten, also das Ausbildungsspieler für die Dauer der Ausbildung zu den neuen Konditionen von ihrem Heimatverein bezahlt werden -> man überlegt sich doppelt, ob man starke Spieler ausbilden lassen will oder ob man sie nicht lieber verkaufen sollte, da die Ausbildung zu unwirtschaftlich wird.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.006
Nächster Level: 7.172.237

322.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2015 13:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden Sperren durch Rote Karten nicht mit in die neue Saison genommen?

Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass mein Spieler Moskal im Pokal gar nicht hätte spielen dürfen, weil er beim letzten Auftritt letzte Saison eine Rote Karte sah und für 2 oder 3 Spiele gesperrt wurde.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.115
Nächster Level: 19.059.430

601.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 16:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin verwirrt.

Habe seit einiger Zeit einen Spieler auf dem TM.
Gestern gab es nun ein Angebot (genau die geforderte Summe).
Das Angebot war zunächst grün und der "Akzeptieren"-Button war nicht zu sehen.

Heute ist der Spieler nun in anstehende Transfers gerutscht.
So weit, so gut.

Nun bin ich heute wieder auf das Angebot gegangen und auf einmal hatte ich die "Akzeptieren"-Option. Das Angebot war nun blau.
Ich dachte, ich hätte das neue System nicht ganz verstanden und habe das Angebot akzeptiert.
Nun habe ich mich erneut eingeloggt und auf einmal ist der "Akzeptieren"-Button wieder da. Das Angebot ist nach wie vor blau.

Egal, was ich mache, alles bleibt so, wie es ist.

Mache ich irgendetwas falsch?
Verkauft sich jetzt der Spieler?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.316
Nächster Level: 7.172.237

1.090.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 16:51 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder heisst es, das er jetzt in den Verhandlungen steht, oder dass du überboten wurdest. Unterschreib hier...
Ich denke mal eher das Erstere, es ist die allg. Farbe(Blau) des anstehenden Wechsels ... Angst (?)

- Obwohl mir (bis jetzt) noch keiner den Schirdewan abgekauft hat (Unterschreib hier... ) , oder ich sonst dieses Jahr, in irgend einer Art und Weise einen Wechsel einer meiner Spieler getätigt hätte... pause


G.Spencer. ...
Docc House Team: Keks?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.139
Nächster Level: 6.058.010

354.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 17:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß sind die immer blau wenn sie auf die "Anstehenden Liste" rutschen und brauchst auch nichts weiter zu machen. Nur wenn ein höheres Gebot abgegeben wird mußt du dieses manuell annehmen, es sei denn Rizzen hat die Autoannahme eingebaut.
Das heißt, so spät wie möglich (vor 2:00 Uhr) einloggen , den Status abrufen und notfalls noch annehmen. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.115
Nächster Level: 19.059.430

601.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 21:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

ich werde dann mal abwarten, was heute Nacht passiert

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.139
Nächster Level: 6.058.010

354.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2015 11:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Danke,

ich werde dann mal abwarten, was heute Nacht passiert


Du konntest jetzt auch nicht feststellen ob das höchste Gebot automatisch angenommen wird ?

Mich würde mal interessieren wieviele Schnelltransfers es noch gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich das ganze Gerangel um diese Transfers sparen hätte können Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.254
Nächster Level: 3.609.430

287.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2015 20:01 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Danke,

ich werde dann mal abwarten, was heute Nacht passiert


Du konntest jetzt auch nicht feststellen ob das höchste Gebot automatisch angenommen wird ?

Mich würde mal interessieren wieviele Schnelltransfers es noch gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich das ganze Gerangel um diese Transfers sparen hätte können Augenzwinkern


Deswegen hatte ich mal vorgeschlagen, das auch Schnelltransfers farbig markiert werden, sowohl bei den anstehenden Transfers als auch unter letzte Transfers. Ist wohl schwierig umzusetzen unglücklich

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.115
Nächster Level: 19.059.430

601.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2015 22:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Danke,

ich werde dann mal abwarten, was heute Nacht passiert


Du konntest jetzt auch nicht feststellen ob das höchste Gebot automatisch angenommen wird ?

Mich würde mal interessieren wieviele Schnelltransfers es noch gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich das ganze Gerangel um diese Transfers sparen hätte können Augenzwinkern

Er ist jetzt wohl zum einzigen Bieter gewechselt (wenigstens bis gestern Abend ca. Mitternacht)

Im Prinzip also alles ok, aber doch etwas verwirrend ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.468
Nächster Level: 13.849.320

1.821.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2015 01:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass der Richtwert in vielen Fällen für die Katz ist, ist mir ja bekannt, aber bei Herrn Zucchi ist das ja mal völliger Blödsinn.

1.4Milliarden ... So viel bekommen vermutlich nicht mal alle Erstligisten aus Deutschland zusammen wenn sie zusammenlegen... Das ist nen bissl arg unrealistisch... Interessenten gäbe es sicherlich. Mit Sicherheit auch Leute die nen halbes Vermögen bieten würden. Aber so viel hat doch nun keiner ...

Ich vermute aber, dass da ne Formel dahintersteckt die Talent + Alter + Stärke irgendwie verrechnet. Vielleicht könnte man die für Spieler ab einer gewissen Talentstufe anpassen?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.235
Nächster Level: 133.057.208

3.044.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erklärungen zur Bedeutung der Farben bei den Transfers stehen übrigens in der Infobox unten auf der Transferstatus-Seite. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Debraj
Ich vermute aber, dass da ne Formel dahintersteckt die Talent + Alter + Stärke irgendwie verrechnet. Vielleicht könnte man die für Spieler ab einer gewissen Talentstufe anpassen?


Jep und jep.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.925
Nächster Level: 1.000.000

132.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 19:52 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der linken Anzeige unter " Finanzen & Stadion" stehen die Gehälter/W bei 1.968.014 -
In der Bilanz stehen Spielergehälter von 2.017.731 !
Wie kommt die Differenz zu Stande ?
Bei den Mitarbeitergehätern und Gebäudekosten passt es !

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.101
Nächster Level: 4.297.834

667.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 20:03 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
In der linken Anzeige unter " Finanzen & Stadion" stehen die Gehälter/W bei 1.968.014 -
In der Bilanz stehen Spielergehälter von 2.017.731 !
Wie kommt die Differenz zu Stande ?
Bei den Mitarbeitergehätern und Gebäudekosten passt es !


hatte ich ja auch schon mal angemerkt ...... auf der linken Seite sind die Gehälter Deiner Spieler, die aktuell bei Dir spielen, in der Bilanz sind alle Spieler Deines Kaders, d.h. inkl. verliehener/in Ausbildung stehender Spieler, für die Du ja auch das Gehalt zahlst. (und da sogar für Spieler, die letzte Saison gewechselt sind, d.h. wenn Du da zB. per Einmalsumme das Gehalt übernommen hattest, zahlst Du das Gehalt doppelt ! *mecker* *schimpf* Knübbel aufn Kopp )

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 09.04.2015 20:06.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.925
Nächster Level: 1.000.000

132.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 20:12 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Sam I
In der linken Anzeige unter " Finanzen & Stadion" stehen die Gehälter/W bei 1.968.014 -
In der Bilanz stehen Spielergehälter von 2.017.731 !
Wie kommt die Differenz zu Stande ?
Bei den Mitarbeitergehätern und Gebäudekosten passt es !


hatte ich ja auch schon mal angemerkt ...... auf der linken Seite sind die Gehälter Deiner Spieler, die aktuell bei Dir spielen, in der Bilanz sind alle Spieler Deines Kaders, d.h. inkl. verliehener/in Ausbildung stehender Spieler, für die Du ja auch das Gehalt zahlst. (und da sogar für Spieler, die letzte Saison gewechselt sind, d.h. wenn Du da zB. per Einmalsumme das Gehalt übernommen hattest, zahlst Du das Gehalt doppelt ! *mecker* *schimpf* Knübbel aufn Kopp )


Alles klar ,danke dir für die Antwort Bier

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.730
Nächster Level: 1.000.000

36.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 06:26 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es sinnvoll, vor der neuen Saison die Verträge von unzufriedenen Spielern zu verlängern? Bekommt man dann auch höhere Sponsoreneinnahmen (kam mir zumindest bisher immer so vor). Bei mir gehts da um ziemlich hohe Summen, deswegen frag ich mal.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.235
Nächster Level: 133.057.208

3.044.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 14:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sponsoreneinnahmen sind nicht von der Stärke der eigenen Spieler abhängig, sondern von der Stärke der Liga.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.407
Nächster Level: 677.567

32.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 19:30 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zum Trainingslager


Wenn ich jetzt für die neue Saison 6 wochen in das Trainingslager gehe, was bewirkt das denn ???

Muss ich denn mein training nach dem Trainingslager einstellen oder kann ich trainieren was ich will ???

Beispiel um meine Frage zu erläutern:

Trainingslager Militärcamp Lichterfelde
Preis/Woche 101900 €
Reisekosten 3300 €
Trainingsbedingungen gut
Ablenkung Sir! Ja, Sir!
Kondition ausgezeichnet
Frische gut

wenn ich da 6 wochen hineiere mit meinem team, werden die dann automatisch besser bei den punkten kondi und frische oder muss ich dann auch knallharte kondi wochen einstellen ???
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.966
Nächster Level: 6.058.010

846.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 19:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Frage zum Trainingslager


Wenn ich jetzt für die neue Saison 6 wochen in das Trainingslager gehe, was bewirkt das denn ???

Muss ich denn mein training nach dem Trainingslager einstellen oder kann ich trainieren was ich will ???

Beispiel um meine Frage zu erläutern:

Trainingslager Militärcamp Lichterfelde
Preis/Woche 101900 €
Reisekosten 3300 €
Trainingsbedingungen gut
Ablenkung Sir! Ja, Sir!
Kondition ausgezeichnet
Frische gut

wenn ich da 6 wochen hineiere mit meinem team, werden die dann automatisch besser bei den punkten kondi und frische oder muss ich dann auch knallharte kondi wochen einstellen ???

Bei den Werten kannst Du getrost Dein eigenes Trainingsprogramm komplett genau so durchziehen, wie Du das vor hast. Die Spieler profitieren dann halt nochmal zusätzlich von der guten Luft, den astreinen Rasenplätzen, einem sehr übersichtlich gestalteten aber dennoch reichhaltigen Buffet und natürlich dem erfreulich wachsamen Sicherheitspersonal.
Den Profis fehlt also quasi nichts zur Leistungssteigerung... Haue

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.139
Nächster Level: 6.058.010

354.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 20:04 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend stehe ich gerade auf der Leitung, denn ich verstehe euch Beide nicht.

Tropsen, du möchtest gerne wissen ob das Trainingslager besser ist als ein anderes ? Oder ob du das Training für das Trainingslager einstellen musst?

Normalerweise wird doch das eingestellte Training in den 6 Wochen abgearbeitet !?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH