Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jahresbilanz anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresbilanz anzeigen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.418
Nächster Level: 19.059.430

601.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jahresbilanz anzeigen 07.12.2011 10:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn andere Vorschläge von mir ignoriert werden Augenzwinkern

Ich wünsche mir alternativ zur aktuelle Bilanzseite, eine Saisonübersicht der Bilanz:
Einfach eine Seite, auf der steht:
Gesamte bisherige Zuschauereinnahmen der Saison und dasselbe für Fanartikel, Werbeeinahmen, gezahlte Gehälter, Ablösesummen, Stadioninvestitionen, etc.

Idealerweise mit Historie aller bisher gespielten Saisons, so dass man sich hier mal die Entwicklungen ansehen kann

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.494
Nächster Level: 133.057.208

3.043.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.12.2011 13:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan läuft das Sondieren der Features für 2.0: Was bleibt drin, was fliegt raus, was wird verbessert, was wird verändert?

Die Bilanz ist da ein Punkt, der mit 2.0 von Grund auf neu gestaltet wird und aufgrund dessen auch in ihrer jetzigen Form erstmal nicht weiterentwickelt wird (nur Behebung kritischer Fehler).
Die neue Bilanz dürfte dann genau das liefern, was du dir wünschst. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.871
Nächster Level: 176.283.333

15.331.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.12.2011 13:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir in meiner bilanz mehr gewinn, ich bitte darum, das in 2.0 zu berücksichtigen Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.418
Nächster Level: 19.059.430

601.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.12.2011 13:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Momentan läuft das Sondieren der Features für 2.0: Was bleibt drin, was fliegt raus, was wird verbessert, was wird verändert?

Die Bilanz ist da ein Punkt, der mit 2.0 von Grund auf neu gestaltet wird und aufgrund dessen auch in ihrer jetzigen Form erstmal nicht weiterentwickelt wird (nur Behebung kritischer Fehler).
Die neue Bilanz dürfte dann genau das liefern, was du dir wünschst. smile

Super gaga

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jahresbilanz anzeigen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH