Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 10:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat die selbst auf den markt gesetzt...

und dann hat er noch für wahnsinnig viel geld irgendeinen crap gekauft... da waren einige fishige deals heute nacht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.701
Nächster Level: 19.059.430

643.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 11:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Bleibe aber bei meinem Vorschlag.

Man sollte nur soviele Spieler auf den Markt setzten könne, dass man immer 18 Mann im Kader über behält!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 11:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuendegedacht bringt dein vorschlag aber auch nix... dann kommen die spieler (mit scheiß formwerten) am anfang der nächsten saison auf den markt. dann lieber so.

die letzte saison hat mich auch nur die tatsache durchhalten lassen, dass bei einer kündigung der frösche der markt extrem heftig erschüttert werden dürfte. das möchte ich ben nicht antun Augenzwinkern mal schauen, wieviel durchhaltewillen ich diese saison habe Der Boxer

ungeachtet all dessen sollte man zügig die großzügige überweisung von hellyeah in die virte liga rückgängig machen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hinchas
unregistriert
20.02.2012 13:15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zurzeit ja auch am überlegen aufzuhören. Wie sollte ich denn dann am besten mit meinen Spielern vorgehen? Alle für mehrere Millionen raufsetzen, damit niemand die kaufen kann? Da ich aber nicht allzu viele Spieler habe, die interessant sind, denke ich, dass das nicht das Problem sein würde, die alle auf den TM zu packen.

Dann noch 'n Problem. Würde ganz gerne das gigantische Talent an einen bestimmten 3.-Ligisten verkaufen. Da aber wohl einige ziemlich viel bieten würden, würde das wohl nicht klappen. Gibt es da keine andere Möglichkeit außer bis um 3 vorm PC zu hocken und alles abzulehnen? Warum kann man denn keine Angebote annehmen? Frage ich mich schon seit längerer Zeit und das bestimmt nicht als einziger...

Alles in allem schockt das Spiel nicht mehr wie zum Anfang. Würde ganz gerne noch die 2.0 abwarten, aber das dauert wohl noch einige Saisons und somit Monate. Und darauf zu warten habe ich auch keine Lust.
Würde auch nicht viel bringen komplett ohne Motivation weiterzuspielen...
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sooo viele saisons wird das wohl nicht mehr dauern.

aber gezielt teams übermächtige spieler zuschustern ist auch wieder eine sehr fragwürdige aktion... ich kann verstehen, dass man nicht will, dass die üblichen top5 der liga1 da ihre glitschigen finger nach ausstrecken, aber irgendwie sollte dann zumindest ein irgendwie angemessener preis gezahlt werden. finde ich. würde mich jedenfalls als frischling verarscht fühlen,w enn die direkte konkurrenz aus heiterem himmel durch fremdunterstützung davon zieht. pause

hatte schon überlegt,d ass man einfach nach und nach die spieler zu angemessenen aber günstigen preisen auf den tm knallt, damit das ganze nicht diesen erdrutscheffekt hat wie jetzt beim höllenclub...

ich werde jedenfalls versuchen mich solange durchzubeißen, bis ich ins ausland flüchten kann. bspw nach belgien, die sollen ja eine vorliebe für frösche haben. jedenfalls deren schenkel

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.083.248
Nächster Level: 202.592.733

2.509.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es doch das sinnvollste, wenn Spieler von gekündigten Vereinen einfach "nach Quatar wechseln", sprich: ganz aus dem Verkehr gezogen werden.

Das würde dem Spielspaß insgesamt sehr gut tun und auch wenn dann mal der eine oder andere liebgewonnene/renommierte "Starspieler" dabei flöten geht ist das immer noch weniger schlimm, als solche Geschichten, wie sie jetzt mit Hell Yeah wieder stattfinden.
Sowas ist echt kotzig, vor allem weils immer dieselben Leute sind, die profitieren.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es nochmal zu betonen: die spieler von hell yeah wurden aktiv auf die liste gesetzt, so wie bei jedem anderen auch. das kann man nicht verhindern... das war sogar schlimmer so, weil sie bei automatisiertem verkauf wenigstens zum mindestpreis des marktwertes gesetzt werden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.547.425
Nächster Level: 6.058.010

510.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:41 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Vielleicht ist es doch das sinnvollste, wenn Spieler von gekündigten Vereinen einfach "nach Quatar wechseln", sprich: ganz aus dem Verkehr gezogen werden.

Das würde dem Spielspaß insgesamt sehr gut tun und auch wenn dann mal der eine oder andere liebgewonnene/renommierte "Starspieler" dabei flöten geht ist das immer noch weniger schlimm, als solche Geschichten, wie sie jetzt mit Hell Yeah wieder stattfinden.
Sowas ist echt kotzig, vor allem weils immer dieselben Leute sind, die profitieren.

seh ich ähnlich,wäre wohl das kleinste übel!

@hinchas,warum willste denn aufhören? unglücklich

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 20.02.2012 14:15.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.083.248
Nächster Level: 202.592.733

2.509.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:42 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jope, aber dass ich einen untere Begrenzung der Ablösesummen auf bspw. 75% des Marktwerts für nötig halte habe ich ja schon mehrfach betont.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.701
Nächster Level: 19.059.430

643.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bully

wehe du verpisst dich nach Belgien hmm

Will doch mein fast makellose Bilzanz gegen dich ausbauen cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 13:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt dir noch der inetrnationale wettbewerb... ess ei denn ich werde auch in belgien gegen den abstieg ankämpfen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.083.248
Nächster Level: 202.592.733

2.509.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 14:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir uns hier im Transfermarkt-Thread befinden nutze ich diese Plattform, um zum Transfermarkt mal einige allgemeine Vorschläge zu äußern:

Was mich am Transfermarkt schon lange stört - und was ja auch schon desöfteren von vielen Seiten angemerkt wurde - ist die fehlende Option Angebote anzunehmen. Das macht es unheimlich schwer, Transfers vernünftig abzuwickeln, die nicht als Auktionen gedacht sind. Vor allem Transfers von Spielern, die nicht "dringend" verkauft werden sollen, die also erst per Interessensbekundung über PN etc. zustande kommen, sind so erheblich komplizierter als es wünschenswert wäre.

Desweiteren, wie bereits oben erwähnt, halte ich es für sinnvoll, wenn die zu bezahlenden Ablösesummen nach oben und unten begrenzt werden, damit auf der einen Seite Spieler-/Geldschiebereien zum Zwecke des "pushens" erschwert und unattraktiv werden. Auf der anderen Seite entschärft das auch ein Stück weit die Problematik der kündigenden/gekündigten Vereine.
Für vereinslose Spieler hat das natürlich eine entsprechende Begrenzung der Handgelder zur Folge, was zwar unrealistisch ist, sich aber wohl auf Dauer nicht umgehen lässt, will man das Problem wirklich in den Griff kriegen.

Als nächsten Vorschlag würde ich mir wünschen, dass Spieler nicht mehr über Nacht ratzfatz über den Tisch gehen. Und zwar fänd ich es da gut, wenn es irgendeine Mindestzeit gäbe, die der Spieler auf dem Transfermarkt angeboten werden müsste, damit jeder die Chance erhält zu bieten. Vorstellbar wäre etwa eine Woche reale Zeit, also 7 Spieltage. In allen anderen Bereichen des Spiels wird versucht User, die nicht jeden Tag mehrere Stunden mit dem Spiel verbringen nicht allzusehr zu benachteiligen, nur auf dem Transfermarkt schlägt diese Benachteiligung voll zu Buche. Das ist mir schon häufig unangenehm aufgefallen. Kaum konnte man mal einen Tag nicht mehr machen als nur schnell Aufstellung und Taktik, schon verpasst man die Knallertransfers der Saison. Das finde ich äußerst unschön.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch unrealistisch ist, dass Verein und Spieler sich sofort für das erstbeste Angebot entscheiden und innerhalb von einem Spieltag einen Transfer abwickeln. Kommt in der Realität schlicht nicht vor.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 14:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht alles wirklich verstanden, da du dich nur sehr vage ausgedrückt hast, aber so im wesentlichen stimme ich dir zu.

es sollte ein mindestpreis für spieler eingeführt werden. egal ob als richtiger transfer oder als neuzukauf wegen vereinslos.
(das wird allerdings das problem der schwemme mit übermäßig guten spielern von inaktiven nicht verändern, da wenigstens die wirklich guten ja auch zu hohen preisen weggehen)

spieler sollten eine gewisse zeit auf dem tm schmoren müssen, eben damit das alles etwas entspannter zugeht.

außerdem sollten angebote als "privat" zwar öffentlich einsehbar bleiben, aber ohne fremdgebote abgewickelt werden können. oder aber man streicht die option, dass man als verkäufer einfluss nehmen kann komplett und man hat auch keine einsicht mehr in die angebote... damit verhindert man fishige deals in die ein richtung ja komplett.

die idee mit dem höchstpreis finde ich unnötig, weil es das problem des "geldzuschummelns" nicht verhindert (teilt man dann halt auf mehrere crap-spieler auf) aber eine freie marktentwicklung verhindert.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.936
Nächster Level: 133.057.208

3.221.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 15:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser jüngste Fall zeigt eindeutig, dass etwas getan werden muss. Dass Spieler immer eine bestimmte Mindestzeit auf dem Transfermarkt bleiben müssen, erscheint mir schon als sinnvolle Idee - dafür muss allerdings dann auf jeden Fall auch eine Möglichkeit gegeben sein, gezielt Gebote anzunehmen.

Aufgrund dieses Falls nun aber zu fordern, dass Spieler von gekündigten Vereinen nicht zum Verkauf stehen, geht in der Tat am Problem vorbei. Denn selbst wenn das so wäre, wäre dieser Fall dadurch nicht verhindert worden, da die Spieler ja aktiv zu diesem Preis auf den Transfermarkt gesetzt wurden OHNE, dass der Verein gekündigt wurde.
Eine sinnvolle Möglichkeit, das ganze durch Beschränkungen im Spiel zu unterbinden, sehe ich nicht. Das einzige, was man hier machen kann, ist wohl das selbe wie beim Fall des "Geld zuschiebens": Ein direkter regulierender Eingriff durch einen "Transferbeauftragten", der sowas überwacht und verhindert (also derzeit, solange das Spiel noch nicht größer ist: mich).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.095
Nächster Level: 30.430.899

1.741.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:06 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zumindest die Beschränkung, dass man eine gewisse Mindestzahl von Spielern (ich glaube irgendwer hatte 18 vorgeschlagen, ich würde eher zu 15 tendieren) behalten muss, müsste doch über entsporechende Ligastatuten umsetzbar sein, oder?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde aber überhaupt nix bringen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.832
Nächster Level: 1.000.000

109.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:22 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eine Beschränkung der Auswahl des Marktpreises. Von mir aus +/- 20% des eigentlichen Marktwertes.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine begrenzung nach unten ist eine gute idee, eine nach oben halte ich für unnötig, weil man da das problem der crap-spieler-für-viel-geld besser durch eine öffentliche kontrolle löst. die funktioniert ja bereits recht gut. könnte man sich die historie der transfers angucken wäre es noch besser.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.095
Nächster Level: 30.430.899

1.741.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
würde aber überhaupt nix bringen


In dem aktuellen Fall hätten dann jedenfalls nicht alle Spieler auf den Markt geworfen werden können, sondern nur ein paar.

Oder man hätte das Team dann erst noch mit Jugendspielern und Amateuren auffüllen müssen.

Ganz verhindern kann man solche Aktionen sicher nicht, aber je mehr Aufwand sie erfordern, um so unwahrscheinlicher werden sie ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.731.671
Nächster Level: 176.283.333

15.551.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2012 16:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist weniger die menge, als die menge an sehr begehrenswerten spielern... und wenn er ein team von 30 leuten hat, dann kann die sahne-elf ohne probleme verkauft werden. und da er sich wirklich die mühe gemacht hat, alle spieler zu einem ganz besonderen preis auf den markt zu klatschen und angebote bestimmter vereine gezielt abzulehnen, hätte er sich wohl auch die mühe gemacht um einen haufen amateure zu ziehen.

dennoch ist es eine eigentlich vernünftige regel, dass man min. 18 leute haben muss, bevor man verkaufen darf. aber eher so eine luftnummer, denn wirklich verhindern tut sie nix.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (150): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH