Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AFM Wiki  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.543
Nächster Level: 133.057.208

3.032.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2012 17:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt wieder editierbar - lag an dem externen Link auf die Vereinshymne, welche durch die Einstellung des Spamfilters, den ich heute eingebaut habe, nicht mehr übernommen werden konnte. Externe Links sind jetzt wieder erlaubt - hatte übersehen, dass der Spamfilter diese auch ausschließt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.100
Nächster Level: 6.058.010

496.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2012 18:43 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________
Gaeilge Helgoland
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.175
Nächster Level: 7.172.237

321.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 20:12 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es wichtigeres gibt, aber wie sieht es denn jetzt mit klappbaren Tabellen aus?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.543
Nächster Level: 133.057.208

3.032.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 10:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich mich dran, sobald der Testserver für 2.0 läuft. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.175
Nächster Level: 7.172.237

321.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 10:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.076
Nächster Level: 19.059.430

598.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 16:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Seite, Espadin !!! smile

Was für eine Arbeit geschockt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.543
Nächster Level: 133.057.208

3.032.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 17:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Respekt. Da steckt Arbeit drin. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.484
Nächster Level: 2.111.327

108.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 16:45 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es ja schön, wenn man im Profil im Spiel den Namen seiner Wikiseite eintragen könnte.

Bei mir z.B.: FC_Sankt_Hamster

und dass man dann, wenn man auf Wiki klickt direkt zu seiner Seite gelangt.
Außerdem könnte man dann bei der Teamübersicht der Vereine noch nen Link zu deren Wikiseiten einfügen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.484
Nächster Level: 2.111.327

108.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 16:47 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Klasse Seite, Espadin !!! smile

Was für eine Arbeit geschockt


Is echt nett anzusehen.
Ich schreib die Leistungsdaten meiner Spieler lieber erst auf, wenn sie den Verein verlassen haben. So muss ich das nicht immer aktualisieren Augenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.100
Nächster Level: 6.058.010

496.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 16:49 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich fänd es ja schön, wenn man im Profil im Spiel den Namen seiner Wikiseite eintragen könnte.

Bei mir z.B.: FC_Sankt_Hamster

und dass man dann, wenn man auf Wiki klickt direkt zu seiner Seite gelangt.
Außerdem könnte man dann bei der Teamübersicht der Vereine noch nen Link zu deren Wikiseiten einfügen.

würde vielleicht auch den ein oder anderen zusätzlich inspirieren ne seite zu erstellen!
außerdem brauchen wa einen sonderbeauftragten für die ligenpflegung!
ich bin dafür leider noch zu sehr laie...

__________________
Gaeilge Helgoland
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.802
Nächster Level: 1.460.206

35.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 17:02 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: Ich weiß nicht wie hoch insgesamt der Zuspruch bzw. die Beteiligung an diesem Wiki-Dingens ist.

Ich bin da aber mal ganz ehrlich. Mein Interesse ist hier doch eher gering bis nicht vorhanden. Mir ist das einfach viel zu ausgegliedert. Ich persönlich würde eine Version direkt im Spiel vorziehen. So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.

Wenn der Zuspruch insgesamt aber gut ist, dann will ich nichts geschrieben haben, weiter machen großes Grinsen

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.809
Nächster Level: 555.345

47.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 17:07 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.


na das waere doch sowas wie der metallnager oben vorschlaegt. man kann im spiel direkt die wikiseite des teams oeffnen und bekommt alle infos bzw die, die der manager preisgibt. dadurch waere die wiki viel mehr in das spiel involviert.
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.802
Nächster Level: 1.460.206

35.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 17:10 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich ganz das was ich meine, ist aber auch ok. Das ist hier vielleicht auch einfach nicht mein Thema, macht also einfach weiter - ich hab nix gesagt Knübbel aufn Kopp

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.543
Nächster Level: 133.057.208

3.032.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 21:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
Vorweg: Ich weiß nicht wie hoch insgesamt der Zuspruch bzw. die Beteiligung an diesem Wiki-Dingens ist.

Ich bin da aber mal ganz ehrlich. Mein Interesse ist hier doch eher gering bis nicht vorhanden. Mir ist das einfach viel zu ausgegliedert. Ich persönlich würde eine Version direkt im Spiel vorziehen. So in etwa das man was zu lesen hat, wenn man auf den Vereinsnamen klickt.

Wenn der Zuspruch insgesamt aber gut ist, dann will ich nichts geschrieben haben, weiter machen großes Grinsen


Eine stärkere Integration in das Spiel wird folgen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.175
Nächster Level: 7.172.237

321.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 10:50 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
außerdem brauchen wa einen sonderbeauftragten für die ligenpflegung!
ich bin dafür leider noch zu sehr laie...


Da braucht es keinen Sonderbeauftragten. Als Gemeinschaftsprojekt sollte das eigentlich kein Problem sein. Was wünschenswert wäre, wären ein oder zwei Leute je Staffel, die Lust hätten den Saisonverlauf am Ende zusammen zu fassen, so dass da nicht nur nackte Zahlen stehen. Die hab ich zumindest für die Oberliga ja mal nachgetragen, trotzdem wirken die Seiten noch recht "kalt". (edit: Gerne auch 4 bis 18, jeder, der Lust hat, sollte sich beteiligen)

Für die Regionalliga (also die 4.) hab ich zumindest die Daten schon mal zusammen, die in den Quellcode zu integrieren wird aber noch dauern. Auch kann ich zur Geschichte einfach mal nichts beitragen, weil ich die nicht erlebt habe. Wenn eine Seite aber schon mal existiert, bleibt bei mir die Hoffnung, dass jemand diese sinnvoll ergänzen und verbessern kann, sich vielleicht nur nicht "getraut" hat, selbst eine Seite anzulegen.

In diesem Zusammenhang ist es übrigens auch schade, dass man die Torschützenlisten vergangener Saisons nicht einsehen kann. Für Saison 8 habe ich die vorsichthalber mal gespeichert, da aber in der aktuellen (zumindest in Liga 4.8) Fehler auftauchen, bin ich mir nun nicht so sicher, ob ich die überhaupt einbinden sollte, weil ich nicht ausschließen kann, ob da nicht auch Fehler enthalten sind.

Wie gesagt, Liga 4 wird also demnächst folgen und zwar im Stile von der 5. Liga. Ich kann das gerne auf die gleiche Art und Weise auch für die 3. und 2. Liga übernehmen. Aber wirklich mit Leben füllen, müssten das dann die, die dabei waren.

PS: Danke für die netten Worte.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 17.04.2012 10:53.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.175
Nächster Level: 7.172.237

321.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2012 12:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt, die Vorlage für Stadien zu ergänzen. Neu hinzugekommen sind jetzt "erstes Pflichtspiel", "Rekordbesuch" und "Veranstaltungen". Gerade die Veranstaltungen fehlten mir noch. Ich will doch die Welt wissen lassen, dass man bei mir nicht nur kampfbetonten Amateurfußball sondern auch musikalische Weltstars wie Dustin Wiesel sehen kann Fleischpeitsche Ugly großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 27.04.2012 12:20.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.645
Nächster Level: 5.107.448

263.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2012 12:18 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 09.06.2012 12:45.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.645
Nächster Level: 5.107.448

263.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2012 12:39 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lösch ich meinen Wiki Account?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 09.06.2012 12:45.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.543
Nächster Level: 133.057.208

3.032.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2012 14:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lassen sich leider gar nicht löschen, nur deaktivieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.426.469
Nächster Level: 86.547.382

1.120.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.10.2012 12:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute endlich mal die Mühe gemacht, die Vereinsseite etwas auszuschmücken. Wen es interessiert: http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Heart_of_Oldenborough

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » AFM Wiki

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH