Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » ansprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ansprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ansprachen 17.07.2011 12:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zählt bei den ansprachen? bzgl. stärke des letzten gegners. eff. stärke? stärke zum zeitpunkt des festlegens der letzten ansprache? unmodifizierte stärke?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stärke, die dir zum Zeitpunkt, zu dem du die Ansprache festgelegt hast, auf der Taktikseite beim Gegner angezeigt wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... dann soltle man das aber irgendwo nochmal angezeigt kriegen, da henrik mich ja gestern böse verschaukelt hat... hat den ganzen tag ne stärke von 36 oder so und im spiel dann plötzlich 55. wenn ich mich richtig erinnere

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte man nochmal irgendwo angezeigt werden und was ist denn dabei das Problem?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe im nachhinein keine möglichkeit mehr, herauszufinden welche stärke mir seinerzeit angezeigt wurde. ich meine mich zu erinnern, dass henrik irgendwas mit 36,x hatte. kann aber auch falsch sein. im echten spiel wars dann ja ganz erheblich mehr. wenn ich dann eine ansprache wähle (spiel verloren und gegner min. soundsoviele punkte schwächer) dann sollte das doch irgendwo nochmal herauszufinden sein. ansosnten muss man sich das ja jedes mal aufschreiben.

also mir geht es darum,d ass eineige ansprachen ja bezug auf die punktedifferenz vom letzten spiel nehmen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tun sie nicht. Die Punkteangabe bezieht sich immer auf den aktuellen Gegner.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh. schreib das mal besser in die hilfe, bin bislang immer davon ausgegangen, dass man sich dabei auf die vergangenheit bezieht, also dass man sauer ist, weil man jetzt 5 mal verloren hat und der letuzte gegner dazu noch mega-unterlegen war.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 14:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde die Bezeichnung dort auf "aktueller Gegner" ändern.
Ging davon aus, dass das so schon eindeutig wäre - denn die entsprechende Ansprache würde ja wenig Sinn ergeben, wenn man verlangt, dass ein Gegner zum Mond geschossen wird, der einem... sagen wir mal 100 Punkte überlegen ist. Und nach deiner Interpretation wäre die Ansprache in diesem Fall ja durchaus anwendbar, da es dann nur interessieren würde, wie das Stärkeverhältnis im vergangenen Spiel war. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 14:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich lies die betonung der schlechten leistungen der vergangenheit in der ansprache davon ausgehen, dass eben auf diese spiele bezug genommen wird Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.277
Nächster Level: 5.107.448

520.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 14:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so, in meinem Umkreis kamen hierzu bislang keine verbalisierten unklarheiten auf.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 15:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwulengemeinde interessiert hier nicht, weils um fußball geht und im fußball gibts keine schwulen, hat nie welche gegeben und wird auch nie welche geben!!

werd ben übrigens demnächst verklagen, weil sein spiel ausschließlich freundinnen zulässt, voll der verstoß gegen irgendeine homo-gesetz. hol dir schon mal nen guten anwalt Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 15:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
weil sein spiel ausschließlich freundinnen zulässt


Tut es nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 15:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso, das werden wir ja sehen pause

is eigentlich für irgendwann auch noch manager-privatleben geplant?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.359.535
Nächster Level: 202.592.733

2.233.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 16:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir kam nie der Gedanke, dass sich das auf den vergangenen Gegner bezieht. Aber das Wort "aktuell" einzufügen ist sicher nicht verkehrt, falls es noch mehr Leute geben sollte, die das missverstehen.

__________________

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.921
Nächster Level: 1.000.000

107.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 06:55 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
soso, das werden wir ja sehen pause

is eigentlich für irgendwann auch noch manager-privatleben geplant?


Tzee... Nimm dein eigenes. Augenzwinkern Also ein Privatleben muss nicht sein.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 11:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Privatleben bei Anstoß und dem Fifa Manager immer super - vor allem die Möglichkeit, dann die eigenen Söhne in der Mannschaft zu haben.
Das Problem ist, dass das ganze nur dann wirklich sinnvoll ist und halbwegs realistisch wirkt, wenn man auch einen richtigen Namen angibt/angeben muss. Das ist allerdings etwas, was nicht geplant ist und auch nicht zu gewünschten Ergebnissen führen dürfte. Wäre sehr gut möglich, dass dann plötzlich eine Menge Jugendspieler mit Namen wie "Herbert Asdfghjkl" oder "Horst Olololdeinemama" rumlaufen.
Darum wird ein Privatleben hier wohl eher nicht eingebaut werden.
Privatleben der Spieler hingegen ist eine andere Sache. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 12:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir gerne eine genauere analyse des letzten spiel zwischen matti und mir wünschen, woran lag es, dass er trotz drückender überlegnheit nicht gewinnen konnte?

brutale spielweise? sonderbewachung? glück? oder hat der dicke einfach seine mannschaft schlecht aufgestellt? war es evtl. eine weise entscheidung meienrseits, keinen RM und stattdessen zwei LM aufzustellen udn dann nur über links zu kommen? fragen über fragen.
und wieso versemmel ich so viele freistöße obwohl ich da gar nicht schlecht drin bin? oder ist die quote so gewollt? hab da keine große vergleichsmöglichkeit.

was mich auch mal wieder am meisten interessiert ist: weiviele gute und vwieviele schlechte chancen konnte jeder herausspielen smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.215
Nächster Level: 133.057.208

3.041.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 12:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünschen würde ich mir auch vieles - aber du kannst nicht erwarten, dass ich jedes deiner Spiele überprüfe und dir sage, was woran gelegen hat. Ich mache solche Überprüfungen, um herauszufinden, ob das System irgendwo Probleme hat und manche Einstellungen eventuell nicht stark genug oder zu stark sind oder Effekte sich unter bestimmten Umständen in die falsche Richtung entwickeln könnten.
Das ganze ist aber nicht dafür gedacht, dass du damit deine Taktik perfektionieren kannst - da müssen für alle die selben Voraussetzungen gelten.
Vielleicht war es eine gute Entscheidung, vielleicht nicht. Vielleicht war es Glück, vielleicht nicht. Aber die Fragen, die du derzeit zu deinen Spielen stellst, verlangen, dass ich die Berechnung offen lege, um sie beantworten zu können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.359.535
Nächster Level: 202.592.733

2.233.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 12:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nur eine Frage, die möglicherweise sogar schonmal beantwortet wurde, in dem Falle hätte ich es wieder vergessen:

Gibt es irgendwie sowas wie einen Überheblichkeitsfaktor, oder war es bisher bloß Pech/falsche Taktik, dass ich jedesmal dann, wenn meine Mannschaft stärkemäßig besonders hoch überlegen ist so schlechte Spiele von meiner Mannschaft präsentiert bekomme?

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.005
Nächster Level: 176.283.333

15.329.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2011 13:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wünschen würde ich mir auch vieles - aber du kannst nicht erwarten, dass ich jedes deiner Spiele überprüfe und dir sage, was woran gelegen hat. Ich mache solche Überprüfungen, um herauszufinden, ob das System irgendwo Probleme hat und manche Einstellungen eventuell nicht stark genug oder zu stark sind oder Effekte sich unter bestimmten Umständen in die falsche Richtung entwickeln könnten.
Das ganze ist aber nicht dafür gedacht, dass du damit deine Taktik perfektionieren kannst - da müssen für alle die selben Voraussetzungen gelten.
Vielleicht war es eine gute Entscheidung, vielleicht nicht. Vielleicht war es Glück, vielleicht nicht. Aber die Fragen, die du derzeit zu deinen Spielen stellst, verlangen, dass ich die Berechnung offen lege, um sie beantworten zu können.


mir gehts nicht darum die taktik zu perfektionieren, ich habe nur den eindruck, dass die ganzen neuen taktik-einstellungen nicht sicher im gebrauch sind. der punkt ist schlichtk, dass man selbst im nachhinein 0 ahnung hat was jetzt zu dem endergebnis beigetragen hat, wodurch man sich irgendwie immer damit abfinden muss: war halt zufall oder so.

was ich sehr schade finde ist die tendenz, dass anscheinend immer mehr spieler abstand von den neuen taktik-einstellungen nehmen, weil sie den eindruck haben, dass sie sich damit nur selbst ein bein stellen. wie gesagt, das ist alles eine höchst subjektive geschichte und eben das ist das problem.

ich will doch nur helfen lieb

und eine genauere analyse eines spiels indem eine 20+-überlegene mannschaft nicht nur nicht gewinnt sondern nur lächerliche 3 chancen rausspielt (ohne dass mein mittelfeld durch die bank gute noten hätte) könnte durchaus die vermutungen,d ass "auf sichere chancen spielen" die schlechteste idee seit "10 MS aufstellen" ist, entkräften oder bestätigen. Augen rollen denn gerade diese einstellung wird ja am heftigsten diskutiert.

desweiteren möchte ich nochmal betonen, dass ich es mehr als merkwürdig finde, dass ich seit ~mitte letzter saison keinen verletzten mehr verursacht habe. trotz regelmäßigem umtreten und brutaler spielweise. immer nur angeschlagen. zwei möglichkeiten: bug, meine mannschaft kann (warum auch immer) keine verletzungen verursachen, oder aber das system dahinter ist murks. oder das soll so, was ich aber merkwürdig fände.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » ansprachen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH