Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.142
Nächster Level: 10.000.000

1.279.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 21:20 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es das noch nicht gibt und ich es bloß übersehen habe: Eine Ewige Tabelle für CL und WL ist ganz klar ein wichtiges Feature winken

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.980
Nächster Level: 6.058.010

355.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 21:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug dabei,kenne mich nicht aus und werde in ein paar Wochen /Monaten im Boden versinken wegen meines Beitrags.
Aber im Moment erschließt sich mir noch nicht warum ich mir den Stress mit 16/5ern antun soll, wenn ich 10er Spieler (zur Ausbildung mit Geld) nachgeworfen oder auch etwas ältere 8-10er Spieler für unter 200k bekomme.
Ich geb jetzt Ruhe ,warte mal ab wie sich alles entwickelt und alles zurücknehmen um dann das Gegenteil zu behaupten pause großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.835
Nächster Level: 7.172.237

322.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 22:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Falls es das noch nicht gibt und ich es bloß übersehen habe: Eine Ewige Tabelle für CL und WL ist ganz klar ein wichtiges Feature winken


Hab ich zumindest fürs Wiki geplant Augenzwinkern

An der Umsetzung hapert es allerdings etwas, so wie die Wikiseiten zu CL und WL momentan nicht aktuell gehalten werden (meinserseits). Aber ich schaffe es ja nicht mal, meine Vereinsseite geschweige denn die Stadionseite aktuell zu halten. Schuld ist die Arbeit und die Not über Überstunden extra Geld zu verdienen, damit ich mir ab September endlich den Premiumaccount leisten kann großes Grinsen

Zitat:
Original von misterholle
Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug dabei,kenne mich nicht aus und werde in ein paar Wochen /Monaten im Boden versinken wegen meines Beitrags.
Aber im Moment erschließt sich mir noch nicht warum ich mir den Stress mit 16/5ern antun soll, wenn ich 10er Spieler (zur Ausbildung mit Geld) nachgeworfen oder auch etwas ältere 8-10er Spieler für unter 200k bekomme.
Ich geb jetzt Ruhe ,warte mal ab wie sich alles entwickelt und alles zurücknehmen um dann das Gegenteil zu behaupten pause großes Grinsen


Und was hat das bei den Vorschlägen zu suchen?

Der Grund ist allerdings recht einfach: Es sind deine Spieler, die du über lange Zeit haben wirst. Ich habe mir zu Beginn viele 16jährige 3er und 4er (5er gab es damals noch nichtZunge raus ) in den Kader genommen, die meine Reise teilweise nun in der 15. Saison begleiten. Und auch wenn sie nicht die Megastars geworden sind, die ich mir mal erhofft hatte, so sind es doch meine Jungs, die ich nicht missen möchte. Es hat mir einfach Spaß gemacht, mit diesen Spielern in Erfolg und Misserfolg zu wachsen.

Sicherlich kann man sich auch ältere und fertigere Spieler in den Kader holen, das muss schließlich jeder für sich entscheiden. Nur stehst du dann bald da und musst dir wieder diese Spieler holen. Was übrigens lange Zeit für unterklassige Vereine gar nicht möglich war. Je nach Marktentwicklung kann dies aber ein geeignetes Modell sein oder total zum scheitern verurteilt.

Die Ausbildungsgeschichte kann man auch kritisch sehen. Man kann viel Geld machen ja, auch sportlichen Erfolg haben. Aber wie langfristig ist das? Und was passiert, wenn einen alle Ausbildungsspieler verlassen und man nicht genügend eigene hat? - Dann ist die Lizenz futsch und man fängt wieder ganz unten an.

Je nachdem, wie du das Spiel spielen möchtest, wirst du eine Entscheidung treffen.

Ich habe mich zB für eine langsame Entwicklung mit stetigem Ausbau des Umfelds (damals gab es ja nur Stadion) entschieden. Überlege aber, ob ich bei erfolgreichem Saisonausgang (Klassenerhalt) das mir dann verfügbare Kapital nicht doch zum Angriff auf die 1. Liga nutzen sollte, da mir eh ein mittlerer Umbruch bevor steht. Dem im Wege könnte mir aber mein Vorhaben stehen, mindestens einen Spieler aus jedem (Ausnahme Karavis) im AFM verfügbaren Land unter Vertrag gehabt zu haben. Und dann kommen noch andere Eigenheiten, wie möglichst wenige Vorgängervereine bei Neuzugängen (für eine möglichst lückenlose Historie auf ihren Wikiseiten) und so gut wie keine deutschen Spieler (gibt eh schon so viele davon).

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 03.08.2013 22:16.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.980
Nächster Level: 6.058.010

355.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 22:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Espadin : War keine Frage. Ich hatte mich nur abschließend zu meinem Vorschlag und der Diskusion hier auf Seite 18 geäußert
Zitat:
Irgendwie fehlt es mir an Fördermöglichkeiten für Spieler ,Stärke <6


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.835
Nächster Level: 7.172.237

322.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 23:53 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
@Espadin : War keine Frage. Ich hatte mich nur abschließend zu meinem Vorschlag und der Diskusion hier auf Seite 18 geäußert
Zitat:
Irgendwie fehlt es mir an Fördermöglichkeiten für Spieler ,Stärke <6


Ok. Eine Idee, die hier ja auch schon angesprochen wurde, sind die 2. Mannschaften. Und auch wenn ich mir das für meine eigene Nachwuchsförderung mittlerweile wünschen würde, sehe ich die immer noch kritisch - was an entsprechender Stelle nachzulesen ist.

Ich hoffe aber, dass mein allgemeiner Gedankengang nicht ganz nutzlos war. Wie schon gesagt, letztlich liegt es an jedem selbst, wie er das Spiel spielen möchte. smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.117
Nächster Level: 824.290

18.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 02:14 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
(...)

Ich hoffe aber, dass mein allgemeiner Gedankengang nicht ganz nutzlos war. Wie schon gesagt, letztlich liegt es an jedem selbst, wie er das Spiel spielen möchte. smile


Dieser Gedankengang war nicht ganz nutzlos, denn er ermutigt mich, meinen Weg weiter zu verfolgen (auch wenn er in den Wald führt).

Danke dafür.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.980
Nächster Level: 6.058.010

355.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 16:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War hilfreich aber gehört eigentlich genauso wie mein Vorschlag eher in Fragen zum Spiel.
Dazu auch mal ein Vorschlag.Wenn irgenwann mal mehr Anfänger kommen, werden mit Sicherheit auch immer die gleichen Vorschläge kommen.
Zur Zeit ist Ingame [Verbesserungsvorschläge] diese Seite verlinkt unter Bugs und Fehlermeldungen. http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16097 . hier steht auf der 1. Seite was schon vorgeschlagen und zur Umsetzung angenommen wurde.

Hier unter Ideen und Vorschlägen sind die [abgelehnten Vorschläge] http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=15384&sid=

Wäre es nicht besser diese [abgelehnten Vorschläge] zu verlinken und am Ende der Seite ein Button [neuer Vorschlag] zu setzen ?
Damit man gleich weiß wenn ein Vorschlag schon mal Thema war ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.970
Nächster Level: 1.757.916

279.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 12:32 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiel ja letztens mal, dass die Spieler+Trikots häufiger zu sehen sein sollen.

Ideen dafür:

"Spieler des Spieltags" unter Spieltagsstatistik (die dann entweder in zwei Spalten oder in der Optik etwas zusammengeschoben werden müsste - in letzterem Fall vielleicht auch noch etwas mehr gefüllt werden könnte. Eventuell Zuschauerschnitt sowie der Vergleich zum Saisonschnitt, ebenso bei den Toren pro Spiel).
Auch gut fände ich eine Anzeige des Spieler des Spiels auf der jeweiligen Detailseite.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.286
Nächster Level: 13.849.320

1.822.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2013 18:23 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man vielleicht über die neuen Jugendcamps / Med. Abteilung auch ne Statistik einführen? Wer hat die beste Reha-Klinik? Das größte Wellness-Zentrum? Das größte Psychozentrum? Das größte Jugendcamp? (Wo?) Die meisten Jugendcamps?

Für die, die auf Schwanzvergleiche stehen großes Grinsen großes Grinsen

Kann aber auch wirtschaftliche Aspekte haben ... Wenn ich nen Spieler mit Kreuzbandriss habe, schicke ich ihn einfach in die beste Reha-Klinik der Welt Augenzwinkern Ich schicke ihn einfach auf Ausbildungsbasis zu dem Verein mit ner gewissen Bonuszahlung für schnellere Heilung. Augenzwinkern Ich müsste nur erstmal wissen, wer die beste Reha-Klinik besitzt Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 07.08.2013 18:29.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.447
Nächster Level: 1.000.000

164.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 09:22 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön, wenn man einen Kapitän auswählen könnte. Ebenso würde mich eine Art Ehrenhalle für verdiente Spieler begeistern.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.076
Nächster Level: 176.283.333

15.335.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 14:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stellst du dir letzteres vor? als seite mit allen protraits?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.447
Nächster Level: 1.000.000

164.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 14:54 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Bei mir hören bald die ersten Spieler auf, die nur für mich gespielt haben. Da würde ich dem Ein oder Anderen gerne meine Dankbarkeit zeigen.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.231
Nächster Level: 30.430.899

1.700.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 15:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Genau. Bei mir hören bald die ersten Spieler auf, die nur für mich gespielt haben. Da würde ich dem Ein oder Anderen gerne meine Dankbarkeit zeigen.


Finde ich irgendwie schön.

Das wäre auch was für die anderenorts vorgeschlagene Zeitung:

"Johan "Fußballgott" Gigandet bei Hannover 96 in die Ehrenhalle aufgenommen.
Der langjährige Spieler erzielte in .. Spielen ... Tore.
Er arbeitet jetzt als ..."

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.093
Nächster Level: 13.849.320

609.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2013 15:28 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ein wenig gibt es die Ehrenhalle ja bereits auf der Detailseite des Vereins, wo die 10 erfolgreichsten Schützen und die 10 Spieler mit den meisten Einsätzen aufgeführt sind.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.970
Nächster Level: 1.757.916

279.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2013 10:06 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine hängende Spitze als Position ins Spiel einzubauen, ist wahrscheinlich nicht eben mal so möglich, oder?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.231
Nächster Level: 30.430.899

1.700.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2013 10:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Naja, so ein wenig gibt es die Ehrenhalle ja bereits auf der Detailseite des Vereins, wo die 10 erfolgreichsten Schützen und die 10 Spieler mit den meisten Einsätzen aufgeführt sind.


Aber Leute, die im Pokalspiel gegen den Erzrivalen durch zwei Gehaltene und einen selbst verwandelten Elfmeter Kultstatus erlangt haben, obwohl sie ansonsten nicht viele Einsätze oder Tore hatten, finden da halt keinen Einzug und geraten somit leicht in Vergessenheit, vor allem, wenn man nicht die Zeit hat, jedem dieser Spieler einen Eintrag im Wiki zu widmen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.995
Nächster Level: 300.073

52.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2013 12:53 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das schon mal vorgeschlagen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

man sollte verpflichtete spieler sofort verleihen dürfen. (nicht erst eine saison später)

winken

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.093
Nächster Level: 13.849.320

609.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2013 13:38 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Argument?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.076
Nächster Level: 176.283.333

15.335.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2013 13:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde solche hemmnisse eigentlich sehr gesund. allgemein sollte man hinsichtlich leihgeschäften eher in die entgegengesetzte richtung arbeiten und begrenzungen in anzahl und häufung einführen. 30 leihspieler in einem team ist einfach quatsch.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.980
Nächster Level: 6.058.010

355.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2013 14:19 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich finde solche hemmnisse eigentlich sehr gesund. allgemein sollte man hinsichtlich leihgeschäften eher in die entgegengesetzte richtung arbeiten und begrenzungen in anzahl und häufung einführen. 30 leihspieler in einem team ist einfach quatsch.


Finde ich auch. Ich bin sogar der Meinung es wird sowieso viel zuviel geliehen. Ich hab nämlich das Gefühl , damit würden die Mannschaftsstärken der unteren Ligen künstlich in die Höhe getrieben werden!? hmm .

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH