Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler verleihen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler verleihen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.993
Nächster Level: 13.849.320

1.822.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 04:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du kannst dich mit einem 8er in Liga 4 nicht verstärken?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.869
Nächster Level: 4.297.834

667.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 06:07 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
und du kannst dich mit einem 8er in Liga 4 nicht verstärken?


naja, bevor ich mir einen 8er zur Leihe hole, lasse ich lieber meinen eigenen 7er spielen ...... bei 'nem 9er sähe das evtl. anders aus ...... wir sprechen hier von 4. Ligisten mit Blick auf die 3. Liga, und nicht von Managern, die ihre erste oder zweite Saison spielen, bei denen schon 6er eine Verstärkung darstellen.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.867
Nächster Level: 6.058.010

498.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 06:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Debraj
und du kannst dich mit einem 8er in Liga 4 nicht verstärken?


naja, bevor ich mir einen 8er zur Leihe hole, lasse ich lieber meinen eigenen 7er spielen ...... bei 'nem 9er sähe das evtl. anders aus ...... wir sprechen hier von 4. Ligisten mit Blick auf die 3. Liga, und nicht von Managern, die ihre erste oder zweite Saison spielen, bei denen schon 6er eine Verstärkung darstellen.

das versteh ich.
vielleicht könnte man für leihgeschäfte die begrenzung nochmal überdenken.

__________________
Gaeilge Helgoland
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.758
Nächster Level: 13.849.320

609.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 09:26 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen talentierten 8er für 2 Jahre zu leihen, in denen er ziemlich gute Chancen hat, mindestens ein 10er zu werden, ist doch durchaus sinnvoll.

Zudem kann man doch mit den Managern der ersten Liga durchaus auch über eine "Kaufoption" reden.

Ich zum Beispiel biete meinen 20 Jahre alten 8er Stürmer Lars Happe zum Verleihen an und wäre absolut bereit, einen Preis zu vereinbaren (oder eine Prozentzahl des Marktwertes), zu der ich ihn nach den 2 Jahren an den ausleihenden Spieler abgeben würde.

Davon ab - Achtung, der Vorschlag beeinhaltet wieder Arbeit - fände ich auch sinnvoll, wenn Ben eine Variabel einbauen würde die dafür sorgt, dass Spieler ab 31 zunehmend schneller und für weniger Gehalt bereit sind, auch in tiefere Ligen zu gehen, in die ein 20 jähriger der gleichen Stärke nicht wechseln würde. (Ja, kommt jetzt gleich in den kleine Vorschläge Threat)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.533
Nächster Level: 133.057.208

3.049.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Einen talentierten 8er für 2 Jahre zu leihen, in denen er ziemlich gute Chancen hat, mindestens ein 10er zu werden, ist doch durchaus sinnvoll.

Zudem kann man doch mit den Managern der ersten Liga durchaus auch über eine "Kaufoption" reden.


Kann man sicherlich - aber ich finde es auch durchaus verständlich, wenn man das Risiko ungern eingehen möchte, dass der andere Manager dann doch sagt: "Ne, den behalte ich", wenn sich der Spieler plötzlich innerhalb eines Jahres zum 10er entwickelt.

Zitat:
Davon ab - Achtung, der Vorschlag beeinhaltet wieder Arbeit - fände ich auch sinnvoll, wenn Ben eine Variabel einbauen würde die dafür sorgt, dass Spieler ab 31 zunehmend schneller und für weniger Gehalt bereit sind, auch in tiefere Ligen zu gehen, in die ein 20 jähriger der gleichen Stärke nicht wechseln würde. (Ja, kommt jetzt gleich in den kleine Vorschläge Threat)


Ja, ist von mir ebenfalls bereits angedacht. Wobei ich die Grenze da noch nicht mal bei 31 setzen würde, sondern eher bei 28 - dafür aber mit fließenderen Übergängen. Bei 31 wäre nämlich wieder der abschreckende Nachteil, dass der Spieler ja jederzeit beschließen könnte, dass er seine Karriere mit Ende seines Vertrags auch beendet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.689
Nächster Level: 555.345

47.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:57 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
und du kannst dich mit einem 8er in Liga 4 nicht verstärken?


mal abgesehen von meinem 7er DM sind ansonsten alle anderen stammspieler mindestens bei 8.
wenn ich mir nen 8er leihe, dann mag der unter umstaenden besser trainiert sein, aber die unterschiede sind marginal. und dann baue ich lieber auf spieler die auch bei mir bleiben.

und ich bin nichtmal das staerkste team meiner gruppe. letzte saison gab es 4-5 staerkere. diese saison dank der neueinteilung weiss ich es noch nicht. im grunde machen die guten teams der 4.liga eine art wetttrainieren, aber das ist fast wie stillstand. und die absteiger sind auch meist nicht so schlecht, sofern der manager aktiv ist. so tritt man auf der stelle und hat keine chance etwas zu tun. ausser zu hoffen, dass ein paar talente irgendwann mal den unterschied machen. aber darauf warte ich schon laenger. großes Grinsen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler verleihen?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH