Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Richtig) mieser Vertrag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.991
Nächster Level: 5.107.448

519.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:49 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich unterstützen wollen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.027.186
Nächster Level: 133.057.208

3.030.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Vertragsassi wird es auf jeden Fall geben, ebenso wie einen Trainingsassi.
Beides vermutlich noch bis zur Winterpause.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.734.180
Nächster Level: 30.430.899

1.696.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:26 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, vielleicht wäre die aktuelle Änderung besser nachvollziehbar, wenn an Stelle des Begriffs "realistisches Gehalt" der Begriff "Mindestgehalt" verwendet würde.

Ich ärgere mich schon den ganzen Tag darüber, dass sich die Spieler beschweren, sobald ihr Gehalt unterhalb des Wertes für "realistisches Gehalt" liegen, weil ich halt das Gefühl habe, in meiner Managertätigkeit massiv beeinträchtigt zu sein, wenn ich immer mindestens dieses Gehalt zahlen muss, dabei würde eine Begriffsänderung schon einiges ändern.

Wenn Spieler dann noch
a) honorieren würden, wenn sie eine weile über diesem Wert bezahlt wurden und dementsprechend zumindest etwas später unzufrieden werden, wenn sie unter das Mindestgehalt rutschen und
b) bei den Vertragsverhandlungen gelegentlich auch mal ein Mindestgehalt ablehnen würden, so dass man neu verhandeln muss und damit das Mindestgehalt auch tatsächlich der Wert ist, den die Spieler mindestens verlangen
dann fänd ich die neue Regelung deutlich akzeptabler.

PS.
Nur, dass kein falscher Eindruck entsteht: im Prinzip finde ich es gut, dass die Spieler sich beschweren, ich finde nur, dass es noch ein wenig an der Feinjustierung fehlt ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.377.984
Nächster Level: 202.592.733

2.214.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Mindestlohndebatte hier. Sowas geht nie gut. Augenzwinkern


Spaß beiseite: Das realistische Gehalt ist kein Mindestlohn. Die meisten Spieler geben sich auch wohl mal mit weniger zufrieden. Bloß eben nicht mit (sehr) viel weniger.
Wo da genau die Grenze liegt, ob sie fließend ist oder fest, ob das von Spieler zu Spieler variiert usw., das bleiben die spannenden Fragen.

__________________

Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.716
Nächster Level: 157.092

31.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:37 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem meiner Spieler gab es einen(!) Tag nach der Vertragsverlängerung die Meldung das der Spieler unzufrieden ist, obwohl er realistisch bezahlt wird. Ich hab ihn damals auch nicht mit Charaktereigenschaften ausstatten lassen, sodass dies nicht durch eine versteckte Geldgeiereigenschaft kommen kann.
Aber selbst wenn, so sollte es doch eine gewisse Sperrfrist nach der Vertragsverlängerung für einsetzende Unzufriedenheit geben.

Von: System
An: Harm
Betreff: Vertragsverlängerung
Datum: 17.05.2004
Ihr Spieler Gerhard Dziergwa hat Ihr Angebot angenommen und seinen Vertrag bei Ihrem Verein für ein Jahresgehalt von 88.400 € um 2 Jahr(e) verlängert.

Von: System
An: Harm
Betreff: Mieser Vertrag
Datum: 18.05.2004
Ihr Spieler Gerhard Dziergwa ist mit seinem derzeitigen Vertrag unzufrieden, da er der Meinung ist, dass dieser seinen Fähigkeiten nicht mehr gerecht wird. Wenn Sie vermeiden wollen, dass der Spieler Motivation verliert, sollten Sie vielleicht über eine Gehaltsaufstockung nachdenken.

__________________
FC Wangerooge
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.712
Nächster Level: 19.059.430

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Spaß beiseite: Das realistische Gehalt ist kein Mindestlohn. Die meisten Spieler geben sich auch wohl mal mit weniger zufrieden. Bloß eben nicht mit (sehr) viel weniger.
Wo da genau die Grenze liegt, ob sie fließend ist oder fest, ob das von Spieler zu Spieler variiert usw., das bleiben die spannenden Fragen.

Da ist doch das Problem, ich kann einem Spieler ja gar nicht weniger anbieten als das, was realistisch ist, auch wenn es über dem derzeitigen liegt.
Zumindest kommt dann immer die Meldung:
Zitat:

... ist derzeit nicht bereit, einen Vertrag zu solchen Konditionen zu anzunehmen.

D.h. man kann gar nicht pokern, indem man dem Spieler mehr zahlt als bisher und weniger als realistisch, in der Hoffnung er wird trotzdem nicht unzufrieden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.377.984
Nächster Level: 202.592.733

2.214.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, soweit ich das Konzept vor Einführung verstanden hatte, sollte das nicht der Fall sein. Zumindest nicht bei allen Spielern.

Da muss sich dann El Cheffe zu äussern...

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.734.180
Nächster Level: 30.430.899

1.696.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei neuen Verhandlungen habe ich es bisher selten geschafft, das realistische Gehalt um mehr als ein paar 100 Euro zu unterbieten.
Deshalb schließt man ja normalerweise auch langfristige Verträge ab, um dann im Laufe der Zeit doch weniger als das realistische Gehalt zu zahlen ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.471.215
Nächster Level: 2.530.022

58.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:07 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ab jetzt kannste immermal eine gehaltserhöhung dazwischen schiebem... Oder wie ich einfach jährlich auf den verlängern Knopf...großes Grinsen

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.027.186
Nächster Level: 133.057.208

3.030.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harm
Bei einem meiner Spieler gab es einen(!) Tag nach der Vertragsverlängerung die Meldung das der Spieler unzufrieden ist, obwohl er realistisch bezahlt wird.


Ist ein Bug - wurde behoben und tritt ab heute Nacht auch nicht mehr auf.

Zitat:
Original von Matzinger
Da ist doch das Problem, ich kann einem Spieler ja gar nicht weniger anbieten als das, was realistisch ist, auch wenn es über dem derzeitigen liegt.
Zumindest kommt dann immer die Meldung:
Zitat:

... ist derzeit nicht bereit, einen Vertrag zu solchen Konditionen zu anzunehmen.

D.h. man kann gar nicht pokern, indem man dem Spieler mehr zahlt als bisher und weniger als realistisch, in der Hoffnung er wird trotzdem nicht unzufrieden.


Doch, kannst du.
Je nach Tageslaune sind die Spieler bereit Angebote bis zu 25% unter dem realistischen Gehalt anzunehmen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.112
Nächster Level: 824.290

12.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:30 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab 2 Spieler (Johann Hagge und Jasper Klockow) die ein realistisches Gehalt bekommen aber trotzdem unzufrieden sind (scheiss Vertrag), Geldgeier sind`s angeblich keine. Wat hamm die Jungs für`n Schaden?

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.712
Nächster Level: 19.059.430

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das jetzt schon so oft probiert und es hat noch nie funktioniert.
werde aber nicht aufgeben und es weiter versuchen Augenzwinkern

Wie ist das eigentlich: Nehmen wir an, es funktioniert und ich gebe einem Spieler einen Vertrag, der 25% unter dem realistischen ist.
Ist dann die Zufriedenheit auf jeden Fall wieder auf 100 oder kann es sein, dass der dann immer noch unzufrieden ist, da er ja nach wie vor weniger verdient als gewollt?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.852
Nächster Level: 1.460.206

35.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 16:35 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das ganze ist eine schwierige Sache - ist es mit einschneidenden Änderungen generell. Egal, wie man es macht - es werden niemals alle 100%ig damit zufrieden sein.

Da hast du natürlich recht. Wirklich alle kann man nur selten zufrieden machen und wenn doch, sollte man sich das rot im Kalender ankreuzen.

Mein Frust hat sich nun auch ein wenig verflüchtigt, denn plötzlich habe ich doch meine 1.15Mio für den TFM zur Verfügung. Hat mich auch ein wenig verwundert, da meine Bilanzvorschau bis zum Ende der Saison fast 4Mio + voraussagt.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.027.186
Nächster Level: 133.057.208

3.030.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
ich hab 2 Spieler (Johann Hagge und Jasper Klockow) die ein realistisches Gehalt bekommen aber trotzdem unzufrieden sind (scheiss Vertrag), Geldgeier sind`s angeblich keine. Wat hamm die Jungs für`n Schaden?


Einen Schaden, den spätestens die Berechnung heute Nacht beheben sollte. smile

Zitat:
Original von Matzinger
Wie ist das eigentlich: Nehmen wir an, es funktioniert und ich gebe einem Spieler einen Vertrag, der 25% unter dem realistischen ist.
Ist dann die Zufriedenheit auf jeden Fall wieder auf 100 oder kann es sein, dass der dann immer noch unzufrieden ist, da er ja nach wie vor weniger verdient als gewollt?


Seine Zufriedenheit ist erstmal wieder auf 100 - allerdings kann er auch danach noch wieder Zufriedenheit verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr sehr gering.

Zitat:
Original von Hawky
Mein Frust hat sich nun auch ein wenig verflüchtigt, denn plötzlich habe ich doch meine 1.15Mio für den TFM zur Verfügung. Hat mich auch ein wenig verwundert, da meine Bilanzvorschau bis zum Ende der Saison fast 4Mio + voraussagt.


Ja, das war ein Bug aufgrund einer Schlampigkeit meinerseits. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.757
Nächster Level: 1.460.206

76.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 04:43 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dörper
ich hab 2 Spieler (Johann Hagge und Jasper Klockow) die ein realistisches Gehalt bekommen aber trotzdem unzufrieden sind (scheiss Vertrag), Geldgeier sind`s angeblich keine. Wat hamm die Jungs für`n Schaden?


Einen Schaden, den spätestens die Berechnung heute Nacht beheben sollte. smile

Zitat:
Original von Matzinger
Wie ist das eigentlich: Nehmen wir an, es funktioniert und ich gebe einem Spieler einen Vertrag, der 25% unter dem realistischen ist.
Ist dann die Zufriedenheit auf jeden Fall wieder auf 100 oder kann es sein, dass der dann immer noch unzufrieden ist, da er ja nach wie vor weniger verdient als gewollt?


Seine Zufriedenheit ist erstmal wieder auf 100 - allerdings kann er auch danach noch wieder Zufriedenheit verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr sehr gering.

Zitat:
Original von Hawky
Mein Frust hat sich nun auch ein wenig verflüchtigt, denn plötzlich habe ich doch meine 1.15Mio für den TFM zur Verfügung. Hat mich auch ein wenig verwundert, da meine Bilanzvorschau bis zum Ende der Saison fast 4Mio + voraussagt.


Ja, das war ein Bug aufgrund einer Schlampigkeit meinerseits. smile


Leider irgendwie nicht weg und heute Nacht ist erste Berechnung und dieser Bug ist bei mir 7x aufgetreten!!! Bei einem könnte es auch an mir liegen, aber ich bin der Meinung, dass sich realistische Gehalt verändert hat (Schuppelius, Darian).

Ich hoffe mal, dass es noch vor der Berechnung gefixt ist. Ist nämlich doof, da von den 7 meine drei besten Spieler auch betroffen sind.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.089.108
Nächster Level: 2.111.327

22.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 06:40 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Dörper
ich hab 2 Spieler (Johann Hagge und Jasper Klockow) die ein realistisches Gehalt bekommen aber trotzdem unzufrieden sind (scheiss Vertrag), Geldgeier sind`s angeblich keine. Wat hamm die Jungs für`n Schaden?


Einen Schaden, den spätestens die Berechnung heute Nacht beheben sollte. smile

Zitat:
Original von Matzinger
Wie ist das eigentlich: Nehmen wir an, es funktioniert und ich gebe einem Spieler einen Vertrag, der 25% unter dem realistischen ist.
Ist dann die Zufriedenheit auf jeden Fall wieder auf 100 oder kann es sein, dass der dann immer noch unzufrieden ist, da er ja nach wie vor weniger verdient als gewollt?


Seine Zufriedenheit ist erstmal wieder auf 100 - allerdings kann er auch danach noch wieder Zufriedenheit verlieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr sehr gering.

Zitat:
Original von Hawky
Mein Frust hat sich nun auch ein wenig verflüchtigt, denn plötzlich habe ich doch meine 1.15Mio für den TFM zur Verfügung. Hat mich auch ein wenig verwundert, da meine Bilanzvorschau bis zum Ende der Saison fast 4Mio + voraussagt.


Ja, das war ein Bug aufgrund einer Schlampigkeit meinerseits. smile


Leider irgendwie nicht weg und heute Nacht ist erste Berechnung und dieser Bug ist bei mir 7x aufgetreten!!! Bei einem könnte es auch an mir liegen, aber ich bin der Meinung, dass sich realistische Gehalt verändert hat (Schuppelius, Darian).

Ich hoffe mal, dass es noch vor der Berechnung gefixt ist. Ist nämlich doof, da von den 7 meine drei besten Spieler auch betroffen sind.


Bei mir tritt ähnliches auf. Obwohl ich den gestern wegen miesen Verträgen unzufriedenen Spielern jetzt das zahle was sie sich vorgestellt hatten sind sie trotzdem unzufrieden. Und selbst wenn ich denen jetzt nochmal mehr zahlen möchte steht da nur: "Der Spieler ist nicht bereit, sich so lange zu den selben Konditionen an den Verein zu binden." - Seit wann bedeutet "mehr Geld" gleich "selbe Konditionen"?
Kann allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen ob das bei allen gestern unzufriedenen Spielern so ist oder nur bei einigen.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.650.065
Nächster Level: 100.000.000

11.349.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 06:43 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben, da stimmt etwas gewaltig nicht! 8[
bei mir sind auch fast alle spieler, wegen der miesen verträge, unzufrieden obwohl sie fast alle ein realistisches gehalt bekommen!
nur bei einem spieler habe ich die erhöhung vergessen! Augenzwinkern
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.990
Nächster Level: 1.000.000

39.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 06:45 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is auch einer Unzufrieden mit seinem Vertrag obwohl er kein Geier is und genau das für ihn realistische Gehalt bekommt unglücklich

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.991
Nächster Level: 5.107.448

519.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 07:06 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben alle den Stinkefinger Weggepackt, aber 16 Daumen nach unten hab ich noch, obwohl sie sich alle mit dem Auto-Vertrag button mit dem was sie haben wollten verlängert haben...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.734.180
Nächster Level: 30.430.899

1.696.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 07:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das bestätigen.
Auch bei mir haben mehrere Spieler eine Vertragsverbesserung bekommen und angenommen, werden aber trotzdem als unzufrieden angezeigt.
Ich habe denen jetzt jeweils 50 Euro mehr geboten, mal schauen, wie das dann morgen aussieht.

In jedem Fall stimmt da immer noch gewaltig etwas nicht!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH