Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigengewächse 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.959
Nächster Level: 369.628

40.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2014 13:23 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es momentan noch nicht so bedenklich. Laut Statistiken hat derzeit im Schnitt rund jeder Verein einen Gewaltigen und 24 Giganten bei über 300 Vereinen ist finde ich auch noch ok.
Natürlich muss man die Entwicklung beobachten, aber das muss man ja eh immer und überall.

Ich selbst habe 3 Camps, eins auf 9, zwei auf je 6 und meine Camps sind nicht von Top Talenten übersäht. Ich habe eher die letzten zwei Saisons Glück gehabt, so scheint mir.

Das man die riesigen auch schon teilweise verschenken muss liegt meiner Ansicht nach nur zum Teil daran das immer bessere Talente hervorgebracht werden, sondern auch zum Großteil daran das in den mittlerweile recht guten Camps der Teams mehr Spieler "produziert" werden als es Vereine gibt und noch schlimmer, es kommen pro Saison kaum neue Teams nach, die dann ja den größten Bedarf an solchen Spielern hätten.

Wenn 70, 80% der Manager hier schon mehrere Saisons dabei ist, dann ist die momentane Entwicklung nur logisch.

Ich selbst knabbere derzeit eher an den Infos die man so liest das die Manager ihre Giganten schon nicht mehr finanzieren können. Das finde ich ziemlich übel. Da investiert man lange alles was geht in die Jugend (andere ja noch viel, viel mehr als ich es bisher konnte), hat dann irgendwann Glück und bekommt einen Giganten oder noch mehr und denkt dann gleichzeitig: "Kann ich den überhaupt später finanzieren?" Das trübt die Freude und irgendwie auch die Motivation doch schon ziemlich.
Kann aber sein das es da nur mir so geht, bin ja noch relativ neu hier...

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.371
Nächster Level: 13.849.320

1.821.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2014 20:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crayn
Ich finde es momentan noch nicht so bedenklich. Laut Statistiken hat derzeit im Schnitt rund jeder Verein einen Gewaltigen und 24 Giganten bei über 300 Vereinen ist finde ich auch noch ok.
Natürlich muss man die Entwicklung beobachten, aber das muss man ja eh immer und überall.

Ich selbst habe 3 Camps, eins auf 9, zwei auf je 6 und meine Camps sind nicht von Top Talenten übersäht. Ich habe eher die letzten zwei Saisons Glück gehabt, so scheint mir.

Das man die riesigen auch schon teilweise verschenken muss liegt meiner Ansicht nach nur zum Teil daran das immer bessere Talente hervorgebracht werden, sondern auch zum Großteil daran das in den mittlerweile recht guten Camps der Teams mehr Spieler "produziert" werden als es Vereine gibt und noch schlimmer, es kommen pro Saison kaum neue Teams nach, die dann ja den größten Bedarf an solchen Spielern hätten.

Wenn 70, 80% der Manager hier schon mehrere Saisons dabei ist, dann ist die momentane Entwicklung nur logisch.

Ich selbst knabbere derzeit eher an den Infos die man so liest das die Manager ihre Giganten schon nicht mehr finanzieren können. Das finde ich ziemlich übel. Da investiert man lange alles was geht in die Jugend (andere ja noch viel, viel mehr als ich es bisher konnte), hat dann irgendwann Glück und bekommt einen Giganten oder noch mehr und denkt dann gleichzeitig: "Kann ich den überhaupt später finanzieren?" Das trübt die Freude und irgendwie auch die Motivation doch schon ziemlich.
Kann aber sein das es da nur mir so geht, bin ja noch relativ neu hier...


Naja gut mit der Finanzierbarkeit ist so ne Sache. Sicher sind die Giganten äußerst teuer. Um diese halten zu können, brauch man Erfolg. Man muss vorallem international spielen. Wenn hier zum Beispiel Jazz United schreibt, dass er Brian Curle nicht mehr bezahlen konnte, liegt das wohl in erster Linie daran, dass Jazz United in den letzten 10 Jahren 5 Jahre 1. Liga und 5Jahre 2. Liga gespielt hat. -> Fahrstuhlmannschaft. Da liegt es einfach daran, dass die Qualität des restlichen Kaders zu schwach war. "Einer alleine kann es nun auch nicht reißen" schmeiß ich jetzt mal so in den Raum. Dazu hat JU noch nie international gespielt. Natürlich fehlt da irgendwann das Geld um die Stars zu halten...

Wenn man nun sich mal die anderen Giganten rauspickt(Ich nehme mal nur die Stärksten, weil die auch am meisten kosten): Ronaldo Santos spielt bei Moslesfehn, einer Mannschaft die von Beginn an immer erstklassig gespielt hat. In den letzten 10Jahren glaube ich immer international. -> Natürlich kann Moslesbayern den bezahlen Augenzwinkern

Hartmut Riewenherm: Bei Kickers Oldenburg unter Vertrag. Ums abzukürzen: In den letzten 10Jahren immer international. Seit jeher erstklassig (abgesehen vom Betriebsunfall letzte Saison großes Grinsen ) ...

Fazit: Die wirklich guten Spieler sind nicht mehr für JEDEN bezahlbar! Und genau das ist doch gut so! Dass sich nun die Talentstufen immer weiter nach oben verschieben heißt auch, dass immer mehr Geld ausm Spiel gezogen wird, weil die Gehaltskosten für jeden einzelnen steigen. Ich denke also das reguliert sich mit der Zeit von selbst. Wenn man jetzt die Talentstufen allerdings künstlich wieder zurückschraubt fallen auch wieder die Gehaltskosten und somit gelangt wieder mehr Geld ins Spiel. Wo fließt das Geld hin? In die Jugendcamps um wieder die schönen Talente zu haben wie früher. Solange bis wieder die selben Chancen für gewisse Talentstufen da sind wie jetzt. Was bringt uns das? Gar nichts. Wir schieben das Problem nur um 10Saisons auf. 2045 haben wir wieder genau dieselbe Talentschwelle wie jetzt. Ich halte es für die beste Lösung einfach alles zu lassen wie es ist.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.041
Nächster Level: 5.107.448

520.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2014 19:44 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändert zwar nix daran das du recht hast, aber JU hat schonmal WL gespielt, nur eben nicht dauerhaft.
für nen stabilen Kader fehlte der Unterbau weil der gigant die Gelder die dafür sonst da wären weggefressen hat.
und dennoch habe ich dem jungen mann statt seinen Vertrag auslaufen zu lassen einen % Jahresvertrag unter die Nase gehalten...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.682
Nächster Level: 3.025.107

423.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 11:16 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Jahr schenkt mir direkt Lawrence Limacher, Stärke 4 und gigantisches Talent :-)

Mit Förderung kommt er als 19-jähriger 12er aus der Jugend...oder ziehe ich ihn mit 16 und hoffe, dass er sich so gut entwickelt...*grübel*

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewKairo am 01.01.2015 11:18.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.450
Nächster Level: 453.790

12.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 18:40 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
das neue Jahr schenkt mir direkt Lawrence Limacher, Stärke 4 und gigantisches Talent :-)

Mit Förderung kommt er als 19-jähriger 12er aus der Jugend...oder ziehe ich ihn mit 16 und hoffe, dass er sich so gut entwickelt...*grübel*



Nice, was hast du dem Scout dafür mitgegeben?
Und ich bilde ihn dir gerne 2 Jahre lang aus, wenn du ihn mit 16 aus der Jugend holst, wollte schon immer mal nen Giganten im Kader haben ^^

Ich muss noch immer 7-9 Saisons warten, bis ich meinen Über-DM mit ca. Stärke 19-20 aus der Jugend holen kann :/
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.682
Nächster Level: 3.025.107

423.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 18:45 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kam nicht mit dem Scout... großes Grinsen

Auf den warte ich noch gaga


DEAL!

Ich ziehe ihn mit 16 - ist kurz vor der Sommerpause und zu Saisonbeginn kriegste ihn für 2 Jahre :-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.226
Nächster Level: 7.172.237

1.091.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 19:00 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst kommense` aus der Jugend und wollen auch noch das Best-Gehalt eines Spielers.Unterschreib hier...
-" Ist doch ne`ganz unnatürliche Entwicklung..." Zunge raus


G."2015"Spencer. pause
*Das H-Team* Keks?
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.450
Nächster Level: 453.790

12.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 19:18 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
der kam nicht mit dem Scout... großes Grinsen

Auf den warte ich noch gaga


DEAL!

Ich ziehe ihn mit 16 - ist kurz vor der Sommerpause und zu Saisonbeginn kriegste ihn für 2 Jahre :-)


Diese Saison?
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.682
Nächster Level: 3.025.107

423.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2015 19:36 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, er ist gerade 13 :-(

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.549
Nächster Level: 1.209.937

115.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 14:19 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten mal hat sich ein gigantisches Talent in eines meiner Jugendcamps verirrt. Der Junge ist 11 Jahre alt, spielt AV und hat Stärke 1 Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.054
Nächster Level: 4.297.834

667.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2015 17:04 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat es jetzt auch erwischt .......

steht doch heute Hank Anthony vor meinem Jugendcamp auf Jamaika und bettelt um Einlass ..... Zwar nur Stärke 1 und 10 Jahre, aber der erste Gigant bei mir ! cool

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.032
Nächster Level: 1.757.916

114.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2015 15:47 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LV Luigi Mungo Stärke 4 gigantisch 11 jahre alt Hat sich heute in Italien im camp vorgestellt lieb

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 22.02.2015 15:48.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.549
Nächster Level: 1.209.937

115.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 00:06 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim diesjährigen Jugendtag hat sich Alexander Wince finden lassen - 11 Jahre alt - Position AM - Stärke 2 - Talent gewaltig lieb

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.549
Nächster Level: 1.209.937

115.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.03.2015 23:42 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
Beim diesjährigen Jugendtag hat sich Alexander Wince finden lassen - 11 Jahre alt - Position AM - Stärke 2 - Talent gewaltig lieb

als Ausgleich ist heute Leroy Davies in's Jugendcamp gekommen: 10 Jahre alt - Position DM - Stärke 3 - Talent KEINS Knübbel aufn Kopp

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.452
Nächster Level: 86.547.382

1.129.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2015 22:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scout hat mir heute einen Mr. Ripley angeboten. Aber der war mir nicht talentiert genug... gaga

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.226
Nächster Level: 7.172.237

1.091.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2015 22:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Der Scout hat mir heute einen Mr. Ripley angeboten. Aber der war mir nicht talentiert genug... gaga


pause
Mist! Der wäre bestimmt was geworden...
Neben den Namen Mr. Ripley biete ich auch für talentierte Mr. Hide`s und Dr. Jekyl`s, Mr. Fandango`s, Insp. Gajet´s, Mr. Burns und Hong-Kong-Fu`´s... gaga

- Vorrausgesetzt die Eigenschaften und der Charakter passt... Unterschreib hier...


G.Spencer. ...
Docc House Team: Keks?
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.243
Nächster Level: 10.000.000

1.279.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 01:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Der Scout hat mir heute einen Mr. Ripley angeboten. Aber der war mir nicht talentiert genug... gaga


Sehr schön cool Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.884
Nächster Level: 19.059.430

601.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 11:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Scout hat mir für 3 Mio gleich einen 7jährigen 4er in riesig beschert, der sich dann gleich auf 5 aufgewertet hat cool

Orville Singer wird dann so in 11 Jahren die Liga rocken smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.274
Nächster Level: 133.057.208

3.045.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 09:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Mortifer
Der Scout hat mir heute einen Mr. Ripley angeboten. Aber der war mir nicht talentiert genug... gaga


Sehr schön cool Bier


Haha, sehr schön - ist mal direkt mit abgespeichert, dass ich daraus dann irgendwann auch ein Ereignis mache. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.452
Nächster Level: 86.547.382

1.129.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 09:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gewagtes Manöver meinen Scout nach Wales weiterzuschicken, obwohl Herr Ripley (Engländer) immerhin ein 8-jähriger, Stärke 2-3, mit riesigem Talent war.

Aber es hat sich gelohnt: Nach zuletzt sehr mageren Jahren darf ich ab heute den jungen Waliser Cecil Westgarth (7 Jahre, geb. 01.04.2030, LV, Stärke 3, Talent: gewaltig) in meinem schottischen Jugendleistungszentrum begrüßen. lieb

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH