Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.386
Nächster Level: 202.592.733

2.238.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 12:00 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee eigentlich gut, aber da man seinen Spielern die Rückennummern nicht zuteilen (lassen) kann, wäre das derzeit tatsächlich etwas sinnlos.
Bei mir bspw. ist noch immer beinah die Hälfte aller Spieler komplett ohne Rückennummer unterwegs.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.859
Nächster Level: 86.547.382

1.129.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 12:34 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meine ich ja. wenn das alles irgendwann funktioniert, dann gerne...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.972
Nächster Level: 7.172.237

322.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 12:40 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückennummern für die laufende Saison zu vergeben ist doch gar nicht so schwer verwirrt

Und auch für die zukünftige nicht. Zwar umständlich, weil man erst die gewünschten Nummern frei bekommen muss, aber wenn man das einmal hat, dann geht das eigentlich. Ok, etwas nervig, aber es geht... pause

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.386
Nächster Level: 202.592.733

2.238.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 13:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das denn mal funktionieren würde... Ich habe vor zig Saisons unzählige Male versucht, meinen Spielern Nummern zuzuweisen, ohne Erfolg. Spätestens zur neuen Saison war alles wieder auf Anfang gesetzt. Auch "Co-Trainer entscheiden lassen" nützt nichts, hat sogar garkeinen Effekt. Wer keine Nummer hat, kriegt auch vom Co keine zugeteilt.

__________________

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.315
Nächster Level: 10.000.000

1.279.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 15:32 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
stress? komm digga, lass boxen! Der Boxer



Nee, nee, war nur ne schnell runtergeschriebene Replik, sorry, wenn's zu aggressiv rübergekommen ist Augenzwinkern

Dass die Rückennummern nicht bei allen funktionieren wusste ich nicht. Bei mir klappt's reibungslos, ich dachte, das wäre bei allen so. Schade, dann muss man wohl erstmal den Bug beheben unglücklich

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.210
Nächster Level: 824.290

143.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2012 18:28 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für folgende Hintergrundmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=EOLvyo_9hBE
http://www.youtube.com/watch?v=nfuupR3UP...=watch_response

Da kommen Erinnerungen hoch

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cantona#7 am 04.06.2012 18:48.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.941
Nächster Level: 6.058.010

846.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2012 11:40 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist nicht der Sinn einer Shoutbox, aber...

Eine Editierfunktion für grausige Rechtschreibfehler wäre für die eigenen Augen eine absolute Weide. Eine Augenweide also quasi... großes Grinsen

Glaube zwar nicht, dass sich das herstellen lässt, aber die eigenen Fehler zu sehen und nicht ausmerzen zu können, ist echt Bestrafung! unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 05.06.2012 11:44.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.941
Nächster Level: 6.058.010

846.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2012 11:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7

Ich bin für folgende Hintergrundmusik:

http://www.youtube.com/watch?v=EOLvyo_9hBE
http://www.youtube.com/watch?v=nfuupR3UP...=watch_response

Da kommen Erinnerungen hoch

Sehr schöne Idee! Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 05.06.2012 11:48.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.862
Nächster Level: 176.283.333

15.333.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2012 13:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich weiß, es ist nicht der Sinn einer Shoutbox, aber...

Eine Editierfunktion für grausige Rechtschreibfehler wäre für die eigenen Augen eine absolute Weide. Eine Augenweide also quasi... großes Grinsen

Glaube zwar nicht, dass sich das herstellen lässt, aber die eigenen Fehler zu sehen und nicht ausmerzen zu können, ist echt Bestrafung! unglücklich


gerade das macht die shoutbox ja so lustig. Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.818
Nächster Level: 5.107.448

264.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2012 14:03 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler korrekt sortieren wenn man auf Kader klickt.
Es wird immer eine Liste angezeigt die durcheinander ist. Zwar kann man die ja wieder korrekt hinbiegen aber wieso nicht von Anfang an so?

Und die Trikotnummern sind alle durcheinander

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.077
Nächster Level: 5.107.448

520.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2012 09:45 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es schön, wenn mir der co Trainer nicht nur dann bescheid geben würde, wenn ich meine Einzelgespräche verbraucht habe, sondern auch wenn alle Spieler schon gesättigt sind, was zugegeben erst auftritt, wenn man einen Kader von 23 Spielern oder weniger aufweist

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.818
Nächster Level: 5.107.448

264.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2012 11:00 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesättigt?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.210
Nächster Level: 824.290

143.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2012 15:34 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan kann man einen Spieler theoretisch die ganze Saison für ein einziges gutes Spiel loben, wenn er danach nicht mehr. Das finde ich nicht sehr realistisch. Vielleicht wäre da eine Begrenzung von 4 Wochen oder so sinnvoll?!

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.077
Nächster Level: 5.107.448

520.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2012 07:52 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
wie gesättigt?

bedient - also wenn ich mit keinem mehr reden kann, weil sie alle Wartezeit haben, aber noch Versuche offen.

Zitat:
Original von Cantona#7 Momentan kann man einen Spieler theoretisch die ganze Saison für ein einziges gutes Spiel loben, wenn er danach nicht mehr. Das finde ich nicht sehr realistisch. Vielleicht wäre da eine Begrenzung von 4 Wochen oder so sinnvoll?!


Weißt du noch als du anfang der Saison für Karl eingesprungen bist und deine Sache richtig gut gemacht hast? ich meine du hast sie Alle ausgetanzt, und hier -[Videoaufzeichnung] wie du drei Gegner auf einmal vernaschst - das war richtig gut, es wäre schön wenn du diese Leistung nocheinmal erbringst, Karl ist ja auch schon 32...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.691
Nächster Level: 2.111.327

22.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2012 08:23 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas

[...]

Zitat:
Original von Cantona#7 Momentan kann man einen Spieler theoretisch die ganze Saison für ein einziges gutes Spiel loben, wenn er danach nicht mehr. Das finde ich nicht sehr realistisch. Vielleicht wäre da eine Begrenzung von 4 Wochen oder so sinnvoll?!


Weißt du noch als du anfang der Saison für Karl eingesprungen bist und deine Sache richtig gut gemacht hast? ich meine du hast sie Alle ausgetanzt, und hier -[Videoaufzeichnung] wie du drei Gegner auf einmal vernaschst - das war richtig gut, es wäre schön wenn du diese Leistung nocheinmal erbringst, Karl ist ja auch schon 32...


Sagt: "Ja, Trainer."
Denkt: "Labertasche. Wenn ich so gut war, wieso durfte ich dann die ganze Zeit nicht mehr spielen? Wenn Not am Mann ist bin ich gerade gut genug, aber an mich denkt natürlich keiner. Ich weiß was ich kann, aber den Gefallen dir die Punkte einzufahren tue ich dir nicht..."

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.210
Nächster Level: 824.290

143.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2012 09:26 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hier schon so kreative Vorschläge als Reaktion der Spieler vorgeschlagen werden: Das könnte man doch ins Spiel einbauen. Das würde die Einzelgespäche wesentlich interessanter machen.

Zum Beispiel wenn trösten nicht klappt:

"Die einzige Person, die mich trösten darf, ist meine Mama!" (bei Mimosen Spielern) :-D

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantona#7 am 07.07.2012 09:27.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.874
Nächster Level: 133.057.208

3.045.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2012 14:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
ich fände es schön, wenn mir der co Trainer nicht nur dann bescheid geben würde, wenn ich meine Einzelgespräche verbraucht habe, sondern auch wenn alle Spieler schon gesättigt sind, was zugegeben erst auftritt, wenn man einen Kader von 23 Spielern oder weniger aufweist


Mit 2.0 wird es für Einzelgespräche eine neue Seite geben, die das ganze etwas komfortabler gestalten wird, indem dort direkt alle für Gespräche verfügbaren Spieler aufgelistet werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.315
Nächster Level: 10.000.000

1.279.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2012 22:09 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Andreas
ich fände es schön, wenn mir der co Trainer nicht nur dann bescheid geben würde, wenn ich meine Einzelgespräche verbraucht habe, sondern auch wenn alle Spieler schon gesättigt sind, was zugegeben erst auftritt, wenn man einen Kader von 23 Spielern oder weniger aufweist


Mit 2.0 wird es für Einzelgespräche eine neue Seite geben, die das ganze etwas komfortabler gestalten wird, indem dort direkt alle für Gespräche verfügbaren Spieler aufgelistet werden.




Das find ich klasse Bier



Ansonsten hab ich noch zwei Anregungen zu Überproportionalitäten (gibt's das Wort?), die ich etwas, oder besser sehr unrealistisch finde.

1) Mir scheint, dass viel zu häufig Achillessehnenabrisse vorkommen. Gefühlt habe ich in dieser Saison schon mindestens 20-30 davon gesehen.

Mal ganz ehrlich: Fällt euch aus dem Stand auch nur ein Achillessehnenabriss in den letzten 20 Jahren in der Bundesliga ein? Vielleicht gab es ein paar, aber viele waren es mit Sicherheit nicht. Das ist eine ausgesprochen seltene Verletzung, und ich finde sie kommt hier im Spiel viel zu überrepräsentiert vor. Sollte man reduzierter "verteilen".

2) Ebenfalls überproportional zur Realität tauchen einige Vornamen auf, wie z.B. Atomfried, Grinsebert oder Korbinian. Solche "Witznamen" sind mir in der Realität überhaupt noch nie begegnet, und angesichts dessen finde ich, dass sie zu häufig im Spiel vorkommen (immer unter der Prämisse, möglichst hohe Realität abzubilden).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 08.07.2012 22:09.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.083
Nächster Level: 4.297.834

667.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 06:12 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Andreas
ich fände es schön, wenn mir der co Trainer nicht nur dann bescheid geben würde, wenn ich meine Einzelgespräche verbraucht habe, sondern auch wenn alle Spieler schon gesättigt sind, was zugegeben erst auftritt, wenn man einen Kader von 23 Spielern oder weniger aufweist


Mit 2.0 wird es für Einzelgespräche eine neue Seite geben, die das ganze etwas komfortabler gestalten wird, indem dort direkt alle für Gespräche verfügbaren Spieler aufgelistet werden.



1) Mir scheint, dass viel zu häufig Achillessehnenabrisse vorkommen. Gefühlt habe ich in dieser Saison schon mindestens 20-30 davon gesehen.



Danke Svensson, kaum erwähnst Du das hier, holt sich doch mein Stammtorwart im Training letzte Nacht genau so einen Achillessehnenabriss mit 22 Wochen Pause. *mecker* *schimpf*

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.862
Nächster Level: 176.283.333

15.333.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 09:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in die kerbe muss ich wirklich mal mit reinschlagen: insbesodnere die so geschundenen knie der fußballer zeigen sich äußerst robust, während die sprunggelenke (die ja im fußball nur bedingt belastet werden) wie aus papier gebaut scheinen. ist ja eigentlich egal, ob mein mann ein halbes jahr wegen knie, rücken oder fuß ausfällt, aber sicherlich etwas, das man dezent modifizieren könnte smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH