Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Motivation/ Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation/ Transfermarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.538
Nächster Level: 19.059.430

600.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motivation/ Transfermarkt 23.12.2011 21:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wir hatten das schon mal.

Ich würde es sehr sinnvoll finden, wenn Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Spieltagen auf dem Transfermarkt sind, kontinuierlich an Motivation verlieren (alternativ auch Selbstvertrauen).

Dies entspräche etwas mehr der Realität, wo Spieler sicherlich nicht begeistert darüber sind, wenn sie wie Sauerbier angeboten werden.

Außerdem könnte das den Transfermarkt etwas übersichtlicher gestalten und eventuell dafür sorgen, dass die Kader etwas kleiner werden.

Wenn das nicht möglich ist (oder gewollt wird), würde ich zumindest eine begrenzte Anzahl an Spielern auf dem TM befürworten.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.972
Nächster Level: 824.290

12.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2011 15:28 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach nem vernünftigen Vorschlag an, wär ich auch dafür.

Um die Anzahl der Spieler auf dem TM etwas zu begrenzen, könnte man auch darüber nachdenken nicht mehr alle Spieler von inaktiven Vereinen auf den TM zu werfen, sondern evtl nur die besten 5 oder 10 oder so. So würden richtig gute Spieler nicht einfach verpuffen und der TM würde nicht mit Schrott überflutet.

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.992
Nächster Level: 133.057.208

3.043.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2011 20:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte sind mir nicht ganz klar - was ist der negative Aspekt daran, dass auch die schlechteren Spieler auf dem Transfermarkt stehen, sobald ihr Vertrag ausläuft? Auf die "richtig guten" Spieler dürfte das ja keine Auswirkung haben. Und wenn nur die 5 oder 10 besten Spieler eines Vereins auf dem Transfermarkt landen, sobald deren Vertrag ausläuft, dann stellen diese doch für die guten Spieler anderer Vereine, die angeboten werden, immer noch eine Konkurrenz dar.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Motivation/ Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH