Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neues Taktik-Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Taktik-Training  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues Taktik-Training 12.07.2011 11:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oibnk Oink Schweinemeister

ich habe den Eindruck, dass der Verfall der Taktik-Fähigkeiten zu krass ist. wenn man nicht min. 2 mal pro woche das entsprechende trainiert versagen die luschen. killt einem natürlich das andere training. sollte man in dem zuge vllt. ecken und freistöße zusammen fassen, damit man die chance hat mehr als nur eine der taktik geschichten hoch zu kriegen...

oder aber man ändert es dahingehend, dass der praktische einsatz eienr taktik den verfall mindert.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.348.575
Nächster Level: 202.592.733

2.244.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 11:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder aber man senkt den Verfall. Oder erhöht den Zuwachs durch Training und Anwendung. Habe auch das Gefühl, dass das zu schnell wieder runtergeht. Zumal garnicht genug Trainings-Slots zur Verfügung stehen, um überhaupt mal was für spezielle Taktiken zu erübrigen, ohne andere wichtige Dinge rauszuschmeissen... Was ich nicht schlimm fänd, wenn der Taktikkram nicht so enorm rapide absinken würde.

Ich mein, ich mag mich irren, aber in meiner Taktikübersicht ist seit Einführung der neuen Taktikseite eigentlich alles um mindestens eine Stufe gesunken.

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.616.360
Nächster Level: 100.000.000

3.383.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 11:22 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder alles auf einmal.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 11:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verfall ist so gesetzt, dass etwas, was drei Wochen lang gar nicht trainiert wird, etwa um eine Stufe runtergehen sollte (Durchschnittswert).
Ich schau aber noch mal rein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 11:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach weiterem nachdenken finde ich alles bisher gesagte gut und wichtig und insbesondere MEINEHN supadupasupadup-mega-vorschlag, dass die anwendung von taktiken diese im verfall aufhält, macht ja auch sinn... und dass der verfall nicht linear sein sollte versteht sich eigentlich von selbst...

sprich: je nachdem wie es implementiert wird wäre es halt schon cool wenn es vom zugewinn die klassische exponential-verlaufsgeschichte wird:



bei denw enigen lvl-klassifizierungen (wer weiß vllt. steht dahinter ja eine fast stetige wachstumsfunktion geschockt ) würd ees halt auch reichen eifnach den nötigen zugewinn / verlust pro stufe anzugleichen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gefunden:
Der Verfall wurde doppelt berechnet - Fix dafür kommt gleich, der Abzug, der fälschlicherweise berechnet wurde, wird zurückgenommen. Gibt gleich einen Zwangslogout, danach ist dann alles in Ordnung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegst'n Keks? , streber.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.682
Nächster Level: 30.430.899

1.701.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:17 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, langsam gefällt mir mein Team richtig gut ...

Gibt es noch was besseres als "ausgezeichnet"?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - "ausgezeichnet" lässt sich aber auch nur durch regelmäßiges Training halten. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 12:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
kriegst'n Keks? , streber.


Und was krieg ich dann hierfür?

Hier für dich nämlich mal der Verlauf, wenn man eine beliebige Taktikeinheit jede Woche trainiert und als Startwert den schlechtestmöglichen hat:



__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 13:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nachdem ob der endwert der "wahre" endwert ist würde ich aber trotzdem vorschlagen, das ganze noch extremer zu machen... wenns einfacher zu rechnen ist nimmste halt nen quadratischen verlauf oder so.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.348.575
Nächster Level: 202.592.733

2.244.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2011 23:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was nebenbei gefragt zu den neuen Taktikdingen:

Ist eine "mittelmäßige" Abseitsfalle einer starken Mannschaft der ersten Liga genausogut wie eine "mittelmäßige" Abseitsfalle einer Gurkentruppe aus der letzten Liga, oder ist das immer in Relation zum Gesamtkönnen zu betrachten?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.07.2011 10:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzteres.
Im wesentlichen setzt sich für jede Taktikeinstellung ein Grundwert aus den Spielerfähigkeiten zusammen, der durch den jeweiligen Teamwert noch mal modifiziert wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.121
Nächster Level: 19.059.430

602.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem neuen Training Konter steht in der Ingame-Hilfe:
+ Frische und - Kondition

Wäre das nicht umgekehrt nicht logischer?
Beim Kontern wird die Mannschaft, wie beim Pressing, doch auch stark beansprucht. Müssen halt viel laufen großes Grinsen

Sollten nicht auch Schnelligkeit und/oder Laufstärke bei dieser Fähigkeit eine Rolle spielen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2011 13:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, da ist ein Dreher drin - wird geändert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 08:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unterm strich muss ich sagen, dass das verhältnis von zugewinn/verlust bei der taktik-schoße für meinen geschmack immer noch zu mies ist. ich muss quasi jede woche mehrere taktik-einheiten trainieren (nicht taktik allgemein, ich spezialisier mich da) um wenigstens den bereich mittel-brauchbar-gut zu halten. ich komm neben dem kondi-training quasi zu nix anderem mehr.
vor allem standars müssen 1-2mal pro woche trainiert werden nur um mittelmäßig zu halten. habe das gefühl, dass der verlust den die mannschaft erleidet unangemessen ist. vor allem bei den vielen standards die ich im spiel erhalte, das dürfte doch schon training genug sein großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.121
Nächster Level: 19.059.430

602.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 08:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich muss quasi jede woche mehrere taktik-einheiten trainieren (nicht taktik allgemein, ich spezialisier mich da) um wenigstens den bereich mittel-brauchbar-gut zu halten. ich komm neben dem kondi-training quasi zu nix anderem mehr.
vor allem standars müssen 1-2mal pro woche trainiert werden nur um mittelmäßig zu halten.

Sieht bei mir ähnlich aus.
Finde ich aber gar nicht soooo schlecht, man muss sich halt entscheiden, individuelle oder Team-Fähigkeiten.

Spielen die individuellen Fähigkeiten bei Ecke und Freistoß eigentlich bei den Mannschaftswerten eine Rolle?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 09:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nur um mittelmäßig zu halten sollte ich nicht 4 trainingseinheiten pro woche verbraten müssen. wenn ich sehr gut oder sogar ausgezeichnet sein will ist das ok, oder wenn man bspw. überall was können will, aber so wie es momentan ist frisst das eifnach zu hart. wenn ich jetzt noch pressing auf mittelmäßig ziehen will, trainier ich ja außer kondition und taktik nix anderes mehr ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.103
Nächster Level: 133.057.208

3.049.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 10:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir das noch mal anschauen, ob man den Gewinn steigern sollte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.185
Nächster Level: 176.283.333

15.338.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 11:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alternativ könnte man schauen ob man den verlust verringert. fände ich möglicherweise besser. musst mal durchrechnen nach wieviel zeit die jeweils eine stufe verlieren und was zum neugewinn nötig ist, ich hab ja nur die knappen daten meiner mannschaft

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neues Taktik-Training

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH