Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spielereigenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielereigenschaften  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.130
Nächster Level: 30.430.899

1.699.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielereigenschaften 22.09.2011 14:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es irgendwie möglich, die Spielereigenschaften plausibel zueinander passen?

Mimose, Musterprofi, Frohnatur

Mimose
Weinerlich, wehleidig und winselnd. Wird dieser Spieler mehrmals gefoult, ist von ihm im Rest des Spiels in der Regel nicht mehr viel zu erwarten. Mit jeder weiteren Berührung wird er ängstlicher und traut sich weniger.

und der selbe Spieler:

Frohnatur
Immer gut gelaunt, immer für einen kleinen Spaß zu haben. Dieser Spieler bringt Stimmung in die Mannschaft und lässt sich nicht unterkriegen. Auch wenn es in irgendeinem Bereich mal nicht so gut läuft, lässt er sich nicht so leicht demotivieren. Das Glas ist halbvoll!

Das passt doch nicht zusammen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.802
Nächster Level: 176.283.333

15.330.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frohnatur mit einschränkungen halt

selbst eine bösartige frohnatur wäre ja noch halbwegs plausibel großes Grinsen

oder eine bösartige mimose, so ne richtige leberwurst smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.245
Nächster Level: 133.057.208

3.042.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch plausibel. smile
Es gibt einige Spielereigenschaften, die sich gegenseitig ausschließen.

Aber warum sollte jemand, der von Natur aus einfach ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch ist, nicht wehleidig und ängstlich sein können?
Er lässt sich nicht davon unterkriegen und sich keine schlechte Laune machen, wenn das Spiel nicht gut läuft. Aber gegnerische Spieler, die wie die Berserker über ihn herfallen und ihn verletzen könnten - das ist eine reale Gefahr!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.130
Nächster Level: 30.430.899

1.699.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:46 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den werd ich im Auge behalten.

Ich halte das für ne gespaltene Persönlichkeit ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.599
Nächster Level: 19.059.430

600.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne blöde Frage zu der "Eigenschaftenverteilung":
Kann ich z.B. jetzt einem Spieler Eigenschaften geben lassen und morgen einem weiteren?
Oder muss ich ich auf einmal entscheiden, welcher Spieler Eigenschaften bekommt und welcher nicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.245
Nächster Level: 133.057.208

3.042.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 14:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell ihn dir eher wie ein kleines Kind vor: Immer gut gelaunt und fröhlich - solange, bis es stolpert und hinfällt. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sumisu
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.077
Nächster Level: 242.754

41.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:16 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine bösartige Mimose im Kader. Auch eine interessante Kombination, finde ich. Zeugt jedenfalls nicht von ausgeprägter Empathie. großes Grinsen
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.599
Nächster Level: 19.059.430

600.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Mal 'ne blöde Frage zu der "Eigenschaftenverteilung":
Kann ich z.B. jetzt einem Spieler Eigenschaften geben lassen und morgen einem weiteren?
Oder muss ich ich auf einmal entscheiden, welcher Spieler Eigenschaften bekommt und welcher nicht?


Falls meine Frage übersehen wurde Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.245
Nächster Level: 133.057.208

3.042.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die schlimmsten. Über das Leid anderer freuen, aber wenns einen mal selbst erwischt... fehlt nur noch, dass der auch noch Schleimer ist. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.802
Nächster Level: 176.283.333

15.330.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ereignis bereits implementiert?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.245
Nächster Level: 133.057.208

3.042.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.599
Nächster Level: 19.059.430

600.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird auf meine Frage(n) eigentlich nicht geantwortet *mecker* *schimpf* Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.512
Nächster Level: 3.025.107

410.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:34 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemand was gesagt? Ich hab nix gehört...

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.802
Nächster Level: 176.283.333

15.330.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe anderer fred, anscheinend nicht...

einfach ganze mannschaft versorgen, sind brechen euch die frösche die beine böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.245
Nächster Level: 133.057.208

3.042.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich beide male gleichzeitig mit der geanwortet habe und dadurch dein Post nicht gesehen habe. smile

Es müssen alle Spieler auf einmal ausgewählt werden - nacheinander geht nicht. Darum steht auch bei jedem einzelnen Schritt noch mal extra, dass das ganze nur einmalig möglich ist und auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.599
Nächster Level: 19.059.430

600.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich befürchtet. Nun gut dann auf ins fröhliche Eigenschaften verteilen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.512
Nächster Level: 3.025.107

410.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 15:49 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir gewünscht, dass die Dinger einfach automatisch verteilt worden wären. Jetzt mach ich mir Gedanken: Geb ich Eigenschaften? Wem geb ich welche? Wem nicht? Ansich würd ichs gern allen geben. Nur bei meinem Glück werde ich mich dann ärgern, wenn sie verletzungsanfällige faule Weicheier sind. Wär's automatisch könnt ich wenigstens wem anders die Schuld geben großes Grinsen

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.219
Nächster Level: 5.107.448

520.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 16:47 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der eigenverantwortlichkeit klappt ja auch bei den Sponsorenverhandlungen jedes Jahr wieder überaus gut...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.915
Nächster Level: 453.790

59.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 17:08 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich stellt sich gerad die Frage, nach dem Unterschied zu dem eher positiv klingenden Spielereigentschaften zu den eher negative klingenden Spielereigenschaften.

Können die Positiv klingenden wie z.B. "dizipliniert" auch negative Eigenschaften haben und die negativen, wie Skandalnudel Positive?

Wenn ja könnte man das in der Hilfe, vielleicht etwas erläutern, was z.B. das negatives eines Diziplinierten Spielers ist und umgekehrt welche positive Eigenschaft eine Skandalnudel hat ?
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.512
Nächster Level: 3.025.107

410.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2011 17:14 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandalnudel ist doch nicht negativ. Sorgt doch für gute Stimmung, wenn einer in der Mannschaft ab und zu fürn Skandälchen sorgt. Könnte sich höchsten negativ auf die Disziplin auswirken und vielleicht auf die Frische des Spielern, wenn der dauernd inna Disco die Nacht zum Tag macht und danach mit Ladyboys beim Oralverkehr aufm Klo erwischt wird. großes Grinsen

__________________

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spielereigenschaften

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH