Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.015
Nächster Level: 242.754

9.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2012 10:09 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Fehlendes Training senkt die Eingespieltheit! Ich würde daher vermuten, dass er durch das Spiel um einen Punkt aufgewertet wurde, durch das fehlende Training aber an Eingespieltheit verloren hat, was in der Summe verhindert, den Gesamtwert von 5 auf 6 zu steigern...

Soweit ich weiß geht es um fehlende Trainingsspiele ..
Ok, das könnte eine Erklärung sein, wobei ich das schon heftig finde.


Moin,
mein erster Beitrag hier winken

Gibt es hier keinen Zufallsfaktor, oder anders ausgedrückt: Werden individuelle Formschwankungen eines Spielers nicht miteinbezogen, so dass fest mit einer Steigerung pro Spiel gerechnet werden kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 04.07.2012 10:10.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.975
Nächster Level: 19.059.430

602.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2012 10:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Fehlendes Training senkt die Eingespieltheit! Ich würde daher vermuten, dass er durch das Spiel um einen Punkt aufgewertet wurde, durch das fehlende Training aber an Eingespieltheit verloren hat, was in der Summe verhindert, den Gesamtwert von 5 auf 6 zu steigern...

Soweit ich weiß geht es um fehlende Trainingsspiele ..
Ok, das könnte eine Erklärung sein, wobei ich das schon heftig finde.


Moin,
mein erster Beitrag hier winken

Gibt es hier keinen Zufallsfaktor, oder anders ausgedrückt: Werden individuelle Formschwankungen eines Spielers nicht miteinbezogen, so dass fest mit einer Steigerung pro Spiel gerechnet werden kann?

Hi Truhe,

eigentlich dürfte es bei der Eingespieltheit keinen Zufallsfaktor geben.
Siehe AFM-Wiki

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH