Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendabteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendabteilung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendabteilung 18.02.2012 17:18 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Hawky
Ich hätte noch Platz für einen jungen, guten AM... Augen rollen


in dem alter würd ich mich noch nicht zwangsläufig auf die position festlegen. sind ja ratzfatz umtrainiert.

die ST sind ja immerhin garantiert beidfüßig.



stöbert einfach selbständig. hier der auszug aus dem aktuellen froschlaich-pin-up-kalender. mit maßen und hobbies.
bei interesse schreibt mir einfach ne nachricht mit einem angebot zwischen 0€ und eurem aktuellen kontostand.
ich guck dann, ob ich das meinem buchhalter schmackhaft machen kann.


Ich hab da mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ist das davon abhängig, wie erfolgreich ein Team agiert? Oder kann man da irgendwie anders Einfluß nehmen? Wenn ich da jetzt bei Bully 14 Spieler sehe, die sich in der A- & B-Jugend befinden, finde ich das schon enorm viel ggü. meiner Jugend? Insgesamt komme ich gerade mal auf 9Jugendspieler (B bis F-Jugend) . A-Jugend habe ich nicht, da ich alle Spieler mit 16 ziehe...

Wenn ich aber bedenke, dass das nur Bully's A- & B-Jugend ist, kommt er mit den anderen Jugendabteilungen wohl locker >20 Jugendspieler...Ich nicht mal auf 10? Liegt das an meiner "Fahrstuhlmannschaft" - Existenz? großes Grinsen Oder mache ich irgendwas falsch?^^ - Mehr als den Scout 1x pro Jahr loszuschicken + 1x pro Jahr den Jugendtag machen, kann man doch für die Jugend nicht, oder?

LG

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.838
Nächster Level: 19.059.430

602.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2012 17:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit 21 Jugendspieler, wobei ich schon so einige gefeuert habe.
Neben Jugendtag und Scout gehört wohl auch ein wenig Glück dazu.

Ich bekomme so 1-2 Jugendspieler pro Saison dazu (ohne die beiden genannten Ereignisse)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.723
Nächster Level: 176.283.333

15.339.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugendabteilung 18.02.2012 17:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Hawky
Ich hätte noch Platz für einen jungen, guten AM... Augen rollen


in dem alter würd ich mich noch nicht zwangsläufig auf die position festlegen. sind ja ratzfatz umtrainiert.

die ST sind ja immerhin garantiert beidfüßig.



stöbert einfach selbständig. hier der auszug aus dem aktuellen froschlaich-pin-up-kalender. mit maßen und hobbies.
bei interesse schreibt mir einfach ne nachricht mit einem angebot zwischen 0€ und eurem aktuellen kontostand.
ich guck dann, ob ich das meinem buchhalter schmackhaft machen kann.


Ich hab da mal ne Frage zu den Jugendspielern. Ist das davon abhängig, wie erfolgreich ein Team agiert? Oder kann man da irgendwie anders Einfluß nehmen? Wenn ich da jetzt bei Bully 14 Spieler sehe, die sich in der A- & B-Jugend befinden, finde ich das schon enorm viel ggü. meiner Jugend? Insgesamt komme ich gerade mal auf 9Jugendspieler (B bis F-Jugend) . A-Jugend habe ich nicht, da ich alle Spieler mit 16 ziehe...

Wenn ich aber bedenke, dass das nur Bully's A- & B-Jugend ist, kommt er mit den anderen Jugendabteilungen wohl locker >20 Jugendspieler...Ich nicht mal auf 10? Liegt das an meiner "Fahrstuhlmannschaft" - Existenz? großes Grinsen Oder mache ich irgendwas falsch?^^ - Mehr als den Scout 1x pro Jahr loszuschicken + 1x pro Jahr den Jugendtag machen, kann man doch für die Jugend nicht, oder?

LG


wenn du alle mit 16 ziehst, dann ist klar, dass du keine a und b-jugend hast. hätte ich bislang alle gezogen, dann hätte ich zusammen auch nur noch 10 leute in der jugend

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2012 18:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist logisch ... aber die, die ich gezogen habe, die jetzt noch A- & B-Jugend wären, sind auch nur max. 5 Spieler.

Dann käme ich auf 14 ... Du hast ja (wenn ich dich richtig verstehe) 24 ?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.723
Nächster Level: 176.283.333

15.339.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2012 19:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann spielst du? seit der ersten saison?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2012 23:48 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
seit wann spielst du? seit der ersten saison?


Ist die Frage jetzt ernst gemeint? o.O - Ja, ich spiele seit der 1. Saison, bin damals noch mit dir in der 1. Liga gestartet Augenzwinkern Was man auch meiner Signatur entnehmen könnte??

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 19.02.2012 23:49.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.723
Nächster Level: 176.283.333

15.339.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 00:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem andauernden abstiegskampf stress habe ich nur noch wenig kapazitäten im gehirn über um mir mögliche mitstarter zu merken Augenzwinkern wenn du seit der ersten saison spielst, dann hast du wirklich relativ wenig jugendspieler...

aber wieviele hast du denn bislang schon gezogen? möglicherweise hast du vergleichsweise viele ältere jugendspieler gekriegt, die dann auch schon fleißig wegrekrutiert wurden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 00:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Harty
Jannik Semrau
Tiberio Fiumicelli
Ramon Bienick
Andy Quehenberger
Magnus Mutzel
Jost Foda
Neil Whitlow
Didi Zentmayer
Danny Galakos
Milan Strüver
Merlin Stockmann
(Alle noch in meinem Verein)

Werner Gropp(Whisperwinder Haine)
Kai Zaude (1.FC Ballerrhein)
Emil Kollmann (TVJahn Schneverdingen e.V. )
Collin Ettlich ( St.PauliUnited )



uiuiui....mir war gar nicht bewusst, dass ich bereits so viele Jugendspieler gezogen hab ^^ Insgesamt 16Spieler. Zusammen mit den 9 Spielern, die ich noch in meiner Jugendabteilung habe, insgesamt 25Jugendspieler die ich hatte. (Ich glaube 2 sind auch verfallen, weil ich sie nicht gezogen habe) Dann käme ich wohl in etwa auf genauso viele Jugendspieler wie Du. (Wenn ich richtig zähle hast du 24? ) Nun kommt also allerdings noch dazu, wieviele Jugendspieler du bereits gezogen hast.

Ich vermute einfach mal genauso viele wie Ich. Augenzwinkern Also 12 Spieler deiner Mannschaft entstammen ja deiner eigenen Jugend. Und auf 4 verkaufte wirst du sicherlich auch in etwa kommen. Augenzwinkern Also wurden dir im Groben und Ganzen ca. 40-50% mehr Jugendspieler generiert.

Versteht das jetzt nicht falsch. Ich will hier nicht rumheulen, ich hätte zu wenig Jugendspieler bekommen, sondern rausfinden woran es liegt. Augenzwinkern Vielleicht mach ich auch was falsch? Augenzwinkern Bzw. du Besser?

Vllt. ist da aber auch iwo nen Balancing-Problem? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass mit uns beiden hier nicht die Extreme aufeinander treffen und ich derjenige mit dem meisten Pech und du derjenige mit dem meisten Glück bist. Es wird sicher noch nen paar geben, die es schlechter getroffen hat als mich und ggf. auch welche, die es besser getroffen hat als Dich Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.723
Nächster Level: 176.283.333

15.339.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 00:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei weitem nicht so viele gezogen wie du Augenzwinkern

vllt. so 5 oder 6. müsste ich mal nachrecherchieren.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 01:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ob du hast Augenzwinkern

Jarne Bammer
Hanno Möhrle
Marten Niederhäuser
Tomas Vogler
Arno Heinböck
Lorenz Wenz
Helmut Rahm
Hansi Schlauderer
Herbert Litschke
Ole Mosebach
Martin Koenig
Elmar Englisch (<< der hat ja auch n geilen Namen^^)

...

12Stück.... + ggf. welche, die du bereits verkauft hast ? Da hab ich nun keinen Einblick Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.723
Nächster Level: 176.283.333

15.339.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 01:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant, du hast einen bug entdeckt... der großteil der spieler stammt definitiv nicht aus meiner jugend. geschockt

die hab ich kostenlos aufem tm geholt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 08:07 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...das kann ich bei mir jetzt auch nicht nachvollziehen, wieviele ich davon wirklich gezogen habe Augenzwinkern

hab das bei meinen Spielern auch nur anhand der "Station" festgemacht Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.404
Nächster Level: 30.430.899

1.701.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 09:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, aber der Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Habs nur vergessen zu melden. Hab auch ein paar Jungs, die ich als Vereinslose vom Markt gezogen habe, die bei mir als (J) angezeigt werden (z.B. Alois Schirrmacher)

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.838
Nächster Level: 19.059.430

602.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 10:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hat Rizzen doch mal was geschrieben.
Bei einigen Spielern ist die Herkunft wohl nicht mehr richtig nachzuvollziehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.838
Nächster Level: 19.059.430

602.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 11:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute "einfach nur so" einen 7jährigen 0er in riesig bekommen.

Der Scout hat auch einen 8jährigen 0er in riesig gefunden, den ich aber wohl noch nicht ziehen werde (will auch mal wieder einen gewaltigen)

Läuft ganz gut zur Zeit smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.404
Nächster Level: 30.430.899

1.701.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 11:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Habe heute "einfach nur so" einen 7jährigen 0er in riesig bekommen.

Der Scout hat auch einen 8jährigen 0er in riesig gefunden, den ich aber wohl noch nicht ziehen werde (will auch mal wieder einen gewaltigen)

Läuft ganz gut zur Zeit smile


Dreckbiene Brenne!

Hab schon ewig kein Riesiges Talent mehr neu bekommen.

Drei hab ich noch in der Jugend, dann ist vorbei ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.494
Nächster Level: 5.107.448

264.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 11:57 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr investiert wohl sehr viel Geld ;-)
Das kann ich mir leider noch nicht leisten.
Aber bis so ein 7 Jähriger eine gute Stärke hat müssen ja auch paar Jahre vergehen..

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 21.02.2012 11:58.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.838
Nächster Level: 19.059.430

602.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 12:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Hab schon ewig kein Riesiges Talent mehr neu bekommen.

Drei hab ich noch in der Jugend, dann ist vorbei ...

War auch mein erstes seit langer Zeit (abgesehen vom Jugendscout)

Was ist eine Dreckbiene? verwirrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.932
Nächster Level: 13.849.320

1.822.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 14:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor 3-4 Spieltagen auch nen 7jährigen "einfach so" bekommen. Stärke 1, Talent groß ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.404
Nächster Level: 30.430.899

1.701.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2012 17:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
Hab schon ewig kein Riesiges Talent mehr neu bekommen.

Drei hab ich noch in der Jugend, dann ist vorbei ...

War auch mein erstes seit langer Zeit (abgesehen vom Jugendscout)

Was ist eine Dreckbiene? verwirrt


Korrekterweise hätte es Drecksbiene heißen müssen.

Das ist ein Schimpfwort Augenzwinkern

Wird meist verwendet, wenn man jemanden beschimpfen will, ohne dass der Beschimpfte beleidigt ist, wie das ggf. bei Arschloch oder so der Fall sein könnte.

Ähnlich verwendet wird z.B. auch "Pissnelke" oder "Hutzelschnulpe"

Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendabteilung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH