Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt / Ablösedumping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt / Ablösedumping  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.626
Nächster Level: 30.430.899

1.702.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2012 21:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, die gabs früher für Lau. Aber da waren die halt auch noch schwächer. Ich sehe momentan immer noch einige Spieler, die für 0 oder 1 € zu kriegen sind.
Sind halt nur nicht mehr so viele ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.937
Nächster Level: 2.111.327

109.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2012 22:00 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rinpo
Möcht da mal was grundsätzliches nachfragen ...

Waren bis vor Version 1.6.0 nu alle vereinslosen Spieler um ne Ablöse von 0 € zu haben - also als Mindestablöse mein ich.
Oder trifft das nur für die Rückkehr zum vorigen Verein zu?

Weil hier http://www.aureon.de/forum/thread.php?th...htuser=0&page=2 und im Versions-Log ingame besteht da ja ein "kleiner" Unterschied.

Und: war da der Transfermarkt ähnlich voll mit vereinslosen, wie zur Zeit?

Weil - wenn ja, dann haben alle Neumanager seit dem natürlich nen mordsmäßigen Nachteil, wenn man seit dem für Spieler voll bezahlen muß, die zuvor um wenig bis gar nix zu haben waren (ich red nicht von den Top-Spielern, um die sich viele gebalgt *g* haben, sondern von Durchschnittsware, die für 4./5.Ligisten trotzdem Gold wert sind.

Keine Bange, ich will da nix anzetteln .. sondern einfach nur Bescheid wissen Augenzwinkern


Ja so ist es. Die Spieler waren umsonst und es gab auch sehr viele vereinlose.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.425
Nächster Level: 125.609

12.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2012 22:15 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die schnellen Antworten, Leute Augenzwinkern

Dann will ich nu doch - entgegen meiner Beteuerung - n Milliönchen, damit ich mir auch n paar gute Jungs holen kann *mecker* *schimpf*

großes Grinsen

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.279
Nächster Level: 5.107.448

265.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2012 10:27 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man ja keine Vereinslosen Spieler mehr(für lau) erwerben kann, sollte vielleicht das Startkapital der neuen Manager erhöht werden. Dadurch besteht ja dann die Chance den Kader regulär auf zu bauen.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 16.06.2012 10:32.

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt / Ablösedumping

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH