Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.450
Nächster Level: 3.025.107

423.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2014 17:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte das Feuern von Spielern immer möglich sein?

Einerseits entspricht das Feuern keiner Kündigung sondern eher dem Charakter eines Aufhebungsvertrags. Also sollte es meiner Meinung nach auch nicht immer funktionieren. Wenn es funktioniert, kann die Berechnung 50% der ausstehenden Gehälter gerne bleiben.

Aber eine Einschränkung habe ich: Das Feuern sollte nur möglich sein, wenn der Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Ich finde es doof, wie viele ältere Spieler nach Saisonende noch kurz gefeuert werden, um die offenen Gehälter zu sparen.
1. finde ich das doof
2. welcher echte Spieler würde das unterschreiben
3. welcher Spieler würde noch zu diesem Verein gehen, wenn ihm der Abgang mit einer Beendigung so gedankt wird

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.439
Nächster Level: 11.777.899

1.144.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2014 17:39 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
sollte das Feuern von Spielern immer möglich sein?

Einerseits entspricht das Feuern keiner Kündigung sondern eher dem Charakter eines Aufhebungsvertrags. Also sollte es meiner Meinung nach auch nicht immer funktionieren. Wenn es funktioniert, kann die Berechnung 50% der ausstehenden Gehälter gerne bleiben.

Aber eine Einschränkung habe ich: Das Feuern sollte nur möglich sein, wenn der Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Ich finde es doof, wie viele ältere Spieler nach Saisonende noch kurz gefeuert werden, um die offenen Gehälter zu sparen.
1. finde ich das doof
2. welcher echte Spieler würde das unterschreiben
3. welcher Spieler würde noch zu diesem Verein gehen, wenn ihm der Abgang mit einer Beendigung so gedankt wird


Vermerkt.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.387
Nächster Level: 19.059.430

603.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2014 18:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
sollte das Feuern von Spielern immer möglich sein?

Einerseits entspricht das Feuern keiner Kündigung sondern eher dem Charakter eines Aufhebungsvertrags. Also sollte es meiner Meinung nach auch nicht immer funktionieren. Wenn es funktioniert, kann die Berechnung 50% der ausstehenden Gehälter gerne bleiben.

Aber eine Einschränkung habe ich: Das Feuern sollte nur möglich sein, wenn der Vertrag noch länger als 6 Monate läuft. Ich finde es doof, wie viele ältere Spieler nach Saisonende noch kurz gefeuert werden, um die offenen Gehälter zu sparen.
1. finde ich das doof
2. welcher echte Spieler würde das unterschreiben
3. welcher Spieler würde noch zu diesem Verein gehen, wenn ihm der Abgang mit einer Beendigung so gedankt wird

Sehe ich absolut auch so. Das wurde auch vor Ewigkeiten schon mal angesprochen.
Aber so lange es geht, werde ich es weiterhin tun. Gerade bei extrem gut verdienenden Spielern spart man so eine Menge Geld!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.450
Nächster Level: 3.025.107

423.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2014 18:22 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch niemanden anprangern, sondern nur eine Situation beschreiben, die geändert werden sollte.

Solange gewisse Sachen gehen und/oder nicht verboten sind, darf man auch niemanden einen Vorwurf machen (ist m.E. die gleiche Diskussion wie damals beim Abschenken)...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.387
Nächster Level: 19.059.430

603.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2014 18:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Ich wollte auch niemanden anprangern, sondern nur eine Situation beschreiben, die geändert werden sollte.

Solange gewisse Sachen gehen und/oder nicht verboten sind, darf man auch niemanden einen Vorwurf machen (ist m.E. die gleiche Diskussion wie damals beim Abschenken)...

Habe ich auch nicht so empfunden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.472
Nächster Level: 13.849.320

609.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2014 11:23 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine "Angst und Lieblingsgegner" Statistik,

Die Daten werden ja offensichtlich erfasst, aber ich würde mir das auch gerne irgendwie anders anzeigen lassen und dabei unter anderem Informationen über folgende Punkte:

Welches Team ist für die meisten Mannschaften der Angstgegner. Welches der Lieblingsgegner?

Wer ist der größte Angstgegner (für die meisten anderen Vereine) in einer bestimmten Liga?

Und außerdem würde ich das gerne irgendwie sortieren lassen können um zu sehen, für wie viele Mannschaften ich selbst der Lieblings- und Angstgegner bin.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.439
Nächster Level: 11.777.899

1.144.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2014 19:12 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich hätte gerne eine "Angst und Lieblingsgegner" Statistik,

Die Daten werden ja offensichtlich erfasst, aber ich würde mir das auch gerne irgendwie anders anzeigen lassen und dabei unter anderem Informationen über folgende Punkte:

Welches Team ist für die meisten Mannschaften der Angstgegner. Welches der Lieblingsgegner?

Wer ist der größte Angstgegner (für die meisten anderen Vereine) in einer bestimmten Liga?

Und außerdem würde ich das gerne irgendwie sortieren lassen können um zu sehen, für wie viele Mannschaften ich selbst der Lieblings- und Angstgegner bin.



Besser verspätet als gar nicht: Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.410
Nächster Level: 453.790

12.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2014 19:06 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dem Filter auf dem Transfermarkt noch die Möglichkeit hinzufügen, nur vereinslose Spieler anzeigen zu lassen?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.387
Nächster Level: 19.059.430

603.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2014 14:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MÖCHTE ENDLICH BEI DER AUSBILDUNG DIE LÄNGE DER AUSBILDUNG SELBER EINSTELLEN KÖNNEN !!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.873
Nächster Level: 202.592.733

2.248.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2014 14:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Forderung, die ich durchaus unterstütze.

__________________

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.439
Nächster Level: 11.777.899

1.144.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2014 20:10 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
ICH MÖCHTE ENDLICH BEI DER AUSBILDUNG DIE LÄNGE DER AUSBILDUNG SELBER EINSTELLEN KÖNNEN !!!


Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.505
Nächster Level: 6.058.010

355.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2014 08:24 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man bei [Verträge] auch noch die Verletzungen anzeigen lassen ?
Oder ist es dann ein Problem wenn einer einen schlechten Vertrag hat und Verletzt ist ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.323
Nächster Level: 7.172.237

322.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2014 07:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt keine neuen Idee, aber sollte nochmal in Erinnerung gebracht werden:

Auswechslungen einführen! Im Hinblick auf die Förderung des eigenen Nachwuchses sind geplante Auswechslungen aktuell wichtiger denn je. Spieler, die vor ein paar Saisons (5-10) noch gute Ablösen erzielten, werden jetzt nicht mal geschenkt genommen, Ausbildungsplätze sind begrenzt. Macht Auswechslungen mehr als notwendig.

Und auch gerne möchte ich daran erinnern, dass der buchbare Jugendscout umbenannt wird, um Verwechslungen mit den Angestellten zu verhindern. Und ganz vielleicht könnte man den auch noch personalisieren und aus der Anonymität holen. Allerdings habe ich da durchaus Bedenken, wenn die Auswirkungen dann neben den Investitionen auch durch die Stärke des Angestellten beeinflusst werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.439
Nächster Level: 11.777.899

1.144.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2014 20:42 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Jetzt keine neuen Idee, aber sollte nochmal in Erinnerung gebracht werden:

Auswechslungen einführen! Im Hinblick auf die Förderung des eigenen Nachwuchses sind geplante Auswechslungen aktuell wichtiger denn je. Spieler, die vor ein paar Saisons (5-10) noch gute Ablösen erzielten, werden jetzt nicht mal geschenkt genommen, Ausbildungsplätze sind begrenzt. Macht Auswechslungen mehr als notwendig.

Und auch gerne möchte ich daran erinnern, dass der buchbare Jugendscout umbenannt wird, um Verwechslungen mit den Angestellten zu verhindern. Und ganz vielleicht könnte man den auch noch personalisieren und aus der Anonymität holen. Allerdings habe ich da durchaus Bedenken, wenn die Auswirkungen dann neben den Investitionen auch durch die Stärke des Angestellten beeinflusst werden.


Sicherheitshalber nochmal eingetragen. Vll. steht es auch schon drin...

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.505
Nächster Level: 6.058.010

355.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2014 21:14 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eine Idee für "wünsch dir was"
Wäre es denn denkbar die Krisensitzung für Vor- UND Rückrunde anzubieten.
Wenn man unten drin hängt kann man nämlich jeden Strohalm brauchen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.439
Nächster Level: 11.777.899

1.144.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2014 23:05 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich hab auch noch eine Idee für "wünsch dir was"
Wäre es denn denkbar die Krisensitzung für Vor- UND Rückrunde anzubieten.
Wenn man unten drin hängt kann man nämlich jeden Strohalm brauchen.


Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.450
Nächster Level: 3.025.107

423.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2014 15:17 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen speicherbaren Suchfilter aufm TM, so dass man den TM gezielt nach Kriterien durchsuchen kann und nicht immer alles manuell umstellen muss.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.962
Nächster Level: 30.430.899

1.701.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2014 15:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
einen speicherbaren Suchfilter aufm TM, so dass man den TM gezielt nach Kriterien durchsuchen kann und nicht immer alles manuell umstellen muss.


Gute Idee. Wobei das fast nach Premium klingt ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.450
Nächster Level: 3.025.107

423.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2014 15:56 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mir persönlich egal ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.962
Nächster Level: 30.430.899

1.701.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2014 13:59 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ichs schon mal vorgeschlagen?

Im Zweifel noch mal:

Bitte von Elf des Tages auf Spielerinfo verlinken.

Außerdem bitte bei Transferstatus die bietenden Vereine auf Vereinsinfo (so wie sonst auch, inkl. "Nachricht schrieben) verlinken.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH