Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Elfmeterschützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfmeterschützen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodo
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.800
Nächster Level: 38.246

5.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterschützen 07.02.2012 09:17 Frodo ist offline E-Mail an Frodo senden Homepage von Frodo Beiträge von Frodo suchen Nehmen Sie Frodo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein geschätzter Torwart, Matteo Laleike, nun von fünf Elfmetern in dieser Saison vier verschossen hat (den letzten gestern in der 88.Minute beim Stande von 0:0...), würde ich gerne mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn von seinem Leid zu erlösen.
Nein, kein "Todesschuß"-Button, sondern einfach eine Einstellung, wer denn schießen soll.

Gibt es alternativ vielleicht irgendeine versteckte Einstellung, die Torhütern einen Malus auf geschossene Elfer gibt? Da er mit Gesamtstärke 12 zum einen der beste Spieler ist und mit 9 auch die beste Elfmeterfähigkeit hat, ist seine Ernennung zum Schützen wohl formal korrekt... ich würde dann aber doch lieber zukünftig jemand anderen antreten lassen smile

__________________
The Clammy Beavers (Schottland, 1.Liga)
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.310
Nächster Level: 3.025.107

410.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 09:58 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todesschuss-Button klingt super - den nehm ich auch!!!

__________________

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.509
Nächster Level: 13.849.320

1.393.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 15:46 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden es nicht besser machen, vom System wird immer der stärkste Spieler gewählt, also derjenige der die höchste Chance besitzt den Elfer zu verwandeln.

Du hattest wohl nur einfach übelstes Pech. Mit anderen Spielern wird es nicht besser, mit Glück machen die auch ein rein, aber statistisch hast du mit deinem Keeper die höchste Quote. Aber Pech kann man beim Würfeln nie mit einberechnen. Manchmal trifft dein schlechtester Schütze 5 x am Stück und dein bester keinmal. Das ist dann einfach Miss Fortune die ihre Finger im Spiel hat ;-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.899
Nächster Level: 6.058.010

498.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 16:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unabhängig davon ob es sinn macht oder nicht,möchte ich meinen elfmeterschützen sowie meinen kapitän(wobei ich da auch vom team wählen lassen gut finden würde) selbst bestimmen!

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.026
Nächster Level: 176.283.333

15.338.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 16:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang ist kapitän ja genauso egal wie rückennummern insofern würde ich das ganz hinten anstellen bei den neuerungen und mehr wert auf std-situations-schützen legen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.847
Nächster Level: 10.000.000

1.280.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2012 02:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bislang ist kapitän ja genauso egal wie rückennummern insofern würde ich das ganz hinten anstellen bei den neuerungen und mehr wert auf std-situations-schützen legen



Ich finde die Benennung eines Kapitäns wichtig - gehört zu jeder Fußballmannschaft dazu. Und der Kapitän sollte durch sein Amt auch einen Bonus bekommen (z.B. auf Selbstvertrauen). --- Idee: Von Mannschaft gewählt = höherer Bonus als wenn vom Trainer/Manager bestimmt. ---
Auch wäre es gut, wenn es dann noch einen 1. und 2. Stellvertreter gäbe.


Die Festlegung der ersten 5 Elfmeter- und Freistoßschützen wäre aber auch eine wirklich gute Neuerung.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 03.03.2012 02:20.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.899
Nächster Level: 6.058.010

498.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2012 08:54 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
bislang ist kapitän ja genauso egal wie rückennummern insofern würde ich das ganz hinten anstellen bei den neuerungen und mehr wert auf std-situations-schützen legen



Ich finde die Benennung eines Kapitäns wichtig - gehört zu jeder Fußballmannschaft dazu. Und der Kapitän sollte durch sein Amt auch einen Bonus bekommen (z.B. auf Selbstvertrauen). --- Idee: Von Mannschaft gewählt = höherer Bonus als wenn vom Trainer/Manager bestimmt. ---
Auch wäre es gut, wenn es dann noch einen 1. und 2. Stellvertreter gäbe.


Die Festlegung der ersten 5 Elfmeter- und Freistoßschützen wäre aber auch eine wirklich gute Neuerung.

warte ich auch drauf!

__________________
Gaeilge Helgoland
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Elfmeterschützen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH