Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage an die Transferaufsicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.238
Nächster Level: 13.849.320

1.394.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 09:42 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verein Ruhrgebiet 45 gehört meinem Kollegen und WG-Mitbewohner, ich finde nicht das in irgendeiner Form ungerecht gehandelt wird.
Wenn ein Spieler in einem anderen verein einfach größere Chancen hat sich zu verbessern und zu entwickeln ist das in meinen Augen legitim.

Ob ich das jetzt via mailverkehr abhandle oder morgens am Frühstückstisch bespreche ist doch kein Unterschied.
Charly Petereit hatte damals aufwertluck und war der einzige Spieler mit Stärke 7 im Verein während andere auf Stärke 3-4 waren. Wo ist da die Perspektive für den Spieler?

Und warum sollen junge, große Talente auf meiner Bank rumgammeln wenn sie im anderen Verein bessere Chancen haben als bei mir? Die Preise sind Ok und im Rahmen.


In der Bundesliga gibt es doch genauso Deals unter den Vereinen, meine Frage ist nun was daran Falsch ist? Das Gebot ist ja nicht unterschwellig oder ungerecht, es sind preise am Marktwert. Und Ich habe ihm Talente zum guten Preis verkauft, große Talente aus meiner Jugend.

Ja, Charly Petereit hab ich damals zum "ordentlichen" Freundschaftspreis bekommen und was meinen Post zum dem Thema anging... Ich hatte keine Lust mich zu rechtfertigen oder Platz für Geläster zu machen.
Und zum anderen, standen die Spieler schon seit letzter Saison auf dem Markt und ich habe ihn nicht aufgefordert bei mir zu kaufen.
Aus dem Blickwinkel betrachtet, warum soll er im Ausland einkaufen wenn man nicht auch beim Nachbar um die Ecke gute Ware bekommt?


Falls sich dadurch jemand belästigt fühlt oder sein Spielspass dadurch sinkt kaufe ich die Spieler nächste Saison zurück und lasse sowas aus, das ist nicht meine Intention.

Ich persönlich kaufe lieber bei mir sympathischen Vereinen als bei irgendwelchen die ich nicht kenne, siehe meine Mammuttransfers von Matze zur Brigade. Das kann jeder sehen wie er will.

Wenn sich dadurch irgendwer belästigt fühlt, anmelden und bescheid geben, dann bleiben Freundschaftsvereine auf der schwarzen Liste, kein ding für mich.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.809
Nächster Level: 1.000.000

107.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 09:50 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich spielen die nicht an einer I-Netverbindung, dann muss gesperrt werden.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.056
Nächster Level: 176.283.333

15.341.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 12:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundlegend ist es unerwünscht/doof, wenn ein verein einen anderen finanziell erheblich unterstützt. daher ist der kauf überteuerter spieler immer scheiße. (überteuert gemessen am real existierenden marktwert, nicht am theoretischen des spiels)

darüber muss man wohl wenig diskutieren. ob das von einem multi-account passiert oder von dem eines kumpels ist da zweitrangig. ersteres ist natürlich durch die hohe kriminelle energie noch verwerflicher Augenzwinkern

anders sieht es bei dem günstigen verscherbeln von spielern aus. hier finde ich selbst, dass das ganze nicht so wettbewerbsverzerrend ist, weil man da nicht einfach nur crap verkauft und viel geld scheffelt. was dem einen dann gegeben wird, fehlt dem anderen. natürlich gibts ein leistungsgefälle, aber solange die deals halbwegs im rahmen der aktuellen marktsituation liegen ist das völlig ok. ich habe ja auch schon einige spieler an die OL-Fraktion und deren verwarzte verwandschaft verscherbelt.

ich finde solche deals auch völlig normal, weil man natürlich viel eher einen bekannten im real life anquasselt ob der nicht ein paar geile spieler hätte, als dass man einen wildfemden aus ner anderen ligen anschnorrt.

zusammenfassend: multi-accounts -> kopp ab, spieler für unnötig weit überm (realen) marktwert verkauft udnd as auch noch in größerer menge -> kopp ab.
alles andere ist nicht grundsätzlich verwerflich.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.514
Nächster Level: 19.059.430

602.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 13:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal finde ich es gut, dass ellos sich hier zu dem Thema geäußert hat.
So sehe ich keinen Handlungsbedarf, weder von "oben" noch von den Managern selber.

Eigentlich ist es ja nur wichtig zu wissen, dass aufgepasst wird und "komische" Deals hinterfragt werden.

Zum eigentlichen Thema hat Bullywug ja schon alles gesagt.

Solange man keine Privatdeals machen kann, wird es wohl immer wieder auffällige Transfers geben.
Wenn ich z.B. mit Claus einen Tausch machen möchte und wir beide unsere Spieler für kleines Geld auf den Markt stellen, ist die Gefahr groß, dass andere Manager dazwischen funken. Man kann deren Angebote zwar ablehnen, aber um ganz sicher zu gehen, muss man ja bis 3 Uhr warten. Nicht gerade praktisch.
Daher würde ich beide Spieler dann zu einem hohen Preis auf dem TM setzten, so dass der Deal ziemlich sicher klappt.

Dies würde natürlich auffallen, aber wenn man das dann, so wie ellos, erklärt, wäre für mich nichts Verwerfliches mehr dabei.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.250
Nächster Level: 1.757.916

296.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 14:09 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal vielen Dank für Deine Stellungnahme Ellos.

Leider kann ich in diesem Fall nicht einen einzigen Vorteil bei den Deals für die Ruhrgebietler sehen, beim besten Willen nicht. Im ersten Deal mit dem billigen Verkauf hat er mind. 700.000 € in den Sand gesetzt und beim Kauf der Spieler von der Brigade an sich hat er mind. pro Spieler 200.000 € zu viel bezahlt.

Dies lässt für mich nur 2 verschiedene Möglichkeiten zu:

a) Ellos hat seinen Mitbewohner masslos übers Ohr gehauen und gibt ihm noch nicht einmal Tipps wie man ordentlich in dieses Spiel einsteigt und sich verbessert. Die Bilanz von den Ruhrgebietlern ist ja mit "keine Entwicklung" noch übertrieben. Kein erkennbarer Zuschauerausbau und keinen sportlichen Erfolg. Das Kond./Frische Training ist ja auch nicht der Hammer.

b) Der Manager des Vereins hat schon früh die Lust am Spiel verloren und hält den Verein nur noch aus Gefälligkeit für einen anderen Manager aufrecht. Die Ruhrgebietler haben übrigens noch nie einen anderen Spieler gekauft als diese 3 von der Brigade.

Ich fordere hier keinen Ausschluss vom Spiel für Ellos o.ä., da ja nicht zwingend die Schuld bei Ellos liegt, aber zumindestens sollte er seinen Mitbewohner mal besser ins Spiel bringen und beraten und Transfers mitden Ruhrgebietlern in Zukunft vermeiden!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.238
Nächster Level: 13.849.320

1.394.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 17:46 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, ich will ja hier keine schlechte Stimmung schüren, deswegen nehme ich mir die Zeit.

Zwei sachen dazu, zum Einen kann ich kaum mitbestimmen wieviel Leidenschaft jemand in dieses Spiel legt, ob er sich nun alle paar Tage einloggt und mal nachschaut oder wie wir jeden Tag mindestens 30 Minuten damit verbringt. Wie alles geht und richtig funktioniert hab ich aber durchaus erklärt.

Zum Anderen standen die Spieler, zu diesen Preisen schon länger auf dem TM zum Kauf und nicht erst seit einem Tag, soll ich Ihm nun verbieten eben jene Spieler zu kaufen wenn sie frei für jeden erschwinglich sind? Ich hab ihn nicht dazu aufgefordert und was genau hätte ich daran verhindern können?

Und überteuert sind sie wohl kaum, die Preise waren sogar unter Marktwert. Ich würde verstehen, hätte ich pro Spieler nun < 1 Mio bekommen, das man sich beklagt aber die aktuelle Preislage am TM liegt doch der Inflation zugrunde und hat nichts mit überteuerung zu tun.

Ähnlich wie Björn sehe ich nicht ein meine Spieler unter Wert zu verschleudern, also biete ich sie auch dauerhaft zu normalen Preisen am TM an - das er sich nun 3 Spieler in sein Team geholt hat ist doch ok, vielleicht möchte er ja nun aktiver Spielen.

Alle Spieler sind unter 20 haben großes Talent und ne gute Form, ich hab doch keinen Stärke 2 Spieler ohne Talent für den Preis verkauft. Wo genau ist jetzt bitte der Fehler Claus?

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ellos am 14.01.2012 17:50.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.250
Nächster Level: 1.757.916

296.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 20:16 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann ich Dir keinen echten Fehler ankreiden, aber sprecht Ihr als Mitbewohner nicht miteinander übers Spiel und über Eure Transfers?
Dass Du der Meinung bist die Transfers wären halbwegs fair, nur weil sie in der Nähe vom Marktwert abgingen ist wohl nicht Dein Ernst, oder?

Gestern sind ähnliche Spieler für deutlich weniger über den Tresen gegangen und das ist seit ca. einer Saison üblich so.

Dein Transfer
Ferdinand Dogan, 19j, LV, Stärke 6, groß, 600.000 €

Gestern ein normaler:
Alfons Zimmert, 19j, RV,Stärke 7, groß, 250.000 €

Also nicht einmal die Hälfte.

Dein Transfer
Christopher Fleuchhaus, 19j, DM, Stärke 5, groß, 350.000 €

Gestern ein normaler:
Eduard Carlsson, 19j AM, Strärke 5 , groß, für 0,-€

Den Marius Mumenthaler, 17j, RS, Stärke 4, groß, 380.000 € bekommt man auch überall für unter 200.000€.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es eigentlich nur meine beiden Erklärungen (s.o. a oder b) geben kann.

Es ist zwar alles nicht das grosse Geld für einen Erst- und Zweitligisten, nichts desto trotz würde ich mich als direkter Konkurrent von Dir schon ärgern.

Hiermit gebe ich Dir das letzte Wort und werde mich diesbzgl. nun nicht noch einmal äussern.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.238
Nächster Level: 13.849.320

1.394.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 20:36 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist nicht wirkliches Thema bei uns weil ich aktiv Spiele und er alle 4-5 Tage mal online kommt.
Ich hätte es nicht anders gemacht, bevor ich einem Fremdverein Geld in den Rachen werfe dann lieber einem befreundeten Verein - sei nicht so engstirnig. Ich hab selber 3 Spieler bei Matze gekauft obwohl ich einen hier und da hätte holen können. Matze ist mir Sympathisch also Kauf ich für 4 Mio bei ihm ein.

Ich hab das nicht iniziiert, er hat sich von alleine dazu entschieden bei mir zu kaufen. Ich sehe keine ungerechtigkeit und ganz ehrlich, die Preise aktuell sind doch ein Witz. Vor 2 Saisons hat man noch 1.5 mio für ein 16 jähriges Riesentalent gezahlt mit Stärke 3.

Ich mach da nicht mit, du kannst sehen das alle meine Transferfreigaben nahe am Marktwert sind. Weil sich alle gegenseitig unterbieten muss ich das nicht noch auf die Spitze treiben und mitmachen. Und wenn jemand kauft, dann bitte, es ist jedem selbst überlassen aber noch lange kein Grund einen im Forum anzuprangern.


Ich verstehe dich nicht. Schönes Wochenende.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.725
Nächster Level: 6.058.010

498.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 04:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krawall und Remmidemmi und galatsaray hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.444
Nächster Level: 1.460.206

35.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 08:51 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Krawall und Remmidemmi und galatsaray hmm

Herrje, also wirklich. Die letzten Gurken für 20 - 65.000 rüber, dafür die besten Talente für je 5.000 zurück.

Leute, Leute...

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.580
Nächster Level: 133.057.208

3.051.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 11:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an dem Fall schon dran.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.056
Nächster Level: 176.283.333

15.341.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein wunderbares beispiel für das was eindeutig nicht mehr im rahmen freundschaftlicher förderung ist Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.344.686
Nächster Level: 202.592.733

2.248.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:35 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was macht man denn dann eigentlich in solchen Fällen? Rückabwicklung der Transfers erzwingen? Punktabzüge? Aufwertungssperre? Geldstrafe? hmm

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.056
Nächster Level: 176.283.333

15.341.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

account sperren...?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.344.686
Nächster Level: 202.592.733

2.248.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man machen und sollte man in Extrem- oder Wiederholungsfällen auch.

Birgt aber natürlich das Problem, dass diese unfair verbesserten Teams dann ja trotzdem weiter in der Liga spielen. Oder aber, dass man Teams aus der Wertung entfernen müsste. Beides problematisch.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.580
Nächster Level: 133.057.208

3.051.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wiederholungsfall wird bei sowas auf jeden Fall gesperrt werden.
Und gesperrte Accounts werden am Ende der Saison aus dem Ligabetrieb entfernt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.056
Nächster Level: 176.283.333

15.341.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 12:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit einem öffentlichen schauprozess. und danach 2 stunden an den pranger

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.511
Nächster Level: 555.345

8.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 17:58 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen kommt auf die Höhe des Gesamtwertes an und ob es ein Ersttäter ist. Ich finde man sollte bei Ersttäter entweder geldstrafe, Punktabzug oder Zwangsabstieg anwenden und wenn es öfters passiert oder ein sehr grobes Vergehen ist, dann bleibt nur eins Account sperren.

Zu den Preisen des Spielers: Es könnte gegebenfalls sein, dass die marktwerte der Spiele vielleicht etwas zu starr sind und sich mehr an die tatsächlichen Verkaufssummen orientieren sollten. Wobei ich natürlich nicht weiß wie genau der Marktwert im Spiel berechnet wird
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.056
Nächster Level: 176.283.333

15.341.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 19:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein absolut starrer wert, der alter, talent und stärke einbezieht. das ganze orientiert sich grob an dem was die letzten jahre im nationalen und internationalen fußballgeschehen üblich war. ebenso wie die gehälter.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.580
Nächster Level: 133.057.208

3.051.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2012 20:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Marktwert wird in der Zukunft daran angepasst werden, wie sich die Preise entwickeln. Bis es soweit ist, wird es aber noch etwas dauern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH