Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Zeigt her eure Fans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Fans!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.372
Nächster Level: 2.111.327

113.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 19:25 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
meine "spaßfraktion" sorgt nun für gelegentliche ausschreitungen! Der Boxer


Das machen meine auch schon seit längerem. Der Boxer

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.133
Nächster Level: 1.460.206

80.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 19:37 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
meine "spaßfraktion" sorgt nun für gelegentliche ausschreitungen! Der Boxer


meine auch...dabei finde ich das total doof...spiele so gut wie nie hart und verteile im Ghandi Flaggen bei den Spielen ;-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.981
Nächster Level: 13.849.320

1.840.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 21:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine machen sowas leider nicht. unglücklich Aber ich freue mich, dass mein Stadion die ersten beiden Heimspiele restlos ausverkauft war smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.243
Nächster Level: 555.345

10.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 12:10 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hools sollen durch harte/brutale Spielweise kommen.
Bei mir sind sie aber auch noch wenige und feige.


Ich frag mich nur, ob das auch tatsächlich stimmt, denn ich habe

Hooligans gelegentliche Ausschreitungen

spiel aber ausschließlich auf Härte normal. Anscheinend spielt da noch was anderes mit rein.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.722.976
Nächster Level: 176.283.333

15.560.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 12:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch die starke vermutung, dass das gegenteil der fall ist. aber angeblich soll das funktionieren.

man muss halt bedenken, dass das alles mti einem großen zufallsfaktor versehen ist

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.588
Nächster Level: 7.172.237

339.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 14:53 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ein paar Spielen in dieser Saison mit brutaler Spielweise, hab ich immerhin mal Hools bekommen...für mich hats funktioniert. Dass sie jetzt wenige und feige sind, gut, damit muss man leben Augenzwinkern

Aber ich will Ultras!

__________________
RFC Baltica Kiel
Hinchas
unregistriert
13.04.2012 12:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich schon jemand bei den Ultras weiter als Stufe "selten kleinere Choreographien"? Wenn ja, welche ist es und wie kann man das ganze fördern?!
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.372
Nächster Level: 2.111.327

113.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2012 12:34 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas
Ist eigentlich schon jemand bei den Ultras weiter als Stufe "selten kleinere Choreographien"? Wenn ja, welche ist es und wie kann man das ganze fördern?!


und hat das ganze irgendwelche Auswirkungen? Wenn ja, sollte man dann doch schon etwas mehr Einfluss nehmen können. Auch auf die Hooligänse, da sieht es ja eigenlich auch bei allen quasi gleich aus.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.981
Nächster Level: 13.849.320

1.840.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2012 12:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei den Hooligans gelegentliche Ausschreitungen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.414.014
Nächster Level: 19.059.430

645.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2012 13:13 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Hinchas
Ist eigentlich schon jemand bei den Ultras weiter als Stufe "selten kleinere Choreographien"? Wenn ja, welche ist es und wie kann man das ganze fördern?!


und hat das ganze irgendwelche Auswirkungen? Wenn ja, sollte man dann doch schon etwas mehr Einfluss nehmen können. Auch auf die Hooligänse, da sieht es ja eigenlich auch bei allen quasi gleich aus.

Meine Ultras sind gut organisiert

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Hinchas
unregistriert
13.04.2012 13:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich hab bei den Hooligans gelegentliche Ausschreitungen...


jo ich auch. und ich spiele sogut wie nie "rau" oder "gewalttätig".

würde mir da insgesamt ein bisschen mehr transparenz wünschen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas am 13.04.2012 13:15.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.981
Nächster Level: 13.849.320

1.840.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2012 14:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Spiele zu 90% rau, z.T. Sogar gewalttätig und habe erst seit kurzem gelegentliche Ausschreitungen. Zumal der Entwicklungsverlauf meiner Mannschaft als Fahrstuhlmannschaft mit Erfolgen & auch vielen Mißerfolgen geradezu prädestiniert sein sollte für Hooligans.

Aber auch an anderer Stelle wurde ja schon mal die Behauptung aufgestellt, dass man mit Nonnenhockey sogar mehr Karten bekommt als mit gewalttätig. Ob das dann alles so richtig funktioniert, kA^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.421.107
Nächster Level: 1.460.206

39.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2012 09:59 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das der Code so hergibt, aber...

Wie wäre es denn, wenn man anstatt mit den Bezeichnungen bei Fans, Hools und Ultras mit den wirklichen Aufkommen, also Zahlen arbeiten würde?

Aus meiner Sicht hätte das erstens den Vorteil das dies dann auch wirklich aussagekräftig ist, man viel mehr das Gefühl der Dynamik bzw. der Veränderung hätte und die Stufen dann ja quasi endlos wären.
Zudem kann man wenn man möchte die Bezeichnungen ja zusätzlich weiterhin verwenden.

So z.B:
Fanaufkommen:
6.340
"erbärmlich"
Unterschreib hier...

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.588
Nächster Level: 7.172.237

339.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2012 09:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ultras machen jetzt gelegentlich kleine Choreographien Fleischpeitsche

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.138
Nächster Level: 13.849.320

630.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 06:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich sind meine Ultras "gut organisiert", obwohl ich eine unfassbare "losing season" spiele. Kann es vielleicht sein, dass die Ultrakultur eines Vereins im Stahlbad der Erfolglosigkeit geboren wird?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.687.442
Nächster Level: 30.430.899

1.743.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 09:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Plötzlich sind meine Ultras "gut organisiert", obwohl ich eine unfassbare "losing season" spiele. Kann es vielleicht sein, dass die Ultrakultur eines Vereins im Stahlbad der Erfolglosigkeit geboren wird?


hmmm, wenn man sich anschaut, bei welchen Vereinen im richtigen Leben so ordentlich Pyro und Randale abgeht, könnte man glauben, dass dieser Ansatz gar nicht so weit hergeholt ist ...

So wenig ich die ansonsten mag, ich kann mich nicht erinnern, wann man das letzte Mal von marodierenden Bayern-Ultras gehört hat, die Steine schmeißend irgendeine Innenstadt verwüstet haben ....

Edit sich erinnert allerdings an die Ultra-"Koan Neuer" Aktion und fragt ob es bei Ultras auch die Stufe "Manchmal lustige Eigentor-Aktionen" gibt ....

Koan Meister smile !

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.588
Nächster Level: 7.172.237

339.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 09:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es nicht ins Medienbild der Bayern passt, wird über deren Ultras nicht so berichtet. Bayern musste letzte Saison in der ersten Liga die höchsten Strafgelder für das Fehverhalten der eigenen Anhänger zahlen. Und wenn ich daran denke, wie sich einige Bayernanhänger auf dem Kiez vor einem Jahr nach dem Spiel gegen St. Pauli benommen haben...vielleicht nicht steinewerfend in der Innenstadt randaliert...Konfrontationskurs könnte man das nett ausgedrückt nennen...

Aber die Theorie ist gut, dass die Ultras mehr werden, wenn es nicht so läuft. Passt jedenfalls zu meiner Saison.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.072.443
Nächster Level: 202.592.733

2.520.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 10:21 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die Bayern-Ultras sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Da gabs doch mal, vor nicht allzu langer Zeit, diesen Vorfall, wo die auf nem Rastplatz Fanbusse (ich glaube von Nürnberg wars) überfallen haben.

Und laut dem Blog Randalesalat haben die Bayern, passend zu dieser Saison, auch in der Pyrotechnikmeisterschaft den 2. Platz geholt.

__________________

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.588
Nächster Level: 7.172.237

339.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2012 08:27 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier Nur eine Woche nach dem Ultra-Zuwachs, hat sich meine Fanszene erheblich vergrößert. Kam erst nur einer manchmal, ist das Fanaufkommen schon erbärmlich Banane

Das muss das größere Stadion machen Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.750
Nächster Level: 1.000.000

109.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2012 09:07 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich mal wieder ne Änderung. smile

Zitat:
Hooligans
gelegentliche Ausschreitungen


__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Zeigt her eure Fans!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH