Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Tabellen auf Login-Seite/Hauptseite einsehbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellen auf Login-Seite/Hauptseite einsehbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.368.223
Nächster Level: 202.592.733

2.224.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tabellen auf Login-Seite/Hauptseite einsehbar 25.08.2011 21:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds ganz gut, wenn die Tabellen und evtl. die Ergebnisse des jeweils aktuellen Spieltags der einzelnen Ligen (von mir aus auch nur 1. Liga) schon vor dem Login auf der Hauptseite einsehbar wären, ohne dass man sich dafür einloggen muss.
Nicht, dass es mir direkt irgendwas bringen würde, aber ich glaube für Leute, die noch am überlegen sind, ob sie sich registrieren wollen oder nicht, wäre das ganz gut, wenn die auf diesem Wege einen ersten kleinen Einblick in das Spiel erhalten könnten.
Vielleicht kann man den einen oder anderen Unentschlossenen, der sich derzeit noch gegen eine Registrierung entscheidet, damit ja überzeugen, auch an Bord zu springen. großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.020.852
Nächster Level: 133.057.208

3.036.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 21:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt auf der Startseite wird das aber nicht der Fall sein - sonst sieht man schon vorher, wie man gespielt hat. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.368.223
Nächster Level: 202.592.733

2.224.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 22:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja auch nur "über die Startseite verfügbar". Zunge raus

Und zur Not nimmt man dafür halt nicht den aktuellen Spieltag, sondern einen früher...

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.832
Nächster Level: 6.058.010

497.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 22:25 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so z.B. Leuten die neugierig sind aber noch keinen Account haben,einen kleinen Einblick zu ermöglichen?
Sonst fällt mir dafür irgendwie kein Grund ein verwirrt

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 25.08.2011 22:25.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.368.223
Nächster Level: 202.592.733

2.224.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 22:53 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nen anderen gibts auch nicht.
Brauchts aber auch nicht oder? Augenzwinkern

War halt nur son Gedanke, der mir kam, während ich eigentlich sinnvolles für die Uni tun sollte...

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.832
Nächster Level: 6.058.010

497.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 22:55 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Vorschlag gut!
War nur am grübeln ob es da noch andere Gründe gibt!
Ehrlich gesagt,find ich die Idee sehr gut!smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.388
Nächster Level: 2.111.327

108.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2011 21:52 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch schön finden, wenn die Ankündigungen auf die neuen Versionen gleich auf der Startseite zu sehen wären.

Im Moment ist das erste was man sieht: "Heutiger Serverausfall (9.7.2011)"

Es ist zwar schön, dass sowas angekündigt wird. Aber seitdem ist ne Menge passiert und vieles wurde verbessert / hinzugefügt.
Für jemanden, der das Spiel nicht kennt sieht es aber so aus, als wäre seitdem nicht wirklich was passiert. Wenn Neulinge dort "frische" Meldungen lesen, sehen sie gleich, dass das Spiel noch weiterentwickelt wird und das bringt sicherlich den einen oder anderen dazu sich auch anzumelden.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.832
Nächster Level: 6.058.010

497.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2011 22:05 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür!!!

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.020.852
Nächster Level: 133.057.208

3.036.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2011 22:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt - ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, warum ich die News seit dem letzten Post nicht mehr genutzt habe. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Tabellen auf Login-Seite/Hauptseite einsehbar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH