Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.622
Nächster Level: 1.460.206

89.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2014 14:08 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wünsche mir zu Weihnachten dass man den Trainingsfortschritt der Spieler auf dem Transfermarkt einsehen kann.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2014 10:12 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne auf eine Aufwertungshistorie zu den Spielern. Also eine Übersicht der einzelnen Aufwertungsrunden.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 18:11 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wiki könntest du in der Spielinfo beim Talent mal die Stufen kollossal und legendär einbauen.

Die ersten kollossalen sind bereits im Spiel und die legendären folgen so um Weihnachten *hüstel*

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 19:12 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit gibt es Punkte (früher die Aufwertungschance) aus altersbedingten Gründen, wenn die Summe aus Alter und Stärke 25 nicht überschritten hat.

Das war auch echt sinnvoll, da eine Grenze einzubauen - da die Jugendspieler aber immer stärker werden, schlage ich vor für die "Nachrücker" die Summe von 25 auf 30 zu erhöhen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.588
Nächster Level: 7.172.237

1.090.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 20:53 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Derzeit gibt es Punkte (früher die Aufwertungschance) aus altersbedingten Gründen, wenn die Summe aus Alter und Stärke 25 nicht überschritten hat.

Das war auch echt sinnvoll, da eine Grenze einzubauen - da die Jugendspieler aber immer stärker werden, schlage ich vor für die "Nachrücker" die Summe von 25 auf 30 zu erhöhen.


Nein, klar dagegen!!
- Ich finde die 25er Grenze soll einheitlich bleiben, so ist es fair so macht es sinn. Gibt schon genug junge "Überflieger" als Spieler und demnächst noch umso mehr. Kolossal geht bestimmt ab wie Schmitz-Katze, und da kommst du auch noch mit Legendär und Erweiterung... pause



G.Spencer.
Docc House Team: Keks?
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 21:03 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Überflieger" sind davon gar nicht betroffen - die altersbedingte Aufwertung gibt es so seit Beginn.

Zu Zeiten, wo Spieler noch mit Stärke 15 ganz entspannt zu den weltbesten gehörten. Seit dem haben sich die Stärken aber ganz massiv nach oben verschoben.

Die ganzen Überflieger sind mit 20 garantiert über Stärke 10 - es geht aber um die Talente, die sonst gar keine Verwendung mehr finden.

Einen 8/9er in groß oder riesig, die mit 18 aus Jugend kommen und überhaupt keine altersbedingten Begünstigungen bekommen.

In der jetzigen Regelung würde ein 7er mit 18 schon gar keine altersbedingte Förderung mehr erhalten.

Darüber weiter gedacht bedeutet die Regelung derzeit:
mit 16 = 25 Punkte
mit 17 = 20 Punkte
mit 18 = 15 Punkte
mit 19 = 10 Punkte
mit 20 = 5 Punkte

Leider fehlt mir gerade in deinem Widerspruch jegliche Argumentation.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.588
Nächster Level: 7.172.237

1.090.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 21:20 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Die "Überflieger" sind davon gar nicht betroffen - die altersbedingte Aufwertung gibt es so seit Beginn.

Zu Zeiten, wo Spieler noch mit Stärke 15 ganz entspannt zu den weltbesten gehörten. Seit dem haben sich die Stärken aber ganz massiv nach oben verschoben.

Die ganzen Überflieger sind mit 20 garantiert über Stärke 10 - es geht aber um die Talente, die sonst gar keine Verwendung mehr finden.

Einen 8/9er in groß oder riesig, die mit 18 aus Jugend kommen und überhaupt keine altersbedingten Begünstigungen bekommen.

In der jetzigen Regelung würde ein 7er mit 18 schon gar keine altersbedingte Förderung mehr erhalten.

Darüber weiter gedacht bedeutet die Regelung derzeit:
mit 16 = 25 Punkte
mit 17 = 20 Punkte
mit 18 = 15 Punkte
mit 19 = 10 Punkte
mit 20 = 5 Punkte

Leider fehlt mir gerade in deinem Widerspruch jegliche Argumentation.



Ich verstehe deinen Ansatz es etwas mehr an die Entwicklung der Stärken anzupassen, vllt. wären da 1-2 Punkte mehr etwas "Schnitt´s bedachter", jedoch sehe ich Neueinsteiger oder auch ansich Team´s in unteren Ligen darin wieder was benachteiligt, die keine Talentschmieden besitzen und die Spieler von der Stärke einfach weniger hergeben. Der 25 Bonus sollte für mich demnach jungezogenen (schwächeren) Jugendspielern vorbehalten sein die einfach durch die frühe "Ligaluft" Stärke holen um anderen höheren (besseren) Talenten nicht zu sehr nachzustehen...


G.Spencer...
Docc House Team...
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.12.2014 21:26 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich sogar einiges abgewinnen - es sollte diejenigen Jugendspieler profitieren, die sonst zu knapp ausgehen.

Das mit den Talentschmieden kann ich nicht ganz nachvollziehen, wer sie nicht hat oder noch nicht hat, kann sich diese Spielergruppe im Talent nahezu fast geschenkt am TM generieren.

Immer zum Saisonende werden die Jugendlichen, die gar nicht gezogen im Anpreisungsthread zur freien Abgabe hingestellt.

Vielleicht werden diese Spieler auch noch mal etwas interessanter.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.12.2014 12:51 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir bei den Vereinsinfos im Detail, dass neben dem Pokal auch eine Spalte mit dem jeweiligen internationalen Ergebnis eingefügt wird.

Bei den Verein-Schnellinfos wünsche ich mir neben dem Stadionnamen auch dazu die Größe des Stadions direkt angezeigt.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 09:33 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir in den Spielerdetails einen weiteren Reiter/Kategorie im unteren Bereich, wo die persönlichen Erfolge aufgelistet sind.

Also die gewonnen Meisterschaften, Pokale etc. - aber auch persönliche Erfolge: Torschützenkönig, Mannschaft des Jahres

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.633
Nächster Level: 13.849.320

608.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.12.2014 12:00 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
ich wünsche mir in den Spielerdetails einen weiteren Reiter/Kategorie im unteren Bereich, wo die persönlichen Erfolge aufgelistet sind.

Also die gewonnen Meisterschaften, Pokale etc. - aber auch persönliche Erfolge: Torschützenkönig, Mannschaft des Jahres


Oh ja, das wäre schön.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 22:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal wieder ein paar Kleinigkeiten...

die Gehälter für Jugendtrainer etc. sind sehr unrealistisch, ggf. vom Spielbalancing in Ordnung, aber kein Jugendtrainer auf der Welt wird 1 Mio. € und mehr verdienen...wenn man irgendwann in die Lage kommt altgediente Spieler nicht mehr zu beschäftigen, weil das Gimmick zu teuer geworden ist, würde ich lieber die Auswirkung/Vorteile begrenzen; bzw. den Grenznutzen stark eingrenzen.

Ich wünsche mir einen Spielplan, wo auch die internationalen Spiele und Pokalspiele eingetragen sind (und nicht nur die Box), so dass man etwas mittelfristiger Aufstellung für Frische/Kondition planen kann.

Im Kader hätte ich gerne eine Filter, um ausgeliehene Spieler auszublenden.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:28 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der heutige Spieltag in Spanien hat mir wieder eines vor Augen geführt:

Der Einsatz hoch oder der Möhre ist meiner Meinung nach viel zu gut zu verkraften.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, kommen Teams bei knapp 50 Spielen in der Saison 10-15x dazu die Möhre zu nutzen. Auch im Ligabetrieb sehe ich es immer wieder, dass die Teams getrieben werden, 8-12x Möhre ist keine Seltenheit.

Klar - die Form dieser Teams liegt unter den anderen, aber ab einer gewissen Stärke spielt das auch kaum eine Rolle. Fortschrittspunkte gibt es dann eh kaum.

Ich vertrete die Meinung, dass die Möhre was Besonderes für 3-4 Spiele im Jahr sein sollte, also zumindest ist sie mir zu inflationär im Einsatz - ohne ausreichende negative Auswirkungen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.633
Nächster Level: 13.849.320

608.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 18:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte in der Tat überlegen, die Frischeverluste für diese Einstellungen rauf zu setzen.

Andersherum bringen Spiele mit reduziertem Einsatz ebenfalls kaum eine Ersparnis bei der Frische.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 18:25 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir einfach etwas zu inflationär, aber ggf. können wir das Thema auch in den Ideenspeicher und bei Zeiten diskutieren.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.588
Nächster Level: 7.172.237

1.090.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 21:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchaus! Kein unwichtiger Punkt wie ich finde.
Mehr Frischeverlust bei Hoch und Möhre,
dafür in Zukunft die Trainingscamps "pimpen" um euch mal das Geld mehr aus denTaschen zu ziehen... Unterschreib hier...

Anbei finde ich auch das die Formwerte etwas zu kurz kommen bei der Berücksichtigung der Gesamt-Stärke.
- Zumindest sollten Werte unter 50(Kon/Fri.) mehr abgestraft werden... Der Boxer



G.Spencer. pause
Das H-Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 29.12.2014 21:08.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.758
Nächster Level: 13.849.320

1.821.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 00:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte man aber durchaus differenziert betrachten. Als ich noch Zweitligist war, dachte ich mir auch "3x im Jahr die Möhre ... Nen Witz"

Wenn man aber zB im Mittelfeld der 1.Liga rangiert, gleichzeitig in der CL und im Pokal noch dabei ist, sieht das ganz anders aus. Wie Gerti schon sagte: reduzierter Einsatz muss dann auch mehr frischegewinn bringen.

Aufm Weg zum Triple (sollte man wirklich überall bis zum Schluss kommen) bestreitet man (inkl Supercup) 51 Spiele. D.h. Jeden 2. Spieltag spielt man doppelt. Das Kostet schon ne Menge frische. Wenn man da nun in der Liga mal mit weniger Einsatz ner Möhre gegensteuern will verpufft das mehr als... Da ist ne Möhre kaum noch kompensierbar. Aber gerade international will man doch eher mal alles geben. (genau das wird ja andererseits wieder kritisiert, dass da abgeschenkt wird. Haha Scheiss Doppelmoral...)

Also Leute ... Bevor ihr kritisiert versucht bitte nicht _nur_ euren eigenen Standpunkt zu vertreten ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.825
Nächster Level: 3.025.107

423.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 01:01 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe auch ne Menge Belastung.


Was nerven mich die Aussagen, dass es immer nur einen selbst geht!

Wenn man plant 51 Spiele zu machen, muss der Kader halt größer und ausgeglichener sein.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.703
Nächster Level: 10.000.000

1.279.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 06:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Frischeabzuege für Möhre und hohen Einsatz jetzt schon hoch genug. Woran man m.E. ansetzen sollte, ist dass Frische unter 50-60 schneller und spürbarer zu deutlichen Nachteilen führt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.588
Nächster Level: 7.172.237

1.090.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 06:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn bei einer Kondition/Frische unter 50 eine Wahrscheinlichkeit besteht auf,-

pause
* Bein-Krämpfe im Spiel. - ab Halbzeit 2. - (Status: dann mit Pflaster im Spiel)

...
- Natürlich wären die Wahrscheinlichkeiten dann noch z.T. von dem Charakter abzuleiten...



G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH