Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Teamwechsel bzw Freie Teams einführen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamwechsel bzw Freie Teams einführen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.963
Nächster Level: 677.567

79.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teamwechsel bzw Freie Teams einführen 12.12.2011 09:56 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ein Gedanke der mir einfiel wäre doch wenn Manager das Spiel verlassen,
das das Team dann als FREI markiert wird und irgendwo eingesehen werden kann,
und man sich als Manager bewerben kann und nach dem Zufallsprinzip das Team dann vergeben wird ?

Denn so ist es ja arg unschön,
das ein Manager geht und das System alle Spieler verkauft !?!?

mfg
Stefan

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.386
Nächster Level: 202.592.733

2.239.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 10:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System verkauft die Spieler nicht. Im Falle von Inter Prelium Tarn war es der Manager selbst, der seine Spieler alle zum Marktwert auf den Transfermarkt gesetzt hat.
Kündigt ein Manager seinen Account spielt sein Team weiter, solange es genügend Spieler hat (ich weiß jetzt nicht genau, wo da die Grenze liegt, ich glaube 9 müssen mindestens im Kader sein). Die Spieler bleiben dem Verein treu, solange sie einen gültigen Vertrag besitzen. Läuft ein Vertrag aus, ist der Spieler als Vereinsloser auf dem Transfermarkt zu finden.

Vereine von inaktiven oder gekündigten als frei zu markieren und anderen Managern die Möglichkeiten zu bieten, diese zu übernehmen, ist keine gute Idee. Damit nimmt man denjenigen, die den Verein einst gegründet haben, nämlich die Option, ihren Verein zu reaktivieren.
Es gibt tatsächlich sogar schon Fälle, in denen inaktive, "lizenzlose" Vereine wieder in der untersten Liga in den Spielbetrieb eingestiegen sind, da die Manager sich entschlossen haben, den AFM doch nochmal zu beehren. smile

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.418
Nächster Level: 30.430.899

1.700.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 11:01 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hinaus wäre ich echt angepisst, wenn ich von Beginn an mein Team aufbaue, mit Rückschlägen zu kämpfen habe, nun mal wieder oben mitspiele, es aber natürlich trotzdem passieren kann, dass cih den Aufstieg vergeige, und dann ein Erstligist seinen Verein aufgibt und irgendwer ohne große Mühe das Team zugelost bekommt und dann ohne die ganze Mühe in Liga 1 spielen darf.

Nee, nee, das ist nix.
Man könnte eventuell drüber nachdenken, ob man für die auf diesem Weg auf den Markt geworfenen Spieler ein besseres Verteilungsverfahren findet, aber ansonsten finde ich das schon ganz gut so, wie es ist ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.963
Nächster Level: 677.567

79.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2011 12:54 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut smile
Ich dachte ich schlage es mal vor großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Teamwechsel bzw Freie Teams einführen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH