Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » om als sturmtank?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen om als sturmtank?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.638.408
Nächster Level: 100.000.000

11.361.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen om als sturmtank?! 16.10.2011 15:44 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist es eigentlich nicht möglich einen om als sturmtank zu benennen?
klar, spielt der om nicht im sturm, aber ich müsste der mannschaft denoch sagen können, der om macht heute die dinger?!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.703
Nächster Level: 133.057.208

3.046.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2011 12:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... könnte man drüber nachdenken.
Ich tendiere aber eher dazu, für solche Zwecke als zusätzliche Position "Hängende Spitze" einzubauen. Ist mittelfristig ja ohnehin geplant. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.638.408
Nächster Level: 100.000.000

11.361.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2011 13:30 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... eine hängende spitze ist dennoch was anders als ein om der dir tore machen soll! Augenzwinkern
eine hängende spitze fände ich trotzdem gut!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » om als sturmtank?!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH