Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Alter Nachwuchsspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Nachwuchsspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orphanus
Otzenoger


Frozen Flame

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 223
Charakter: Orphanus
Herkunft: Dresden

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.132.847
Nächster Level: 1.209.937

77.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alter Nachwuchsspieler 23.07.2011 23:06 Orphanus ist offline E-Mail an Orphanus senden Beiträge von Orphanus suchen Nehmen Sie Orphanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orphanus in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm kann sein,dass es dazu bereits mal ein Thema gab,aber mir fällt gerade auf, das bei mir die Nachwuchspieler ausm Jahgang 1990 einmal E-Jugend und einmal D-Jugend spielen.

Will ja jetzt nicht nörgeln, aber beim Alter un der daraus resultierenden Jugendeinteilung ist glaube der 31.12 immer Stichtag (zumindest beim Fußballverband Sachsen-Anhalt Augenzwinkern ) - ist das also ein Fehler bei mir,dass die eine Jugen auseinander sind oder ist da wirklich ein anderer Stichtag schuld bzw. werden besonders gute Spieler automatisch eine Jugend hochgenommen?

__________________
der größte Gnom der WoW ganze 3,1ft.


Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.716
Nächster Level: 133.057.208

3.043.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichtag ist hier bisher zur Vereinfachung immer das Saisonende/der Saisonanfang, da Jugendspieler über 19 Jahre aus der Jugendmannschaft verschwinden. Es wird auch kein Spieler automatisch übernommen, das muss man jeweils selbst machen. Spieler, die nicht übernommen werden, landen vereinslos und ablösefrei auf dem Transfermarkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Alter Nachwuchsspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH