Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spielersuchmaschine und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielersuchmaschine und anderes  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.609
Nächster Level: 13.849.320

609.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielersuchmaschine und anderes 23.01.2012 12:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ben.

1) Ich vermisse beim Spiel noch etwas die alte NORASCA Suchmaschine aus Anstoss, mit der man gezielt und mit verschiedenen Parametern nach Spielern suchen kann, die für einen interessant sind, auch wenn diese nicht auf dem Transfermarkt stehen.

2) Es wäre auch geil, wenn der "Vorwärtspfeil" in der Detailansicht sich an aktuelle Suchraster anpassen würde. D.h. konkret: Wenn ich mir zum Beispiel auf dem Transfermarkt nur die Spieler der Stärke 10 und besser anzeigen lasse und dort bei einem auf Details klicke wäre es genial. wenn ich beim klicken auf den Vorwärtspfeil bei den anderen Spielern dieses Suchergebnisses landen würde und nicht bei den Mannschaftskollegen des zu erst ausgewählten Spielers.

3) Wenn ich schon mal dabei bin: Mir fehlt bei der Statistik noch eine Anzeige des Durchschnittsalters der Mannschaften eingebaut werden würde.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.882
Nächster Level: 176.283.333

15.340.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 12:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in genau der prioritätsreihenfolge seh ich das auch!!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.864
Nächster Level: 13.849.320

1.822.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 13:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde freuen, wenn bei den Spielerdetails der "Facebook Gefällt mir" Button etwas weiter in die Mitte rutscht...

Wenn ich mit dem Handy Spieleransprachen durchführe nutze ich der Übersichtlichkeit halber den "nach Links" Button. Dieser ist direkt unter dem FB-Button ... somit komme ich ständig mit meinen Matschfingern auf den FB-Button Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spielersuchmaschine und anderes

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH