Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.401
Nächster Level: 176.283.333

15.336.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2014 21:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das premiumsterne kostet und die kasse klingelt, wird man doch über solche unebenheiten hinwegsehen können oder? Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2014 13:47 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Hatte ich schon mal vorgeschlagen. Ist vllt untergegangen oder für viele gar nicht sinnvoll, trotzdem schlage ich nochmal

eine Liste mit allen Jugendspieler inkl. Jugendcamps vor.

Selbst bei nur 2 Jugendcamps wird es schon schwer den Überblick zu behalten.
......

Ich greife diesen Vorschlag mal wieder auf weil ich bei meinen Camps langsam auch die Übersicht verlierere... (und ich habe "nur" 3 -> da gibts ja Leute die mehr haben) Ugly

Um den Vorschlag von oben zu konkretisieren:
Man könnte unter dem Reiter Verein -> Jugendspieler die Jugendspieler aus allen Camps anzeigen, inkl. der Geburtsdaten (nicht wie aktuell in den Camps nur das Alter). Die Förderungsfunktion könnte dann komplett ins Umfeld -> Jugendcamps ausgelagert werden.
Dadurch würde eine Übersicht über die Jugendspieler einfacher werden...

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.937
Nächster Level: 13.849.320

609.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2014 15:22 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von blakky
Hatte ich schon mal vorgeschlagen. Ist vllt untergegangen oder für viele gar nicht sinnvoll, trotzdem schlage ich nochmal

eine Liste mit allen Jugendspieler inkl. Jugendcamps vor.

Selbst bei nur 2 Jugendcamps wird es schon schwer den Überblick zu behalten.
......

Ich greife diesen Vorschlag mal wieder auf weil ich bei meinen Camps langsam auch die Übersicht verlierere... (und ich habe "nur" 3 -> da gibts ja Leute die mehr haben) Ugly

Um den Vorschlag von oben zu konkretisieren:
Man könnte unter dem Reiter Verein -> Jugendspieler die Jugendspieler aus allen Camps anzeigen, inkl. der Geburtsdaten (nicht wie aktuell in den Camps nur das Alter). Die Förderungsfunktion könnte dann komplett ins Umfeld -> Jugendcamps ausgelagert werden.
Dadurch würde eine Übersicht über die Jugendspieler einfacher werden...


Da bin ich stark dafür.

Wobei es sich bestimmt technisch auch machen ließe, die Einstellmöglichkeit für die Förderung der Spieler auch mit in diese Gesamtjugendübersicht zu integrieren.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.083
Nächster Level: 133.057.208

3.048.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2014 18:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sinnvoll - und ja, lässt sich auf jeden Fall technisch machen. Die Frage ist bisher bloß noch, wie sich das ganze auch komfortabel und übersichtlich gestalten lässt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2014 13:15 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Klingt sinnvoll - und ja, lässt sich auf jeden Fall technisch machen. Die Frage ist bisher bloß noch, wie sich das ganze auch komfortabel und übersichtlich gestalten lässt. smile

Ich finde es, so wie die Jugendspieler Seite (Verein->Jugendspieler) aktuell aufgebaut ist eigtl. ganz gut. Ich würde nur vorschlagen, dass Spieler fördern dann rausgenommen wird. Es kann durchaus zu Irritationen kommen wenn man z.B. 2 Camps im selben Land (zb. Schottland) hat und man dann aufeinmal in einer Altersklasse 2 verschiedene Schotten fördern kann... Deswegen würde ich vorschlagen die Förderung in die Jugendcamps zu verschieben.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 19.03.2014 13:16.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.083
Nächster Level: 133.057.208

3.048.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2014 19:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Es kann durchaus zu Irritationen kommen wenn man z.B. 2 Camps im selben Land (zb. Schottland) hat und man dann aufeinmal in einer Altersklasse 2 verschiedene Schotten fördern kann...


Genau das ist die größte Problematik an der Sache.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.913
Nächster Level: 30.430.899

1.700.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2014 15:35 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's voll praktisch, wenn das Ereignis "Jugendspieleraufwertung" bereits den Namen des Spielers in der Betreffzeile stehen hätte.
Dann könnte man die Aufwertungen wesentlich besser verfolgen.
Gleiches gilt im Prinzip für die (allerdings deutlich selteneren) Trainingsverbesserungen

Alternativ wäre ne Suche oder 'n Filter für die Ereignisse eine feine Sache ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.940
Nächster Level: 1.757.916

279.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2014 20:38 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchaus sinnvoll. Kannst aber grundsätzlich auch mit der ganz normalen Browsersucher im gesamten Nachrichtenarchiv suchen Augenzwinkern
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.913
Nächster Level: 30.430.899

1.700.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2014 21:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Durchaus sinnvoll. Kannst aber grundsätzlich auch mit der ganz normalen Browsersucher im gesamten Nachrichtenarchiv suchen Augenzwinkern


Ist mir soweit klar, da finde ich dann aber nur die Aufwertungen und muss alle einzeln anklicken, wieder suchen usw.
Stünden alle dirket untereinander wärs ein Klick weniger (nur anklicken, nicht wieder suchen), stünde der Name im Betreff, könnte ich mit der Browsersuche direkt nach dem Namen suchen ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.937
Nächster Level: 13.849.320

609.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 10:43 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse schon seit längerem eine allgemeine Notizfunktion ("Notizblock") für das Spiel, in der ich Notizen zu meinem Verein verewigen kann, beispielsweise zu geplantem Stadionausbau oder dergleichen. Bisher bin ich gezwungen, die Spielernotizen dafür zu missbrauchen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 23.03.2014 09:51.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.861
Nächster Level: 6.058.010

355.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 17:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch. Könnte man die Ticker und Zeiteinstellungen denn nicht speichern ? Zur Zeit muß ich jeden morgen mit meinen Wurstfingern die Geschwindigkeit einstellen, gaaanz schlimm im Halbschlaf. Keks?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.032
Nächster Level: 1.000.000

161.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 22:49 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch. Könnte man die Ticker und Zeiteinstellungen denn nicht speichern ? Zur Zeit muß ich jeden morgen mit meinen Wurstfingern die Geschwindigkeit einstellen, gaaanz schlimm im Halbschlaf. Keks?

Bei mir das gleiche... finde die Idee gut!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.019
Nächster Level: 7.172.237

1.091.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 04:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine "kleine Verbbesserung": STADION-Auslastung(in% je Block)
-----------------------------------------------..................................................

Fänds ja Toll wenn man im Menü unter STADION die Zuschauer-Auslastung
(in Prozent) für jeden Einzelnen Block sehen könnte,
-und das am besten noch in der Stadion-Grafik integriert.

Gerade weil die "Block`s" verschiedene Zuschauerzahlen haben und man immer mal mit den Preisen nachkorrigieren muss fänd ich´s ein Gewinn da gut informiert "nachoptimieren" zu können...

Was haltet Ihr davon?
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.401
Nächster Level: 176.283.333

15.336.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 09:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp: nix

der optimale preis ist folgender: in jedem block derselbe, denn das spiel unterscheidet da nicht. die möglichkeit unterschiedliche preise zus etzen ist nur für flavour.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.019
Nächster Level: 7.172.237

1.091.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 12:37 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Bully, du als "eingefleischter"-"Vegetarier" in Sachen STADION/Zuschauer...
-Sagst ja schon von Spielbeginn an das alles "Gleichgesetzt" und Simpel gemacht werden soll -die Meinung ist selbst Mir bekannt...

Aber wie verhält es sich zb. wenn ich durch einen AUSBAU die ZUSCHAUER-VERHÄLTNISSE nicht mehr einschätzen kann und nicht weiss wo die 1000 Zuschauer vom letzten Spiel genau gefehlt haben, da wäre eine Block-Angabe viel Wert...oder?
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.401
Nächster Level: 176.283.333

15.336.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2014 12:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Aber wie verhält es sich zb. wenn ich durch einen AUSBAU die ZUSCHAUER-VERHÄLTNISSE nicht mehr einschätzen kann und nicht weiss wo die 1000 Zuschauer vom letzten Spiel genau gefehlt haben, da wäre eine Block-Angabe viel Wert...oder?


nein, denn bei gleichen preisen werden die gleichmäßig ausgelastet.

du gehst von der falschen annahme aus, dass du durch variable preise leute ins stdadion locken kannst und die blöcke grundsätzlichs chonmal unterschiedlich interessant sind.
die attraktivität wird ausschließlich über den preis geregelt. zuerst werden die billigen blöcke voll gemacht, dann der rest.

wenn du also dein stadion nicht voll ausgelastet hast udn dich fragst, in welchen blöcken die preise angezogen werden sollten, weil die zu voll sind im vergleich: die teuersten werden die geringste auslastung haben und die billigsten die höchste.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.019
Nächster Level: 7.172.237

1.091.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2014 05:23 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bully-Wug:-wenn du also dein stadion nicht voll ausgelastet hast udn dich fragst, in welchen blöcken die preise angezogen werden sollten, weil die zu voll sind im vergleich: die teuersten werden die geringste auslastung haben und die billigsten die höchste.


Ja schon,-Aber Meiner Meinung nach gibt es da auch gewisse einbussen
wenn der Block gross ausgebaut ist.
Zb. wenn ich Block A von 1500 auf 5000 Ausbaue, dann ändert sich der "Kosten-Zuschauer-Verhalt" und man muss einiges weniger Verlangen, dies ist aber leider je Block nicht einsehbar...Für die Übersichtlichkeit wär`s eine Verbesserung, besonders für den "Einsteiger"...

Aber da nur du anscheinend einen Redebedarf bei diesem Thema siehst (Man danktsmile ,Bully) -ist dieses Thema wohl nicht gross Relevant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 31.03.2014 05:27.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.401
Nächster Level: 176.283.333

15.336.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2014 10:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Ja schon,-Aber Meiner Meinung nach gibt es da auch gewisse einbussen
wenn der Block gross ausgebaut ist.

ich kenne den code nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass das nicht der fall ist.
man mag das zwar vermuten (ist ja auch irgendwie so die eigene erfahrung in der welt), aber ich denke nicht, dass das umgesetzt wurde. wie genau das funktioniert weiß ich nicht.

Zitat:
Original von Spencer
Aber da nur du anscheinend einen Redebedarf bei diesem Thema siehst (Man danktsmile ,Bully) -ist dieses Thema wohl nicht gross Relevant...

das thema ist schon sehr relevant. einerseits weil ich es ultra-extrem-mega-nervig finde,d ass ich für 4 preiskategorien jeden der 8 blöcke einzeln umfummeln muss, wenn ich auf pauschalpreise setze, andererseits führt es dazu, dass leute meinen, dass sie die preise in ihren blöcken unterschiedlich gestalten sollten, damit eine gute auslastung vorliegt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.937
Nächster Level: 13.849.320

609.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2014 12:20 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt kann man sich glaube ich darauf einigen, dass der Stadion-Bereich durchaus noch Spielraum für einige Überarbeitungen/Verbesserungen/Ausdifferenzierungen zulässt.

Ich würde mich ja nach wie vor darüber freuen, wenn man Sitz und Stehplätze bauen könnte und wenn die Beschaffenheit des Stadions auch Auswirkungen auf die Anzahl der Ultras, Fans und Hools hätte.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.913
Nächster Level: 30.430.899

1.700.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2014 13:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Insgesamt kann man sich glaube ich darauf einigen, dass der Stadion-Bereich durchaus noch Spielraum für einige Überarbeitungen/Verbesserungen/Ausdifferenzierungen zulässt.

Ich würde mich ja nach wie vor darüber freuen, wenn man Sitz und Stehplätze bauen könnte und wenn die Beschaffenheit des Stadions auch Auswirkungen auf die Anzahl der Ultras, Fans und Hools hätte.


Jep, dem stimme ich zu.
Aber bis dahin gibt es bei mir traditionell immer einen Block zum Preis unter 20 Euro. Scheiß drauf, dass dem Code das egal ist und ich damit jede Saison Kohle verschenke ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH