Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.954
Nächster Level: 19.059.430

646.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleine Fehler 26.07.2011 17:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mal ein paar Kleinigkeiten gesammelt, die nicht richtig funktionieren.
Es sind alles unbedeutende Anzeigefehler, die nicht wirklich wichtig sind.
Ich dachte nur, jetzt vor der Winterpause ist ein guter Moment, diese zu fixen, falls möglich und gewünscht.



Here we go:

- Übersicht: Aktuell: 17. Spieltag - Vergangener Spieltag: 17 - Soll das so?
- Torschützenlisten, Vorlagenlisten, etc.: Wenn ich aus diesen Menüs Spieler auswähle, fehlen die Auswahlmöglichkeiten für Spielerwerte, Erweitert, etc.
- Verträge: Sortierung nach Realist./W. funktioniert nicht, es wird nach Position sortiert
- Nachrichtenfenster: Wenn ich eine Nachricht verfasst und versendet habe, kann das Fenster nicht mehr geschlossen werden, hier wäre eine [X] hilfreich.
- Anzeiges des Spiels (unter Spieltag -> Ergebnis anklicken): auch hier kann man die Anzeige nicht wegklicken
- Transferstatus: Sortierung nach Forderung und TL funktioniert nicht richtig
- Transfers: Man kann nicht nach Art (Ab/Zu) sortieren, würde cih ganz gut finden.

Frage zur Statistik Mannschaftstärke: Was wird da genau auswertet?
Bei mir z.B. steht: Maximum: 47,8
Habe aber schon öfter mit stärkeren Mannschaften gespielt. Z.B. aktuelles Spiel: 51,6

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 26.07.2011 17:20.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.537
Nächster Level: 13.849.320

1.840.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kleine Fehler 26.07.2011 19:08 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
- Transfers: Man kann nicht nach Art (Ab/Zu) sortieren, würde cih ganz gut finden.


Hier würde ich allgemein ne Abgrenzung gut finden...dass man oben die Zugänge sieht und unten die Abgänge mit vllt. 3-4Leerzeilen oder einem Balken dazwischen o.ä.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.895
Nächster Level: 5.107.448

531.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2011 09:54 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema winzig und unbedeutend:

die Reihenfolge unter Statistik- Saison- Serien- geht nach Sieg sofort in Kudelmudel über, soll das so? Wäre nicht eine Reihenfolge nach Sieg/Niederlage - Ungeschlagen/Geschlagen - ohne Gegentor/Torlos sinniger? ich mein is eh nur ne niedliche Spielerei, aber die Gegenwärtige Rangfolge scheint nach Sieg/Unentschieden/Niederlage in Willkür zu enden...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 08:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, dachte, ich hätte hier schon gepostet:
Wird mit dem nächsten Update alles behoben - danke für die Hinweise. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.257
Nächster Level: 2.111.327

114.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2011 23:41 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verein -> Angebote:

Die Verlinkungen zu den Mannschaften in der Angebotübersicht funktionieren nicht.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.380
Nächster Level: 125.609

229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 01:06 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der detaillierten Spielstatistik wurde ein Elfmeter vom Gegner meiner Truppe (FC Wangerooge 4.4.) zugeschrieben.
Auch in der Spieltagstatistik ist das glaub ich nicht ganz richtig. Bei null getretenen Elfern einen gehaltenen....

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 01:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - gefixt.
In der Spieltagsübersicht stimmt das ganze aber - die Abkürzung ist nur irreführend, da ich nicht auf die Idee kam, dass "Getr." auch als "Getretene" statt "Getroffene" interpretiert werden könnte. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 890.699
Nächster Level: 1.000.000

109.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 07:16 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei der Auftsellung ist ein Fehler drin. Es lässt sich der TW nur einmal tauschen, danach geht es nicht mehr und das Feld bleibt leer.

EDIT:

Der Ticker lief bei mir heute auch nicht.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 07.08.2011 07:34.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.954
Nächster Level: 19.059.430

646.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 09:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Kleinigkeiten:

Bei meinem aktuellen Spiel waren es in der Schnellinfo 5:5 Chancen und bei den Details 5:4.
Ich denke, dass der Elfmeter in der Detailansicht nicht als Chance berücksichtigt wurde.

Mal wieder die Aufstellungsseite:
Nach Cache-Leerung funktioniert ja wieder alles normal.
Aber nur fast: Wenn ich bei einem aufgestellten Spieler die Postion mit dem kleinen Pull-down-Menü unter dem Spieler ändere, sieht die Anzeige merkwürdig aus. Erst nach übernehmen ist alles wieder ok.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 09:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memphis
Auch bei der Auftsellung ist ein Fehler drin. Es lässt sich der TW nur einmal tauschen, danach geht es nicht mehr und das Feld bleibt leer.


Bitte ein mal Browsercache leeren.

Zitat:
Original von Matzinger
Bei meinem aktuellen Spiel waren es in der Schnellinfo 5:5 Chancen und bei den Details 5:4.
Ich denke, dass der Elfmeter in der Detailansicht nicht als Chance berücksichtigt wurde.


Stimmt - gefixt. smile

Zitat:
Mal wieder die Aufstellungsseite:
Nach Cache-Leerung funktioniert ja wieder alles normal.
Aber nur fast: Wenn ich bei einem aufgestellten Spieler die Postion mit dem kleinen Pull-down-Menü unter dem Spieler ändere, sieht die Anzeige merkwürdig aus. Erst nach übernehmen ist alles wieder ok.


Ebenfalls gefixt, danke für den Hinweis.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.257
Nächster Level: 2.111.327

114.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 22:24 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine abgegebenen Angebote anschauen möchte sind die Spielernamen nicht in der passenden Zeile sondern stehen hintereinander in der obersten Zeile.

edit: alles wieder gut

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenhamster am 13.08.2011 22:43.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.588
Nächster Level: 2.111.327

27.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 10:23 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgende Ereignis-Meldung bekommen:

"Die Heilung bei ihrem verletzten Spieler Friedhelm Kendzia schreitet erheblich schneller voran, als erwartet. Er wird daher bereits bis zu 2 Woche(n) früher wieder fit sein."

Allerdings war und ist Kendzia aktuell nicht verletzt.

Edit:

Muss das korrigieren. Er hatte sich zuvor (auch jetzt zum Saisonwechsel) eine 6wöchige Trainingsverletzung zugezogen.
Er müsste jetzt also noch 4 Wochen ausfallen.

Aufstellen kann ich ihn dennoch...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 14.08.2011 10:49.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 10:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Datum trägt das Ereignis?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.588
Nächster Level: 2.111.327

27.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 10:53 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran habe ich natürlich jetzt gar nicht gedacht...

Trainingsverletzung: 20.05.2002
Verletzungsstatus: 06.06.2002

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.588
Nächster Level: 2.111.327

27.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 12:09 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meinen Aufstieg sind meine Sieg/Niederlage-Rekorde aus der 3. Liga hochgerutscht in die historischen Rekorde der 2. Liga.
Sollten die Rekorde, da in der 3. Liga erzielt, nicht weiterhin auch dort aufgelistet werden?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 12:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dort werden die Rekorde jedes Vereins angezeigt, die allgemein im Ligabetrieb erzielt wurden.

Ein genauere Statistik, in der man dann die Rekorde pro Liga einsehen kann, wird als Premium-Feature folgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Thedudu
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 545
Charakter: Thedudu
Herkunft: Heilbronn

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.001.546
Nächster Level: 3.025.107

23.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 12:23 Thedudu ist offline E-Mail an Thedudu senden Beiträge von Thedudu suchen Nehmen Sie Thedudu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thedudu in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört...

aber ich habe momentan 6 stammspieler, die ich nicht mehr aufstellen kann, woran kann das liegen, hat jmd das selbe problem? bzw woran kann das liegen?

edit: diese werden mir als gesperrt angezeigt!

__________________


Nein, Heiler wachsen nicht auf Bäumen, Bäume sind die einzig wahren Heiler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thedudu am 14.08.2011 12:24.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.588
Nächster Level: 2.111.327

27.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 18:46 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Spieler Laurenz Moravetz werden die Nebenpositionen nicht mehr angezeigt. Ist mir aufgefallen nachdem ich ihn bei der Aufstellung von der Position OM auf die Position DM und dann wieder zurück auf OM gezogen hatte.
Bis eben/vorhin konnte er quasi noch alles spielen...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.824.520
Nächster Level: 133.057.208

3.232.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 18:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass es "eben/vorhin" anders war und nicht gestern?
Er hatte eine Trainingsverbesserung, ist also auf seiner Hauptposition nun einen Punkt stärker - auf den Nebenpositionen hängt er aber noch etwas hinterher.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.588
Nächster Level: 2.111.327

27.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 18:55 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sicher, dass es "eben/vorhin" anders war und nicht gestern?
Er hatte eine Trainingsverbesserung, ist also auf seiner Hauptposition nun einen Punkt stärker - auf den Nebenpositionen hängt er aber noch etwas hinterher.


Aus meiner Erinnerung heraus meine ich das ich die Nebenpositionen vorhin noch bei ihm gesehen hatte. Aber es kannwohl auch sehr gut sein das ich den Anblick von gestern mit dem von heute verwechselt habe.
Solange sich das durch die Verbesserung auf der Hauptposition erklärt hat, solls mir auch recht sein. :-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH