Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfersperre für Amateure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfersperre für Amateure  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.446
Nächster Level: 1.757.916

296.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfersperre für Amateure 20.07.2011 13:12 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze zwar fleissig den Verkauf von hochgezogenen Amateuren und mach da auch den einen od anderen Euro, finde es aber blöd so zu Geld zu kommen. (Könnte es zwar lassen, bin mir aber sicher das es viele andere Manager auch machen).

Vorschlag: 6 Monate Transfersperre für hochgezogene Amateure
Dies würde auch dem Sinn der Amateure entsprechen in Notzeiten seinen Kader aufzufüllen. Zusätzlich zu der Transfersperre sollten die Amas dann allerdings eine Eingespieltheit von mind. 8 aufweisen, damit man sie auch gleich einsetzen kann.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.360.510
Nächster Level: 202.592.733

2.232.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 13:17 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Transfersperre finde ich gut.

Das mit der Eingespieltheit nicht, da sehe ich keinen Sinn drin bzw. keine logische Erklärung für.

__________________

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.799
Nächster Level: 2.111.327

22.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 13:20 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es besser wenn die Transfersperre sich nicht nach Tagen/Wochen/Monaten sondern nach Spieltagen richtet.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.507
Nächster Level: 30.430.899

1.699.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 13:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts des Umstandes, dass die Stärke der Amateure offenbar im Zusammenhang mit der Stärke der 1. Mannschaft steht und so die Teams, die ohnehin schon starke Mannschaften haben, über den Verkauf von hochgezogenen Amateuren zusätzlich Geld verdienen können (ja, ich mach das auch gelegentlich), kann ich den Vorschlag nur unterstützen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.789
Nächster Level: 176.283.333

15.328.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 13:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterm strich hat die verkaufende mannschaft nicht nur keinen großen vorteil (so viel geld steckt da jetzt nicht drin) sondern sie nehmen sich ihre spielerische überlegenheit, indem sie quasi alle anderen mannschaften pushen. man selbst kann mit geld ja zur zeit noch nicht so viel anfangen. ich finde es daher nicht wirklich schlecht wie es zur zeit läuft. außerdem wird der transfer-markt so natürlich exzessiv getestet...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.622.306
Nächster Level: 100.000.000

3.377.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 13:47 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich sowas wie ne Transfersperre, sprich ein Spieler kann nur 1x pro Saison den Verein wechseln?

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.560
Nächster Level: 86.547.382

1.126.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 14:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wechsel-sperrfrist für die amateure fänd ich auch gut. insbesondere wär ich aber dafür, dass die anzahl und qualität der amateure etwas begrenzt wird. die momentane "spielerflut" hemmt den reiz an transfers und mittel- bis langfristiger kaderplanung doch erheblich

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.789
Nächster Level: 176.283.333

15.328.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 14:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegtd aran, dass bis stärke 4 die amateure quasi proportional zur mannschaftsstärke spielen

bedenkt man,d ass durchaus stärken jenseits der 10 üblich sein werden und ab stärke 6/7 in der mannschaft die qualität der amateure erheblich langsamer steigt, wird sich das sowieso relativieren

ich denke eifnach,d ass man ab der nächsten saison das automatische scouting jeden tag für kostenlos streichen sollte (war da eh dagegen von anfang an böse )

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.564
Nächster Level: 3.025.107

410.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 14:47 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transfersperre find ich gut, Eingespieltheit macht keinen Sinn. Wer noch nicht mit der Mannschaft gespielt und/oder trainiert hat, kann auch nicht eingespielt sein.

Zum Thema Geld: Need privater Bereich mit Yacht kaufen, Sommerhaus bauen, mit Frau in Urlaub fahren, der Geliebten Schmuck kaufen und den Trainer des nächsten Gegners umbringen lassen!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.848
Nächster Level: 133.057.208

3.041.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 15:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bedenkt man,d ass durchaus stärken jenseits der 10 üblich sein werden und ab stärke 6/7 in der mannschaft die qualität der amateure erheblich langsamer steigt, wird sich das sowieso relativieren


Schon ab Stärke 5 steigt sie langsamer. smile
Aber das löst natürlich das Problem (sofern es eines ist) derzeit nicht.
Werde mir das ganze mal anschauen - und eine vorübergehende Transfersperre wäre tatsächlich eine Idee.

Zitat:
Original von Lucutus
Zum Thema Geld: Need privater Bereich mit Yacht kaufen, Sommerhaus bauen, mit Frau in Urlaub fahren, der Geliebten Schmuck kaufen und den Trainer des nächsten Gegners umbringen lassen!


Hatte zum privaten Bereich ja schon geschrieben, dass der für den Manager nicht kommen wird. Letzterer von dir genannter Punkt wäre aber was für die Schwarze Kasse. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.789
Nächster Level: 176.283.333

15.328.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 18:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollten bis zur nächsten saison auf jeden fall ein paar kleinere spielerien her, damit man was mit dem geld anfangen kann

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.642.046
Nächster Level: 100.000.000

11.357.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 18:28 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eine transfersperre von 6 monaten für durchaus angebracht!

naja, geld... bevor ben sich gedanken darum macht, wie die mananger das geld ausgeben könnten, sollte das finanz-sytem erstmal ausgeglichener sein. Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.848
Nächster Level: 133.057.208

3.041.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 18:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vadus
sollte das finanz-sytem erstmal ausgeglichener sein. Augenzwinkern


Bitte spezifizieren. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.642.046
Nächster Level: 100.000.000

11.357.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 18:49 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich doch schon mehrmals! Augenzwinkern
hauptsächlich geht es mir hierbei um die verteilung von sponsorengeldern, die unterschiede in einer spanne von teilweise 7000 - 30000 pro woche sind nach einer saison einfach zu krass.
veränderungen, in diesen bereich, hast du doch auch schon angekündigt?! oder habe ich mich da irgendwo verlesen? hmm
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.848
Nächster Level: 133.057.208

3.041.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 19:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird es keine Veränderungen geben, nein.
Nur dahingehend, dass es keine 2-Jahres-Verträge mehr geben wird. Denn die sind der Grund für diese gewaltigen Unterschiede.
Für diejenigen, die diese Saison über beim Trikotsponsor unter einem solchen Vertrag aus der Vorsaison leiden mussten, lasse ich mir noch was einfallen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.642.046
Nächster Level: 100.000.000

11.357.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 19:23 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich mit veränderungen! Augenzwinkern
ich glaube auke bemängelte diese verträge als knebelverträge! Augenzwinkern
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.789
Nächster Level: 176.283.333

15.328.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 19:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insbesondere, weil mir seinerzeit NUR zweijährige angeboten wurden böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.560
Nächster Level: 86.547.382

1.126.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 21:01 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner sicht sollten die sponsorenangebote stärker leistungsbezogen sein, das heißt in größerem maße von tabellenplatzierung und pokalbilanz abhängig. hängt das zu sehr mit der teamstärke zusammen, führt das ja tendenziell dazu, dass die ohnehin schon starken teams noch profitieren und die eigentliche "kunst", auch mit niedriger stärke was zu reißen, sich kaum lohnt

ich weiß ja nicht, was bei "potenzial" genau eingerechnet wird, aber dabei sollte neben teamstärke eigentlich auch das durchschnittsalter und das talent der spieler einbezogen werden, so dass ein zukunftspotenzial auch erkannt wird

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.832
Nächster Level: 13.849.320

1.821.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 15:36 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread, wo das schon mal diskutiert wurde nicht gefunden, also pack ichs mal hier rein:

Ich verstehe nicht, wieso andere am laufenden Band 4er Amateure bekommen.

Meine Mannschaft besteht zu 32% aus 4ern und zu 68% aus 3ern...

Dass demzufolge nicht häufig 4er bei den Amateuren zu finden sind, seh ich ja ein, aber dass ich bisher noch GAR KEINEN 4er bei den Amateuren finden konnte, find ich schon mies.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum mir (heute z.B.) Zwei 1er angeboten werden mit 25 und 26 Jahren, wo ich nicht mal mehr 2er in meinem Kader besitze...

Versteh ich alles nicht genau. Ich sehe ja ein, dass Matze und Uldenborg z.B. mehr 4er Amateure bekommen, da sie nen stärkeren Kader haben. Das ganze soll ja auch etwas von Glück geprägt sein, aber warum bekomm ich denn GAR KEINE 4er? Hab ich einfach zu viel Pech? Oder ist meine Mannschaft immer noch zu schwach um 4er Amateure haben zu können?

Im Grunde genommen ist das nen Teufelskreis. Diese Spieler hatten Glück bei den Aufwertungen, haben bessere Spieler und bekommen dann bessere Amateure, verbessern ihren Kader weiter und ich musste jede Menge Geld in die Hand nehmen um überhaupt 4er im Kader zu haben und halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Ich kämpfe deshalb nach wie vor um den Abstieg, habe noch keinen 5er, wo andere schon 7er usw. haben. Da ich so viel in die Mannschaft investieren musste, fehlte das Geld an allen anderen Ecken und ich konnte aus diesem Grund erst kurz vor Hinrundenschluß erstmalig mein Stadion ausbauen, weil auch die Sponsorenverträge nicht sooo berauschend waren, trotz Vizemeisterschaft letzte Saison...

Allmählich frustriert das etwas...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.984
Nächster Level: 19.059.430

600.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 15:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich Rizzen verstanden habe, gibt es keine 4er mehr bei den Amateuren. Die gab es nur für kurze Zeit direkt nach der Winterpause.

Edit: Du meinst sicher diesen Thread

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 01.08.2011 15:44.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfersperre für Amateure

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH