Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Version 1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 1.5  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.548
Nächster Level: 133.057.208

3.048.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Version 1.5 27.11.2011 00:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wenigen Augenblicken ist die Version 1.5 online. Neben einigen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen enthält diese einen überarbeiteten Matchticker mit neuen Features:
  • Einsicht in Aufstellung und Taktik vor dem Spiel
  • mehr Details bei Spielereignissen
  • abwechslungsreiche Spielereignisse (Premium)
  • Konferenz & Live-Tabelle (Premium)

Viel Spaß mit der neuen Version!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 00:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gleich mal den neuen Ticker ausprobiert - Klasse Sache lieb

Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen:

Zitat:

55. Minute:
ist am Ball...
Pehlke ist an ihm dran und nähert sich...
Pehlke attackiert , trifft dabei aber nicht den Ball!
Das gibt gelb!


Hier fehlt immer der Name des gefoulten Spielers.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.548
Nächster Level: 133.057.208

3.048.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 00:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alte Spiele wurden da leider keine Daten gespeichert, welcher Spieler gefoult wurde - sollte jetzt gefixt sein. In alten Spielen sollten nun immer nur die Standardtexte stehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.349.262
Nächster Level: 202.592.733

2.243.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 00:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, da kam mir Matze doch tatsächlich zuvor...

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 00:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.600
Nächster Level: 2.111.327

22.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 11:00 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll der neue Ticker und das alles. :-)

Kleiner Fehler: Die Mouseover-Inhalt lesbar-Funktion funktioniert bei Notizen die mit Anführungszeichen beginnen nicht.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.940
Nächster Level: 6.058.010

498.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 12:05 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es schön finden,wenn man die tore farblich oder fettgedruckt angezeigt bekommen würde!

ansonsten alles klasse lieb

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Ticker:

Habe mir mal das Spiel Frösche gegen Rouge angesehen, zwei Sachen fallen da auf:

Zitat:

56. Minute:
Kruse hat den Ball...
hat Kruse nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Kruse geht zu Boden - Soap-Schauspieler könnten sowas besser.
Gelbe Karte!


Zitat:

74. Minute:
Thielen ist am Ball...
ist sofort an Thielen dran...
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Thielen, der Schwalbenamateur.
Thielen holt sich da die gelbe Karte ab.


Wieder fehlen Namen. Oder ist das durch den Hotfix schon behoben?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.737
Nächster Level: 176.283.333

15.337.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir lief bemängelte szene fehlerfrei durch

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkwürdig

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.548
Nächster Level: 133.057.208

3.048.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hotfix behebt das erst für Spiele, die ab heute Nacht berechnet werden. Für die bisherigen Schwalben wurden durch einen Fehler keine Gegenspieler gespeichert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.737
Nächster Level: 176.283.333

15.337.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir das spiel nochmal an. bei mir wird da behauptet, das roster das ganze vereitelt hat

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.548
Nächster Level: 133.057.208

3.048.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 17:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du meinst eine andere Spielszene.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 18:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua waren ja beides Schwalben-Szenen und das wurde ja durch den Hotfix behoben. Hätte ich irgendwie auch bemerken können ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.349.262
Nächster Level: 202.592.733

2.243.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 19:41 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal eine Kleinigkeit: im Ticker steht tatsächlich "der Schiedsrichter pfeifft" <-- da ist ein f zuviel

Dann fiel mir noch auf, dass es einen Elfmeter für meinen Gegner gab, aber auch im schönen neuen Ticker nicht genannt wurde, wie es dazu kam. Finde ich sehr schade. unglücklich

Und was anderes, was vermutlich auch nicht so einfach zu beheben ist:
Der Torhüter wird in (zu) vielen Szenen wie ein ganz normaler Spieler behandelt, so dass ich heute morgen desöfteren etwas irritiert von den Tickermeldungen war, da das was sich dort abspielte sich doch etwas seltsam las. Hier mal die Szenen, die ich meine:

(Kirk Glazier ist mein Torwart)

"29. Minute:
Glazier ist am Ball...
Jenny versucht zu stören...
Jenny senst Glazier im Tiefflug die Beine weg.
Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die gelbe Karte."

"56. Minute:
Delura hat den Ball...
Glazier ist an ihm dran und nähert sich...
Glazier kann Delura da nur mit einem taktischen Foul stoppen.
Der Schiedsrichter wartet da keine Sekunde und zeigt gelb."

"66. Minute:
Glazier ist am Ball...
Ortner versucht zu stören...
Ortner holt Glazier da von den Beinen!
Gelbe Karte!"

Ansonsten ist der Ticker aber einfach saucool, sehr viel spannender und kurzweiliger als der alte. smile

__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.307
Nächster Level: 1.757.916

296.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 20:51 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenticker!
So machts noch mehr Spaß!

Fehlt eigentlich nur noch die Notenanzeige nach dem Spiel für die Spieler.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 21:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gut finden, wenn man die Live-Tabelle und die Live-Spiele ausblenden könnte.
Macht manchmal mehr Spaß sich andere Spiele im Ticker anzusehen ohne das Ergebnis zu kennen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.548
Nächster Level: 133.057.208

3.048.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 23:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Torwart tippe ich hier gerade darauf, dass diese Häufung in diesem Spiel einfach Zufall war - die Chance, dass der Torwart an einer solchen Situation beteiligt ist, ist nämlich etwa 10 mal geringer als bei Feldspielern.

Live-Tabelle und -Spiele ausblenden ist jetzt auch eingebaut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.934
Nächster Level: 1.460.206

202.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 09:04 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnliche Situation mit meinem Torwart Rico Ueberdick


Ueberdick hat den Ball...
Haskin ist an ihm dran und nähert sich...
Haskin kann Ueberdick da nur mit einem taktischen Foul stoppen.
Gelb für Haskin!

Klingt, als wäre mein Torwart übers halbe Feld gedribbelt und kurz davor ein Tor zu schießen....

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.228
Nächster Level: 19.059.430

602.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2011 10:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Live-Tabelle und -Spiele ausblenden ist jetzt auch eingebaut.

Super, ging ja schnell smile

Ich plädiere übrigens für den guten alten "Tooooooor"-Text, das war übersichtlicher.
Das jetzt gewählte, einfache "Tor" ist so emotionslos cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Version 1.5

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH