Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.800
Nächster Level: 3.025.107

423.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 10:14 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich finde die Frischeabzuege für Möhre und hohen Einsatz jetzt schon hoch genug. Woran man m.E. ansetzen sollte, ist dass Frische unter 50-60 schneller und spürbarer zu deutlichen Nachteilen führt.


Das ist ja auch ein Ansatz, dass es weniger eingesetzt wird.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.553
Nächster Level: 13.849.320

608.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.12.2014 11:19 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich finde die Frischeabzuege für Möhre und hohen Einsatz jetzt schon hoch genug. Woran man m.E. ansetzen sollte, ist dass Frische unter 50-60 schneller und spürbarer zu deutlichen Nachteilen führt.


Das wäre mir auch Recht, käme aufs gleiche hinaus.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.800
Nächster Level: 3.025.107

423.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2014 11:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir der Übersicht der geliehenen Spieler die Unterteilung, gerne auch einfach per Mouse over, die Anzeige wie viele Spiele und Fortschritt in der jeweiligen Saison.

Wenn man jetzt schauen will, ob ein Spieler auch in der laufenden Saison die Spiele erreicht hat, muss man immer in die Spielerdetails gehen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.111
Nächster Level: 1.757.916

114.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2014 12:35 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
ich wünsche mir der Übersicht der geliehenen Spieler die Unterteilung, gerne auch einfach per Mouse over, die Anzeige wie viele Spiele und Fortschritt in der jeweiligen Saison.

Wenn man jetzt schauen will, ob ein Spieler auch in der laufenden Saison die Spiele erreicht hat, muss man immer in die Spielerdetails gehen.
das ksieht man doch unter leihen....also ich kann das sehen bei Spieler die ich geliehen habe und Spieler die andere manger von mir geliehen haben. Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.800
Nächster Level: 3.025.107

423.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2014 12:48 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe, was er an Spielen und Fortschritt gesamt gemacht hat.

Aber bei einer 2-jährigen Leihe sehe ich ebenfalls nur den Gesamtwert.

ich hätte das gerne getrennt sichtbar nach Saisons, falls ich mal bei einem Verein nachfragen muss, warum er meinen Spieler nicht mehr so viel einsetzt.

Was bringt es mir eine Saison 20 und die nächste Saison 0 Einsätze zu haben, wobei ich vielleicht mit jeweils 10 zufrieden wäre ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.214
Nächster Level: 7.172.237

322.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2015 10:36 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich das wieder vergesse, ein kleiner Vorschlag am Rande:
Die Fähigkeitenentwicklung von Jugendtrainern und Trainern ist in meinen Augen zu stark voneinander entfernt. Es ist nahezu unmöglich, dass hier mal ein Jugendtrainer zum Chef (oder Co) befördert werden kann. Ein etwas stärkerer Zuwachs auf Training sollte bei Jugendtrainern schon erfolgen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.214
Nächster Level: 7.172.237

322.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 10:12 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man über gescheiterte Vertragsgespräche anderer Vereine mit den eigenen Spielern, die auf dem TM stehen, informiert wird.

Angenommen man bietet Spieler A für die Ablöse X an. Nun ist A aber nur für wenige interessant - wenn überhaupt. Man bekommt über Wochen also kein Angebot und senkt die Ablöse regelmäßig. Nach 10 Wochen beträgt die Forderung nur noch Y mit Y<X. Man bekommt ein Angebot von Verein V, der Spieler wechselt. Problem: Wer sagt mir denn, dass V nicht Wochen zuvor schon auf den Spieler geboten hat, sich aber nicht vertraglich mit ihm einigen konnte (Gehatsforderung)? Unter Umstanden verzichtet man da auf Geld.

Problem sehe ich darin, dass solche Infos einen zuspammen könnten, aber generell wäre es für den Verkäufer ja schon interessant, ob bei der ursprünglich geforderten Ablöse überhaupt Interessenten gelockt werden konnten.

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.044
Nächster Level: 3.609.430

575.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 11:24 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man über gescheiterte Vertragsgespräche anderer Vereine mit den eigenen Spielern, die auf dem TM stehen, informiert wird.

Angenommen man bietet Spieler A für die Ablöse X an. Nun ist A aber nur für wenige interessant - wenn überhaupt. Man bekommt über Wochen also kein Angebot und senkt die Ablöse regelmäßig. Nach 10 Wochen beträgt die Forderung nur noch Y mit Y<X. Man bekommt ein Angebot von Verein V, der Spieler wechselt. Problem: Wer sagt mir denn, dass V nicht Wochen zuvor schon auf den Spieler geboten hat, sich aber nicht vertraglich mit ihm einigen konnte (Gehatsforderung)? Unter Umstanden verzichtet man da auf Geld.

Problem sehe ich darin, dass solche Infos einen zuspammen könnten, aber generell wäre es für den Verkäufer ja schon interessant, ob bei der ursprünglich geforderten Ablöse überhaupt Interessenten gelockt werden konnten.


Wow. Ds wäre tatsächlich interessant. Allerdings glaube ich, daß der Spaß des Spiels auch u.a. dadurch entsteht, daß es eben nicht so komplex ist. Ich stelle mir gerade einen neuen Mitspieler vor, der nicht weiß wo vorne und hinten ist.
Ich finde es jetzt schon unglaublich schwer für einen Neueinsteiger den Faden nicht zu verlieren. Man braucht eigentlich einen Paten, der neue Mitspieler an die Hand nimmt und ihnen die wesentlichen Aspekte erklärt. Hm, vielleicht wäre das eine gute Idee? Einen Thread, wo sich einige als Paten für die "Neuen" zur Verfügung stellen!

Ich bin ja nun seit Beginn dabei, aber auch ich war immer dankbar einen Erstligisten fragen zu dürfen wie, was, wann, wo und warum. Das ist aber auch nur gelungen, weil ich mich immer getraut habe zu fragen.

Dementsprechend: Wir brauchen ja neue Mitspieler und ich würde mir Patenschaften für die Neuen wünschen, da der ein oder andere sich nicht wirklich traut zu fragen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.420
Nächster Level: 133.057.208

3.042.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 12:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Bevor ich das wieder vergesse, ein kleiner Vorschlag am Rande:
Die Fähigkeitenentwicklung von Jugendtrainern und Trainern ist in meinen Augen zu stark voneinander entfernt. Es ist nahezu unmöglich, dass hier mal ein Jugendtrainer zum Chef (oder Co) befördert werden kann. Ein etwas stärkerer Zuwachs auf Training sollte bei Jugendtrainern schon erfolgen.


Der Mitarbeiterbereich bedarf generell mal einer Überholung.

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich finde es jetzt schon unglaublich schwer für einen Neueinsteiger den Faden nicht zu verlieren. Man braucht eigentlich einen Paten, der neue Mitspieler an die Hand nimmt und ihnen die wesentlichen Aspekte erklärt. Hm, vielleicht wäre das eine gute Idee? Einen Thread, wo sich einige als Paten für die "Neuen" zur Verfügung stellen!


Die Idee finde ich nicht verkehrt - eventuell könnte man das sogar dahingehend erweitern, dass man sich direkt im Spiel als Pate anbieten kann und dann Neulinge vorgeschlagen bekommt.

Darüber hinaus wäre aber auch alles im Spiel hilfreich, was den Zugang erleichtert. Für erfahrene Spieler ist es oft schwer, einzuschätzen, das Neueinsteiger irritiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.019
Nächster Level: 176.283.333

15.330.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 12:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schwer ist der einstieg denn wirklich, wenn man erstmal konsequent auf die assistentens etzt und sichs chritt für schritt mit allem vertraut macht?

gleich auf 100% eigenständig zus etzen sit natürlich zu viel. aber helfen die assistenten?

edit: ich hab einen s-fehler rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 15.02.2015 12:28.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.688
Nächster Level: 13.849.320

1.821.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 12:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grundsätzlich immer bereit Neulingen zu helfen. Hab ich in der Vergangenheit auch häufig getan. Vorallem bei Ausbildungsvereinen habe ich natürlich ein Auge auf meine eigenen Spieler und entdecke immer wieder Fehler auf die ich (natürlich auch aus eigenem Interesse) eig immer Hinweise. Was für meine Spieler gut ist, kann selbstverständlich auch immer für die eigenen Spieler umgesetzt werden. Da jeder der großen Vereinen Ausbildungsgeschäfte zu laufen hat würde das Vllt schon reichen, wenn da jeder seine Ausbilder an die Hand nimmt Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.044
Nächster Level: 3.609.430

575.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 12:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wie schwer ist der einstieg denn wirklich, wenn man erstmal konsequent auf die assistentens etzt und sichs chritt für schritt mit allem vertraut macht?

gleich auf 100% eigenständig zus etzen sit natürlich zu viel. aber helfen die assistenten?

edit: ich hab einen s-fehler rotes Gesicht


Naja, ich denke schon sehr schwer, weil man doch schnell die Übersicht verlieren kann aufgrund vieler verschiedener Optionen.
Ich für meinen Teil schwimme auch immer mal wieder, was denn nun die beste Option für mich ist. Deswegen suche ich auch immer mal wieder Rat.

Ich brauche dann jemanden der einen Blick drauf wirft und mir SEINE Sichtweise der Dinge preis gibt. Dadurch wechsele ich manchmal einfach den Blickwinkel, das hilft.

Schritt für Schritt vertraut machen klingt super, wenn nicht jemand eben schon vorher die Lust und den Faden verliert. Einige Dinge haben sich mir auch bis heute noch nicht erschlossen, bzw. es ist mir zu komplex.

Somit brauchen wir für Neueinsteiger in meinen Augen einen Paten.

Im Übrigen: Ich hätt auch gerne so einen Paten, weil ich erst seit einer Saison in Liga 1 bin lieb

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.019
Nächster Level: 176.283.333

15.330.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 13:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass eine Integration des Forums ins Spiel viel helfen wird, weil Neulinge dann viel leichter Fragen stellen können. Ist jetzt etwas umständlicher mit dem externen Forum (und dem externen Wiki mit extra-anmeldung)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.641
Nächster Level: 19.059.430

600.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2015 11:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aus aktuellem Anlass ein weiteres mal den Vorschlag machen, dass jeder Verein nur eine maximale Anzahl von Spielern auf dem TM haben darf.

Damit kann man zwar keine Ausverkauf-/ Kamikaze-/ Frust-Aktionen komplett verhindern, aber es überflutet den TM nicht mehr so stark und schränkt die komplette Auflösung (mangels Spielern) eines Vereins zu einem bestimmten Zeitpunkt erheblich ein.

Mein Vorschlag wäre 5.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.362
Nächster Level: 3.609.430

287.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2015 19:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ganz gut, wenn man bei ausgeliehenen Spielern weiterhin Zugriff auf die Spielerdetails hätte. In einem konkreten Fall habe ich einen Spieler ausgeliehen, der umtrainiert werden soll und im neuen Verein permanent auf der neuen Position spielt. Allerdings kann ich mir den Fortschritt nicht mehr angucken, auf der Seite "Leihe" wird ja nur der für die aktuelle Hauptposition angezeigt. Und da der Spieler offiziell bei einem anderen Verein geführt wird, habe ich keinen Zugriff auf die Details.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.688
Nächster Level: 13.849.320

1.821.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2015 11:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man Vllt unter Umfeld -> Med. Abteilung die Spritzensymbole neben den Spielern entfernen, die gar kein Leistungssteigerungszentrum haben?

1x aller 2Saisons komme ich auf die Idee "Scheiss drauf jetzt dope ich mal" und drücke da sinnloserweise drauf. ^^ hab natürlich aber gar kein leistungssteigerungszentrum. Es kommt ja eine dementsprechende Meldung, dass es nicht geht. Für Anfänger könnte das aber ggf verwirrend sein?

Vllt kann man auch statt die Spritzensymbole zu entfernen auch den ganzen Kasten unten rechts in dem sich die spieler befinden ausblenden. Ist ja nutzlos...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.420
Nächster Level: 133.057.208

3.042.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2015 12:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz als Info: Demnächst steht hier an, die hier geäußerten Vorschläge allesamt noch einmal durchzugehen und abzuwägen, welche davon sinnvoll sind und in welcher Reihenfolge umgesetzt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.115
Nächster Level: 6.058.010

845.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2015 09:15 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich schon 100mal genannt, falls nicht: Ich hätte gerne die Option, auch bei Unentschieden auf Zeit spielen zu können. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal. Da natürlich erst ab der 105. Minute...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.420
Nächster Level: 133.057.208

3.042.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2015 10:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, die Zeitspiel-Option könnte mal etwas Politur vertragen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.060
Nächster Level: 1.757.916

279.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2015 11:48 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir bei den Statistiken die "Beste Elf" für die internationalen Wettbewerbe.
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH