Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Zeigt her eure Fans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Fans!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.159
Nächster Level: 7.172.237

1.108.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2014 14:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch...-(!)

Habe diesbezüglich einen Thread aufgemacht ("erweiterung Ereignisse")
-der das "Zufallsprinzip" aufhebt...

Es wird vom Chef/User persönlich gelenkt,
(Fanaufkommen Hooligans, Ultra´s, Normale) je nach:
---------------------------------------------------------------------------

+Spielerkader/Transferpolitik
+++++++++++++++++++++
(Treter,Hitzkopf,Bösartig,-oder fairer Spieler-(andere Charaktere)

+der Eingestellten "härte" b.z.w. Karten...
++++++++++++++++++++++++++++++

+Sachbezogeneren Ereignissen...
++++++++++++++++++++++++

-Das Konzept dürfte auch in deinem Sinne liegen Basil winken

Es hat auch schon Zustimmung von "Oben" gefunden... Bier


MFG Spencer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 26.04.2014 14:50.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.726
Nächster Level: 7.172.237

339.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2015 09:44 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fördekurier
Eine neue Stufe der Gewalt
Kiel/Leipzig - Im Umfeld des RFC Baltica Kiel kam es nach den Siegen in Leipzig und im Pokal gegen Nordclub zu schweren Ausschreitungen seitens der bekannten Kieler Hooliganvereiniung Sturm auf der Ostsee. Die Kieler Anhänger hatten in dieser Woche zweimal Grund zum Jubeln. Mit dem unerwarteten 2:1-Auswärtssieg beim vermeintlich stärksten Team der Liga wurde die Tabellenführung verteidigt und im Pokal die nächste Runde erreicht. Auch hier gewann der RFC mit 2:1. Und dennoch fielen einige Anhänger durch schwere Ausschreitungen auf. Espadin, der seit 31 Jahren als Alleinherrscher des Vereins agiert, äußerte sich nach den Vorfällen zurückhaltend: "Wir pflegen mit Leipzig seit Jahren eine gesunde sportliche Rivalität, so dass ich mir die jüngsten Ereignisse in Leipzig nicht erklären kann. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass der Großteil unserer Fans friedlich den Sieg feierte. Warum es beim ersten Duell mit Nordclub zu Ausschreitungen kam, ist mir bislang nicht bekannt. Wir warten jetzt auf eine Stellungnahme von Sturm auf der Ostsee."Ob der Verein gewillt ist, etwas gegen die zunehmende Gewalt zu unternehmen, ist nicht bekannt. Viel eher ist wohl auch weiterhin mit häufigen, schlimmen Ausschreitungen zu rechnen.


__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.726
Nächster Level: 7.172.237

339.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.04.2016 12:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ganz schön gedauert, bis die anderen Bereiche nachgezogen haben.

Die Ultras haben irgendwann angefangen, regelmäßige Events auf den Tribünen zu veranstalten. Das könnte sogar noch zum Ende der letzten Saison passiert sein, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Sicher bin ich mir aber, dass das Fanaufkommen nun endlich auf hoch gestiegen ist. Bescheiden hörte sich immer so fies an, mit hoch bin ich sehr zufrieden, auch wenn das alles eklige Erfolgsfans sind, die nur da sind, weil ich theoretisch immer noch den Durchmarsch schaffen könnte. Aber auch Erfolgsfans machen das Stadion voll, also ist das ok.

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Zeigt her eure Fans!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH