Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.449
Nächster Level: 13.849.320

608.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 10:49 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein weitere kleiner Vorschlag:

Ich finde, man könnte die Durchschnittsalterstatistik ein wenig aufhübschen und um zwei weitere Informationen erweitern:

Spieler unter 21 und Spieler über 30.

Denn nur das Durchschnittsalter ist ja nicht so ganz repräsentativ, mein Team ist vom Durchschnittsalter momentan in der unteren Hälfte, was aber vor allem daran liegt, dass ich fast alle Teenager verliehen habe. Tatsächlich dürfte ich mit die wenigsten Abwertungskandidaten haben, was aus der Statistik aber nicht zu erkennen ist.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.356.924
Nächster Level: 202.592.733

2.235.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 10:52 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt hast du Angst, dass wir dich nicht so cool finden, wie wir müssten? Augenzwinkern

Spaß beiseite, deine Kritik ist schon richtig. Ist ähnlich wie bei der Statistik "Kaderstärke", mit der sich in der aktuellen Form auch nicht wirklich was anfangen lässt.

__________________

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.438
Nächster Level: 7.172.237

1.090.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 03:31 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AFM muss`mit dem "Takt" der Zeit gehen...winken !

###########################

-Für die (Realistisch`) kommende Jugend!!! -"am Strand`des Beben`s, - ohne Grund ohne Versand`"...

----

Darum hätt`ich jetzt gern`: pause

-----------


-Die 10% Wahrscheinlichkeit für Brasilianer "Mimose" und "Weichei" zu sein...("Weichose")traurig


-Die 10% Warscheinlichkeit für Deutsche ein "Musterprofi" zu sein.smile


-Die 10% Wahrscheinlichkeit für Dänen "Vereinsteu" zu sein.lieb


-Die 10% Warscheinlichkeit für Japaner und Iren "Ehrgeizig" zu sein.gaga


-Die 20% Wahrscheinlichkeit für Jamaikaner eine "Frohnatur" zu sein.großes Grinsen



...weitere könnten Folgen...


MfG Spencer.pause

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 11.07.2014 07:37.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.425
Nächster Level: 19.059.430

601.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 09:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denjenigen, der Dir diese zentrierte Formatierung gezeigt hat, sollte man lebenslänglich sperren.
Ist ja kaum lesbar ... großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.128
Nächster Level: 7.172.237

322.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 10:03 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Denjenigen, der Dir diese zentrierte Formatierung gezeigt hat, sollte man lebenslänglich sperren.
Ist ja kaum lesbar ... großes Grinsen


Das sekundiere ich und ergänze Teeren & Federn, öffentliches Auspeitschen und drei Monate Ruderer auf einer Galeere.

Ansonsten halte ich nichts davon, nationalitätsabhängige Chancen für Eigenschaften einzuführen. Nationalitäten dienen hier nur der Buntheit und des Lebensgefühls sowie in einigen Fällen auch der Individualisierung der Vereine selbst. Dass es da keinerlei Unterschiede gibt, ist genau so richtig, wie es gerade ist.

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.252
Nächster Level: 6.058.010

354.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 10:21 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Denjenigen, der Dir diese zentrierte Formatierung gezeigt hat, sollte man lebenslänglich sperren.
Ist ja kaum lesbar ... großes Grinsen



Und bitte , wenn das neue Forum kommt auf jeden Fall diese schreibform nicht mehr möglich machen oder zumindest für Spencer sperren Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 11.07.2014 10:24.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.903
Nächster Level: 176.283.333

15.331.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 10:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Matzinger
Denjenigen, der Dir diese zentrierte Formatierung gezeigt hat, sollte man lebenslänglich sperren.
Ist ja kaum lesbar ... großes Grinsen


Das sekundiere ich und ergänze Teeren & Federn, öffentliches Auspeitschen und drei Monate Ruderer auf einer Galeere.


aber die drei monate auf der galeere auch geteert und gefedert während er ausgepeitscht wird. Ugly

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.438
Nächster Level: 7.172.237

1.090.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 10:45 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR])``(---------------------------------------)`````_```*N*````_```*E*````_``*W*`````_```*S*`````_```###``````_``´´´´_´´´´´´´´´´´
##+°-Na gut, -dann
`(++++++++++++++++
[COLOR=orange]halt doch m
it der

***
N-+E-U+-E-+N***
Methode... #°-**(/////---) Bier

******************************************************###zaun###------mein Tablett------*******Spinnen********
---_----------_--------------_----------------_------------------_--------------_------
'''M.'-''.F.''-''-G: Sp-en(+)cer.winken
####################################**************###DaS h-tEaM###*****************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 11.07.2014 11:01.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.425
Nächster Level: 19.059.430

601.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 10:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin blind cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.903
Nächster Level: 176.283.333

15.331.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2014 11:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwüle hitze scheint ihm nicht gut zu bekommen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.318
Nächster Level: 3.609.430

287.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2014 09:45 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine gelesen zu haben, dass über kurz oder lang eine Art Shout-Box für den Transfermarkt bzw. Letzte Transfers eingeführt werden soll.

Könnte man zusätzlich noch ein Kontrollkästchen einbauen, das nach dem "draufklicken" offenbart wie lange der transferierte Spieler auf dem Transfermarkt stand und wie hoch die ursprünglich (wenn möglich sogar die zuletzt) geforderte Summe war ?

Dies könnte einige Fragen schon im Keim ersticken.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.318
Nächster Level: 3.609.430

287.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 07:09 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich innerhalb der nächsten 368 Tage eine Nachricht zu programmieren, die einen auf den Ablauf des Premium-Accounts hinweist ?
Heute morgen habe ich mich wieder geärgert....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.425
Nächster Level: 19.059.430

601.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 09:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Ist es möglich innerhalb der nächsten 368 Tage eine Nachricht zu programmieren, die einen auf den Ablauf des Premium-Accounts hinweist ?
Heute morgen habe ich mich wieder geärgert....

dafür!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.903
Nächster Level: 176.283.333

15.331.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 09:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte auch im sinne des betreibers sein Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.170
Nächster Level: 11.777.899

1.143.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 17:24 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Ist es möglich innerhalb der nächsten 368 Tage eine Nachricht zu programmieren, die einen auf den Ablauf des Premium-Accounts hinweist ?
Heute morgen habe ich mich wieder geärgert....


Wunsch wurde vermerkt. Bearbeitung folgt noch.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.449
Nächster Level: 13.849.320

608.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 17:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich darf, dann möchte ich auch noch folgenden Wunsch einer Regeländerung eingetragen haben:

"Keine Transfers zwischen Accounts, die vom gleichen Account gespielt werden" - genau wie damals bei Ogame die Flottenkontaktsperre zwischen Accounts von der gleichen IP.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 14.08.2014 17:48.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.959
Nächster Level: 30.430.899

1.699.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 18:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und wenn ich darf, dann möchte ich auch noch folgenden Wunsch einer Regeländerung eingetragen haben:

"Keine Transfers zwischen Accounts, die vom gleichen Account gespielt werden" - genau wie damals bei Ogame die Flottenkontaktsperre zwischen Accounts von der gleichen IP.


Halte ich für zu vage und andererseits für zu weitgehend.
Formulieren wir das doch mal so:

Privattransfers oder Transfers mit verkürzter Zeit auf dem Transfermarkt zwischen Accounts die regelmäßig von der selben IP gespielt werden, auch wenn dies nicht gleichzeitig passiert, sind nur gestattet, wenn die Transfersumme zwischen 90% und 110% des Martwertes liegt. Spieler, die noch keinen validen Marktwert haben (die mit dem Achtung-Symbol) dürfen von solchen Accounts gar nicht transferiert werden.

Edit sagt:
Für andere Accounts könnte man im Grunde die gleiche Regel wählen und das ganze z.B. auf 50% bis 200% eingrenzen.

Wenn diese Werte dann gleich in der Eingabemaske berücksichtigt würden, wären auch nicht mehr so viele Eingriffe der Transferausfsicht nötig.

Transfers von Spielern, die die volle Zeit auf dem TM sind, sollten davon ausgenommen sein. Wenn der Markt pennt, soll es recht sein.
Bei Spielern auf die entsprechend "illegale" Angebote abgegeben wurden, sollte es zwar noch möglich sein, diese vom TM zu nehmen, damit werden dann aber alle Angebot gelöscht.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.252
Nächster Level: 6.058.010

354.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2014 21:10 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und wenn ich darf, dann möchte ich auch noch folgenden Wunsch einer Regeländerung eingetragen haben:

"Keine Transfers zwischen Accounts, die vom gleichen Account gespielt werden" - genau wie damals bei Ogame die Flottenkontaktsperre zwischen Accounts von der gleichen IP.


Ich finde es nicht zu vage, gleiche IP = kein Deal --fertig Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.128
Nächster Level: 7.172.237

322.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 07:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf

Transfers von Spielern, die die volle Zeit auf dem TM sind, sollten davon ausgenommen sein. Wenn der Markt pennt, soll es recht sein.


Da kann ich aber auch noch be*cheißen und einfach mal kurz vor 3 Uhr alle Angebote ablehnen, die mir nicht passen. Komme dann zwar auch in Erklärungsnot, warum Verein A den Spieler bekommt, obwohl Verein B mehr geboten hat, aber das kann ich dann ja mit Sympathien o.ä. begründen.

Es gibt durchaus Vereine, denen ich aufgrund spielhistorischer Ereignisse eher keine Spieler (mehr) verkaufen würde.

__________________
RFC Baltica Kiel
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.959
Nächster Level: 30.430.899

1.699.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 08:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Gerti
Und wenn ich darf, dann möchte ich auch noch folgenden Wunsch einer Regeländerung eingetragen haben:

"Keine Transfers zwischen Accounts, die vom gleichen Account gespielt werden" - genau wie damals bei Ogame die Flottenkontaktsperre zwischen Accounts von der gleichen IP.


Ich finde es nicht zu vage, gleiche IP = kein Deal --fertig Augenzwinkern


Jep und dann mache ich mal eben ne Trennung, krieg ne neue IP und darf handeln.
Deshalb ist das zu vage!

Andererseits find ichs echt Mist, wenn ich mit Leuten, die ich privat kenne und die z.B. in der gleichen Firma arbeiten generell nicht handeln darf. Deshalb der Vorschlag, die Angebotsparameter systemseitig so einzuschränken, dass die Möglichkeiten zu bescheißen radikal eingeschränkt sind.

Zitat:

Original von Espadin
Da kann ich aber auch noch be*cheißen und einfach mal kurz vor 3 Uhr alle Angebote ablehnen, die mir nicht passen. Komme dann zwar auch in Erklärungsnot, warum Verein A den Spieler bekommt, obwohl Verein B mehr geboten hat, aber das kann ich dann ja mit Sympathien o.ä. begründen. Es gibt durchaus Vereine, denen ich aufgrund spielhistorischer Ereignisse eher keine Spieler (mehr) verkaufen würde.


Dann gibt's halt für den letzten Tag des Angebots auf dem TM nur noch die Möglichkeit den Spieler komplett vom TM zu nehmen, inkl. obiger Konsequenzen (also Löschung aller Angebote, wenn diese "illegal sind"). Einzelne Angebote können dann nicht mehr gelöscht werden. Ggf. könnte man das mit Matzes Vorschlag von irgendwo hier im Forum kombinieren, dass man im Vorfeld bestimmte Käufer (Vereine, gleiche LIga etc.) ausschließen kann.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH