Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus gegen Tabellenführer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonus gegen Tabellenführer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.924
Nächster Level: 6.058.010

497.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2011 17:13 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja alles sein aber nach 4(!!!) spieltagen sind das doch alles nicht mehr als vermutungen und spekulationen!
ich würde mir wünschen,wenn man das ganze etwas geduldiger beobachten würde und dann zum ende der saison ganz inruhe,zusammenfassend bewertet.
ums mal aufm punkt zu bringen,wir können das doch alle zu diesem zeitpunkt, garnicht vernünftig einschätzen und sollten daher auch keine voreiligen schlüsse ziehen!

__________________
Gaeilge Helgoland
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.732.986
Nächster Level: 30.430.899

1.697.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2011 17:29 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reichen die bisherigen Erkenntnisse auf jeden Fall dazu, dass ich jetzt erstmal versuchen werde, "im Windschatten zu fahren".

Sollte es sich zeigen, dass ich mit meiner Einschätzung, dass der Bonus zu heftig ist, falsch liege, wird mich diese Taktik wohl den möglichen Aufstieg kosten, aber wenigstens kann ich dann die Form einigermaßen hoch halten und bekomme dann vielleicht Dauerhaft den Malus gegen das stärkste Team *grml*.

Falls es in meiner Liga den nächsten Wochen einem Team gelingen sollte, sich dauerhaft auf der 1 zu etablieren, kann ich immer noch versuchen, oben anzugreifen.
Bisher glaube ich nicht dran.

Wenn es aber darauf rauslaufen sollte, dass dieser Bonus bleibt, hätte ich noch einen Zusatzvorschlag, um das ganze ein wenig auszugleichen:

Ebenso wie das Phänomen, dass schwächere Teams gegen den Spitzenreiter besonders motiviert sind, gibt es auch den Umstand, dass sie gegen Spitzenteams komplett einbrechen und dann ne richtige Klatsche kassieren.

Wie wäre es also, wenn man zum Ausgleich für jedes Tor, dass der Tabellenführer Schießt, eine gewisse Chance einbaut, dass das Team mit dem Bonus einbricht, den Bonus verliert oder dieser Bonus sich gar in einen Malus wandelt? Dann hat man bei dem Tabellenführer-Glücksspiel wenigstens auch mal ne Chance auf ein Erfolgserlebnis ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.006
Nächster Level: 2.530.022

338.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2011 17:43 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dennirium Darum war mein Vorschlag ja auch mehr oder weniger gelöst von dem aktuellen Bonus und seiner Relevanz und mehr darauf, wann er zum Tragen kommt. Im Prinzip also kein contra, sondern ein pro + =)
Wozu ich (behaupte ich) keine Praxisbelege brauche, wenn absolut feststeht, dass er immer in Spielen mit der stärksten Mannschaft oder dem Tabellenführer aktiv ist und Auswirkungen haben könnte...
Momentan ist er halt von meiner Warte aus halt rein zu dem Zweck da, das Spiel für Mannschaften in einer erfolglosen Saison nicht ganz so deprimierend zu machen, das Abschenken einzugrenzen und die Aufstiegs-/Abstiegskämpfe spannender zu gestalten, wobei auf den Aspekt des Fundamentes aus realer Sicht nur einseitig argumentiert wird (siehe u.A. Eiswolfs grobe Andeutung im Vorpost).

Meine Intention ist: Pro Bonus, aber flexibler, tiefgründiger und dennoch durchschaubar und nicht allzu zeitaufwendig für die User, um den Spielspaß aller damit noch stärker, über eventuelle, spannendere Aufstiegs-/Abstiegskämpfe hinweg, zu fördern.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.924
Nächster Level: 6.058.010

497.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2011 18:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chitok
@ Dennirium Darum war mein Vorschlag ja auch mehr oder weniger gelöst von dem aktuellen Bonus und seiner Relevanz und mehr darauf, wann er zum Tragen kommt. Im Prinzip also kein contra, sondern ein pro + =)
Wozu ich (behaupte ich) keine Praxisbelege brauche, wenn absolut feststeht, dass er immer in Spielen mit der stärksten Mannschaft oder dem Tabellenführer aktiv ist und Auswirkungen haben könnte...
Momentan ist er halt von meiner Warte aus halt rein zu dem Zweck da, das Spiel für Mannschaften in einer erfolglosen Saison nicht ganz so deprimierend zu machen, das Abschenken einzugrenzen und die Aufstiegs-/Abstiegskämpfe spannender zu gestalten, wobei auf den Aspekt des Fundamentes aus realer Sicht nur einseitig argumentiert wird (siehe u.A. Eiswolfs grobe Andeutung im Vorpost).

Meine Intention ist: Pro Bonus, aber flexibler, tiefgründiger und dennoch durchschaubar und nicht allzu zeitaufwendig für die User, um den Spielspaß aller damit noch stärker, über eventuelle, spannendere Aufstiegs-/Abstiegskämpfe hinweg, zu fördern.


du brauchst dich auch nicht von meinem post angesprochen fühlen.smile
zudem finde ich deine vorschläge garnicht schlecht!
den bonus flexibler zu machen,finde ich z.b. einen sehr guten vorschlag!
eine schleichende steigerung des bonus,je nachdem wie lange das team schon auf platz 1 steht,ist zudem sehr interessant.
aber auch nicht mehr,da ich dafür plädiere erstmal abzuwarten, wie sich das ganze momentan bzw. bis ende der saison entwickelt.
smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.566
Nächster Level: 1.757.916

296.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2011 22:51 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gewinnt man mal bei Matze und trotzdem wird hier nicht über die brilliante taktische Meisterleistung seitens des TUSsen Trainers diskutiert, sondern nur über die Regel hmm

...und Ja Matze das wirst Du Dir die nächsten 17 Tage anhören müssen Bier

Aber im Ernst, ich finde die Bonus Regel auch etwas überzogen, insbesondere für den Vorteil der Mannschaften die durch Zufall gegen den Tabellenführen spielen (und gewinnen) dürfen gegenüber deren Mitkonkurrenten. Im Kampf um eine gute Platzierung hilft mir ein Auswärtssieg bei Matze natürlich enorm.

Und Matze muss nun als knapper Tabellenführer trotz Niederlage auch noch den Bonus im Auswärtsspiel bei Moslesfehn wegstecken. Auch heftig. Wenigstens bekommt er noch den Bonus weil er gegen das stärkste Team spielt.

Ich würde mir wünschen, dass es statt eines versteckten Bonus eine zu wählende Ansage gibt die etwas mehr hergibt als die Standardansagen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.664
Nächster Level: 1.460.206

76.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2011 05:37 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich beide Boni gegen die stärkste Mannschaft und Tabellenführer ist?!

Unsere Liga ist so knapp zusammen, dass es sowieso fast immer tauscht, aber jetzt hätte mein nächster Gegner mal viel Glück, wenn er beides kriegt.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.119
Nächster Level: 133.057.208

3.035.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2011 09:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sollte beide geben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.664
Nächster Level: 1.460.206

76.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2011 17:58 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sehr ausgeglichenen Ligen ist das dann schon sehr hart...

Aber egal, ich habe jetzt vier schwere Spiele vor mir, dann bin ich eh kein Tabellenführer mehr ;-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.119
Nächster Level: 133.057.208

3.035.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2011 18:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
in sehr ausgeglichenen Ligen ist das dann schon sehr hart...


Ich sehr ausgeglichenen Ligen wirkt sich der Bonus aber geringer aus. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.664
Nächster Level: 1.460.206

76.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2011 18:26 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas dachte ich mir aus deinen Beschreibungen, dass der Bonus auf "Augenhöhe" auch anders wirkt...

aber trotzdem gut zu wissen ;-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.421
Nächster Level: 2.111.327

108.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 04:25 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann zählt man denn als stärkstes Team der Liga?

Ich habe nicht den stärksten Kader, nicht die beste Elf und meine Mannschaftsstärke ist bisher nicht die stärkste der Liga.
Dennoch durfte ich heute gegen den Bonus spielen.

Entscheidend war da zwar wohl eher die rote Karte in der ersten Minute, aber ich würd das trotzdem mal gerne wissen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.664
Nächster Level: 1.460.206

76.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 05:35 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Wann zählt man denn als stärkstes Team der Liga?

Ich habe nicht den stärksten Kader, nicht die beste Elf und meine Mannschaftsstärke ist bisher nicht die stärkste der Liga.
Dennoch durfte ich heute gegen den Bonus spielen.

Entscheidend war da zwar wohl eher die rote Karte in der ersten Minute, aber ich würd das trotzdem mal gerne wissen.


ja, stimmt...ist mir gestern aufgefallen, dass ich in allen Statistiken der Stärkste war, aber den Bonus gegen Wuppertal hatte...also auf meiner Seite :-D

Habe aber trotzdem verloren :-(

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.707
Nächster Level: 157.092

31.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 11:36 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Wann zählt man denn als stärkstes Team der Liga?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich bin vor dem Duell gegen Porta heute Nacht fest davon ausgegangen dass wir Bonus gegen Bonus spielen.
Dass der Rock FC den Bonus gegen sich hatte, lässt darauf schliessen, dass für die stärkste Mannschaft die maximale Mannschaftsstärke maßgebend ist.
Ist das so?

__________________
FC Wangerooge
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.912
Nächster Level: 11.777.899

1.142.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 11:56 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt daran, dass die vermeintlich stärkste Mannschaft nicht unbedingt wirklich die stärkste ist, bedingt durch Sperren oder Verletzungen. Das ist derzeit in den Statistiken nicht eingebaut. Wenn ich jetzt nicht wegmüsste, würde ich noch raussuchen, wo das schonmal stand. Augenzwinkern

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.707
Nächster Level: 157.092

31.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 12:11 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, da war der Denkfehler. Danke.

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.119
Nächster Level: 133.057.208

3.035.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 21:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der nächsten Version (1.5.2) werden bei der Berechnung des Bonus gegen die stärkste Mannschaft auch gesperrte und verletzte Spieler mit einbezogen. Der Bonus wird dann also immer gegen die Mannschaft mit der theoretisch besten Elf vergeben - und nicht gegen die spielfähige beste Elf.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.962.567
Nächster Level: 176.283.333

15.320.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 21:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.119
Nächster Level: 133.057.208

3.035.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 21:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das ganze in seiner bisherigen Form für zu viele Verwirrungen sorgt und nicht transparent genug ist. Und wenn man dann vor dem Spiel sitzt und sich fragt, warum zum Teufel man denn nun den Favoritenbonus gegen sich hat, obwohl man laut Statistik gerade mal die fünftbeste Mannschaft der Liga hat, ist das nicht der Effekt, der gewünscht ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.370.175
Nächster Level: 202.592.733

2.222.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 21:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es dann aber nicht andersrum sinnvoller? hmm

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.022.119
Nächster Level: 133.057.208

3.035.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2011 21:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Statistik "Beste Elf" bezieht sich ja auch immer auf die besten elf Spieler der Mannschaft - egal ob diese spielfähig, gesperrt, verletzt oder im Gefängnis sind - also nein. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Bonus gegen Tabellenführer

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH