Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.557
Nächster Level: 13.849.320

609.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eingespieltheit? 20.09.2011 08:49 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so gewollt und sinnvoll bzw. realistisch, dass die Eingespieltheit der Mannschaft über die Sommerpause so gar keine Abzüge erhält?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.557
Nächster Level: 13.849.320

609.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 10:52 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Thema nochmal hochpushen und gleichzeitig betonen, dass ich das nicht aus Eigeninteresse mache, weil ich mich irgendwie benachteiligt fühle. Im Gegenteil, meine Eingespieltheit war zu Saisonbeginn bei 20, im Grunde ist das also gut für mich.

Aber ich halte es erstens für nicht sonderlich realistisch, dass die Eingespieltheit nach sechs Wochen Sommerpause genauso hoch ist, wie vorher.

Und zweitens bin ich der Ansicht, dass dadurch das Potential der Trainingsgruppen etwas verschenkt wird. Würde sich die Eingespieltheit zum Saisonwechsel etwas reduzieren, so wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert, diese zu Saisonbeginn gezielt wieder zu trainieren. Aber so ist das im Grunde unnötig.

Ich wäre also dafür, dass die Eingespieltheit oberhalb von 10 am Saisonende halbiert wird und auf 10 draufgerechnet wird. Wer also am Ende der letzten Saison eine Eingespieltheit von 20 hatte, hat zu Saisonbeginn dann entsprechend 10 + (10/2) = 15.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 11:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIrd für die nächste Saison geändert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.566
Nächster Level: 19.059.430

602.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 11:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass das ein wenig komplexer berechnet wird, als die Formel von Gerti.
Spieler, die seit Jahren zusammen spielen (und dementsprechend eine Eingespieltheit von 20 haben), sollten auf jeden Fall weniger starke Abzüge bekommen als andere.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 11:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Formel von Gerti wäre schon genau das der Fall. smile
Eingespieltheit 20 würde zu 15 werden.
18 zu 14
16 zu 13
14 zu 12
12 zu 11

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.566
Nächster Level: 19.059.430

602.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 12:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja damit, dass es Unterschiede geben sollte, ob ein Spieler seit Wochen oder länger auf 20 ist oder es eben erst geworden ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.871
Nächster Level: 453.790

59.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 12:06 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Verlust zu heftig.
Ich hab mehrere Saisons gebraucht um auf eine Eingespielthalt von 18 -20 zu bekommen (je nach Aufstellung).
Würde das jetzt so stark fallen, könnte ich diese Werte wohl nicht halten und ich verliere eine der größten Stärken meiner Mannschaft, welche ich brauche um mitzuhalten, da ich nicht über soviele super Einzeltalente verfüge.

Zudem sind die Verluste doch bei der Rechnung wesentlich höher, bei guter Eingespieltheit.
20 Eingespieltheit Verlust von 5, 18 Verlust von 4, 16 Verlust von 3 usw.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 12:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast du recht - habe ich genau falschrum gedacht.

Gertis Vorschlag entspricht übrigens genau dem, was bisher schon für die nächste Version - und damit auch für den nächsten Saisonwechsel - implementiert ist.
Die Überlegung, dass ein Spieler, der nun schon jahrelang mit dem Rest der Mannschaft eingespielt ist oder die ganze Saison mit Eingespieltheit 20 durchgespielt hat, weniger verliert, als ein Spieler, der gerade erst am letzten Spieltag auf 20 gekommen ist, ist durchaus sinnvoll.
Dazu lasse ich mir noch was einfallen, ist ja auch noch fast die gesamte Saison Zeit. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.322
Nächster Level: 176.283.333

15.341.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 18:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das sollte man nicht machen, schließlich kann man nicht ultra-heftigst ober-eingespielt sein. 20 ist das limit, danach ist das fußballer-hirn vom vielen kopfballspielen und rtl-gucken soweit begrenzt, dass da nicht mehr geht.

wird sonst auch viel zu kompliziert.

der erste vorschlag ist ganz gut aber es sollte über alle eingespieltheitswerte hin gehen. man verliert pauschal 20 % oder so, muss man mal balancen.

alles andere wäre scheiße, denn:

es sollte nicht so sein, dass es bestimmte schranken gibt ab denen etwas passiert, denn dann gibt es verwerfungen gegen ende, dass der der ne eingespieltheit von 12 hat 1 pkt verliert und der 10er keinen, obwohl die beiden sehr nah beieinander sind. und es sollte so sein, dass die extrem hohen eingespieltheitswerte natürlich stärker fallen als die geringen, alles andere wäre unplausibel, desweiteren wird es ja nur so möglich sein, sehr hohe eingespieltheiten über jahre zu halten indem man die mannschaft kaum verändert UND da den fokus drauf legt. also alles wie ihr schreit.

des weiteren sollte das ganze absolut deckunsggleich für stimmung &disziplin gelten pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.714
Nächster Level: 5.107.448

520.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 18:40 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es einen Abzug auf Disziplin gibt, sollte es aber mehr möglichkeiten geben diese zu steigern.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.322
Nächster Level: 176.283.333

15.341.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 18:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte bei disziplin und stimmung überlegen ob hier eine anpassung an den mittelwert wie bei KO und FR besser passt. schließlich sinkt die stimmung nicht ins unermessliche, weil man sich 2 monate lang nicht sieht...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 19:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stimmung ist eine Anpassung an 10 sinnvoll (ist im nächsten Update auch schon enthalten). Im wesentlichen: Neue Saison, neues Glück.
Bei Disziplin müsste man noch mal darüber nachdenken, was für eine Anpassung Sinn ergibt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.322
Nächster Level: 176.283.333

15.341.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 19:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmung soll echt auf 10 gesetzt werden? fänd ich zu krass...
ist das eigentlich ein mannschaftswert oder ein spielerwert wie disziplin? dann fänd ich nämlich einen gute-laune wert pro spieler sehr toll. mit graphischer unterstützung a la anstoss smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 19:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anpassung an 10 != Setzen auf 10

Disziplin ist ein Spielerwert. Der Mannschaftswert setzt sich aus den Werten aller Spieler zusammen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.322
Nächster Level: 176.283.333

15.341.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 19:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Im wesentlichen: Neue Saison, neues Glück.


weiß nicht, was du dir darunter vorstellst, aber die ereignisse der eltzten saison sollten sich da drin niederschlagen... ist ja sonst relativ lahm.

und wieso ist stimmung kein spielerwert? kann man zicken die nur für unruhe sorgen direkt in den müll werfen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 19:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun sie doch auch.
Ich wiederhole:
Anpassen an 10 != Setzen auf 10

Du hast doch selbst auch von "Anpassung an" gesprochen. Warum also verstehst du mich nun falsch, wenn ich die selben Worte verwende wie du? smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.137
Nächster Level: 30.430.899

1.701.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 20:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer "echten" Saisonvorbereitung machen die Mannschaften Trainingslager und Testspiele. Letztere dienen unter anderem dem Ziel Laufwege zu trainieren, die Umsetzung taktischen Einstellungen in der Praxis auszuprobieren, sprich die Mannschaft einzuspielen.

Sicher mag es sein, dass während der Sommerpause bei super eingespielten Mannschaft leichte Verluste eintreten, aber dafür ist ja so eine Saisonvorbereitung da.

Ich wäre also dafür, die Saisonvorbereitung etwas auszudehnen und in dieser Zeit auch Testspiele zu ermöglichen.

Wenn dann Werte wie Stimmung, Eingespieltheit und Disziplin ein wenig sinken, hat jeder in der Vorbeitung gelegenheit, durch die Wahl seiner Gegner und der eingesetzten Spieler etwas daran zu tun.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.322
Nächster Level: 176.283.333

15.341.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 21:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ja aktuell mit den trainingsgruppen schon geschockt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.794
Nächster Level: 133.057.208

3.051.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 21:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich wäre also dafür, die Saisonvorbereitung etwas auszudehnen und in dieser Zeit auch Testspiele zu ermöglichen.


Wird nicht passieren. Ist einer der wenigen Punkte, die nicht diskutierbar sind - Vorbereitung und Winterpause werden immer an einem Tag abgehandelt werden. Mehrere spielfreie Tage hintereinander stehen zu sehr im Gegensatz zu der Idee, im wesentlichen jeden Tag einen Spieltag zu haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.727
Nächster Level: 86.547.382

1.133.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2011 21:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man nicht einen festen testspiel-tag einführen? mit irgendwie vorher wählbaren gegnern?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH