Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Schulden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schulden 25.10.2011 22:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Änderungen beim Transfermarkt kann es zu Situationen kommen, dass ein Manager auf mehrere Spieler hohe Gebote abgibt.
Was passiert eigentlich, wenn man aus einem dummen Zufall heraus, alle Spieler bekommt auf die man geboten hat?
Soweit ich weiß, ist bisher das Limit zum bieten, dass man den zu kaufenden Spieler eine bestimmt Zeit bezahlen kann.
Wenn ich also, trotz dickem Bankkonto, bei 5 Spielern 2 Millionen biete und sie alle bekommen, habe ich so einiges an Minus.
Was passiert dann? Soll das überhaupt möglich sein?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.338
Nächster Level: 133.057.208

3.044.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2011 22:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man im Minus ist, kann man keine Verträge mehr verlängern (oder Gehälter erhöhen) - und generell einfach kein Geld ausgeben.
Gewünscht ist das allerdings in der Tat nicht, da man sich auf diese Weise in eine Situation manövrieren kann, aus der man nicht mehr raus kommt.

Da wird vor dem Saisonwechsel noch ein Fix kommen (und entsprechend angekündigt). Entweder in der Art, dass man Spielerverträge immer verlängern kann, auch wenn man im Minus ist - oder in der Art, dass man über alle Angebote verteilt nur bis zu einer bestimmten Grenze mehr Geld bieten kann, als man hat. Oder vielleicht auch beides. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.559
Nächster Level: 555.345

8.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 08:33 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm weil es dazu gerade passt. Mir fehlt eh ne Bank hier im Spiel, um zum einen sein Geld anlegen zu können oder auch um Schulden ggf. machen zu können.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.680
Nächster Level: 30.430.899

1.700.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 10:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Lizensierungsverfahren sowie Zwangsabstiege oder Punktabzüge bei Verstößen gegen die Lizenzauflagen.

btw.
Für Spielerverträge (bzw. beim Spielerverkauf) könnte man noch zusätzliche Optionen einbauen:
* Anteile am Transferrecht im Falle eines Weiterverkaufs
* Zusätzliche Prämien im Falle von bestimmten Erfolgen des kaufenden Vereins (also Bonus von x € bei Erreichen von mindestens Platz y)

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.215
Nächster Level: 6.058.010

497.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 11:55 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell sollte sich "Miese machen" aufkeinenfall lohnen!
Wenn z.B. ein Manager seine laufenden Verträge aufstocken bzw. verlängern kann,obwohl die Mittel nicht zur Verfügung stehen,find ich das recht unrealistisch.
Andererseits sind Lizentsentzüge o.ä. ein Mittel was garnicht erst nötog sein sollte.
Jeder soll am besten nur Geld ausgeben können,was er auch wirklich hat.
Inwieweit das umsetzbar ist oder wie andere Manager darüber denken,steht natürlich auf einem anderen Blatt.

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 12:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue da auf Rizzen, eine vernüftige Lösung zu finden.

Schulden machen würde ich per sé ger nicht verurteilen.
Wenn die Bilanz mir für das Ende der Saison einen Gewinn von ein paar Millionen vorher sagt, könnte ich ja auch Geld ausgeben, was ich zur Zeit nicht habe.

Doof wird es halt, wie oben beschrieben, wenn man auf mehrere Spieler gleichzeitig hoch bietet und sie auch alle bekommt.
Natürlich kann man dann sagen: Dann biete doch nicht auf so viele Spieler!

Durch die neuen versteckten Gebote wird es aber (gerade jetzt, wo es neu ist) schwer anfangs richtig einzuschätzen, was man bieten muss, um einen Spieler zu bekommen.
Da bieten sicherlich einige auf alles, was man gebrauchen kann, in der Hoffnung zumindest einen Spieler zu bekommen.

Ich würde es gut finden, wenn die Verkäufe in einer bestimmten (zufälligen) Reihenfolge ablaufen würden und nicht gleichzeitig.
So würde das System einen Spielerverkauf durchführen, dem Käufer das Geld abziehen und dann zum nächsten Verkauf gehen.
Hat nun der Käufer des ersten Spielers kein Geld mehr für den nächsten, wird sein Gebot einfach entfernt und der mit dem nächst höheren Gebot bekommt den Spieler.
Ob das aber technisch (und zeitlich) möglich ist, weiß ich natürlich nicht smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.680
Nächster Level: 30.430.899

1.700.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2011 12:52 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass die Transfers praktisch nacheinander stattfinden.
Allerdings dürfte diese nicht in zufälliger Reihenfolge ablaufen, sondern auf Basis irgendwelcher Schlüssel in der DB.
Falls diese für Spieler nicht einsehbar (z.B. durch ids beteiligter Spieler) oder erschließbar (z.B. durch sonstige Zahlen wie Vereinszugehörigkeit, Transfersumme etc.) sind, könnte Ben bestimmt einbauen, dass bei jedem Verkauf eine Liquiditätsprüfung erfolgt.
Ob diese dann die zu erwartenden Gewinne bis Saisonende schon ganz doer teilweise berücksichtigen sollte weiß ich nicht. Vielleicht eher nicht.

Im übrigen werde ich dank der Änderungen für ablösefreie Spieler und fr Begrenzung für untere Ligen ohnehin wieder zu wenig Geld (und zu wenig Liga) haben, um irgendeinen neuen Star zu verpflichten unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.165
Nächster Level: 2.111.327

109.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:26 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es denn eigentlich im Moment geregelt, wieviel man überhaupt bieten kann.
Eigentlich habe ich Kohle auf dem Konto und mit meinen Sponsoren werde ich auch noch ein dickes Plus einfahren. Auf dem Transfermarkt ist es aber so, dass mir dort angezeigt wird, dass das was ich investieren kann weit im Minus ist.
So habe ich im Moment nicht die Möglichkeit auf dem Transfermarkt irgendwas zu machen.

Hab ich wieder irgendwas verpasst und übersehe etwas wo ich nen riesigen Ausgabepunkt habe oder was ist da los?

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich gerade, gestern war das doch noch anders.
Jetzt ist nur etwa die Hälfte von dem verfügbar, was ich auf dem Konto habe.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.102
Nächster Level: 202.592.733

2.237.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.338
Nächster Level: 133.057.208

3.044.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Minus dürfte eigentlich nicht passieren - es wird dort angezeigt, wie viel man noch bieten kann. Mögliche Ausgaben durch bereits gemachte Angebote werden dort nämlich mit eingerechnet.

Wenn man nun also bereits auf dem Transfermarkt geboten hat und anschließend das Stadion ausbaut oder das Trainingslager bucht, so dass man im Minus landet, wenn man die Spieler, auf die man geboten hat, bekommt - dann wird das auch entsprechend angezeigt.
Könnte das hier der Fall sein?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 13:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe heute noch kein Geld ausgegeben. Weder Stadion noch Transfer noch Trainingslager.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.165
Nächster Level: 2.111.327

109.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:00 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Stadion gebaut. Nur Trainingslager gebucht. Die Kosten dafür sind ja aber bekanntlich nicht in millionenhöhe.

Habe sonst nur Verträge verlängert, wobei hier die Ausgaben auch nicht so extrem steigen, da ich vor zwei Spieltagen erst alle auf das realistische Gehalt gebracht habe.

edit: und auch das Angebotezurückziehen ändert nix an der Geschichte.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenhamster am 27.10.2011 14:05.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.215
Nächster Level: 6.058.010

497.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:19 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich idiot hab aus neugier mal mein angebot zurügesetzt und wollte es neu angeben,nun ist es auch bei mir nicht mehr möglich,in meinem finanziellen rahmen zu bieten... hmm

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 27.10.2011 14:24.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.215
Nächster Level: 6.058.010

497.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:24 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe gerade das mir oben beim transfermarkt folgendes angezeigt wird:

Verfügbar: -161.190 €

mein guthaben ist allerdings: 1.038.810 €

kann es sein das die ganze geschichte mit meinem gerade angebotenen vertragsverlängerungen zusammenhängt?

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist diese Differenz auch da und ich habe noch keinen Vertrag verlängert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.338
Nächster Level: 133.057.208

3.044.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die ganze Geschichte liegt daran, dass ich doof bin.
Bug gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.140
Nächster Level: 19.059.430

601.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 14:27 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Jetzt sieht alles gut aus lieb

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.215
Nächster Level: 6.058.010

497.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 15:09 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaankesmile

__________________
Gaeilge Helgoland
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.639.565
Nächster Level: 100.000.000

11.360.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:14 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kann ich bei einem transfer ins minus, aber nicht bei dem stadionausbau?! das nervt mich schon länger an, da mir immer 100.000 € oä fehlen um es auszubauen. was natürlich in den saisonvorbereitung usw. ganz nett und von vorteil wäre!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Schulden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH