Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Einzeltraining in der Vorbereitung/Winterpause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzeltraining in der Vorbereitung/Winterpause  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.187
Nächster Level: 62.494

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzeltraining in der Vorbereitung/Winterpause 04.03.2012 18:29 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Hallo an alle! smile Sehr schön geworden der Manager! :P

So nun auch gleich zu meiner Frage:

Ich sehe das doch richtig das die ganze Vorbereitung heute in einer Berechnungsphase abläuft oder? Deshalb stellt man ja auch 4 Wochen Training ein etc.
Nun frage ich mich aber wie das mit dem Einzeltraining läuft? Läuft das auch 4 Wochen am Stk? dann wären ja quasi 20+ Verbesserungspkt drinn, oder? Dann ist es ja nicht so schlau wenn ich die Spieler die eine Fähigkeit fast verbessert haben (zB 98%) darauf weiter trainieren lasse, da ich ja die nächsten zB 18 Pkt nicht beeinflußen kann!? Ist das richtig oder zählenen die vier Wochen, was das Einzeltraining angeht, als eine???

Vielen Dank im Vorraus

Buedi
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.205
Nächster Level: 13.849.320

1.822.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2012 18:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich weiß gerade nicht so recht, worauf du hinaus willst.

Allerdings ist es so: In den 6 Wochen kannst du das, was du im Einzeltraining einstellst nicht mehr beeinflussen. Das wird jetzt 6 Wochen lang trainiert. Dies gilt nun auch für dein Bsp. mit den 98%. Wenn er die 100% erreicht ist er bei dieser Fähigkeit 1 Punkt stärker und fängt wieder bei 0 an und trainiert auf den nächsten Fähigkeitspunkt hin.

Was du nun mit den "nächsten 18" nicht beeinflussen können, meinst weiß ich nicht. Die nächsten 18 Punkte wären dann auf dieselbe Fähigkeit. Zu empfehlen wäre dann in diesem Fall ggf. eine Fähigkeit einzustellen, wo du erst 50% hast Augenzwinkern Wenn du willst, dass er sich gleichmäßig entwickelt...

Deine letzte Frage muss ich verneinen. Das Einzeltraining zählt Woche für Woche. Es wird also auch Woche für Woche berechnet ... Im Prinzip werden nun 6 Wochen Training berechnet nur ohne einen Spieltag dazwischen. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.187
Nächster Level: 62.494

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2012 19:51 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Vielen Dank für deine Erklärung! Und ja, die 18 bezog sich auf die 20+ möglichen Verbesserungspunkten (wenn 2 schon weg sind um von 98 auf 100 zu kommen großes Grinsen )

Wünsche allen eine gute Auf- und Abwertung....
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.489
Nächster Level: 19.059.430

601.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2012 21:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debraj hat zwar schon die Frage beantwortet.

Bedenken solltest du auch, dass in der Winterpause auch noch Form-und Erfahrungspunkte (sofern man welche erhält) dazu kommen.

Ist für die Entscheidung, welche Fähigkeit man in der WP trainiert auch nicht ganz unwichtig.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.187
Nächster Level: 62.494

307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2012 23:22 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh okay stimmt! Hab ich auch nicht wirklich mit eingerechnet, danke!

Wo wir hier gerade so aktiv diskutieren, findet der 18. Spieltag auch heute Nacht schon statt? Oder erstmal nur die Winterpause?
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.080
Nächster Level: 176.283.333

15.336.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2012 23:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die winterpause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Einzeltraining in der Vorbereitung/Winterpause

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH